Samstag, 31. Dezember 2011

AMU: Silvester Blogmob

Ich mache noch in letzter Minute beim Silvester Blogmob von Mariechen mit. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen, eine detaillierte Produktliste füge ich später noch hinzu.



Meine verwendeten Produkte:
MAC Paint Pot Bare Study
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base am inneren Augenwinkel)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (am Wimpernkranz und äußeren Augenwinkel stark verwischt)
Inglot #448 (silber im inneren Augenwinkel bis zur Lidmitte)
Inglot #65 (schwarz am Wimpernkranz und im äußeren Augenwinkel)
Urban Decay Gunmetal (auf der Lidmitte)
Urban Decay Naked (zum Verblenden)
Weißer Schimmerlidschatten im Augeninnenwinkel
Essence Glam Liner 03 Stage Diva (goldener Glitter auf dem silbernen Lidschatten bis zur Lidmitte)
YSL Pure Chromatics #4 Palette (weißer Glitterlidschatten auf dem Glam Liner aufgetupft)
Benefit High Beam
Giorgio Armani Sheer Blush #5


Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr!!

Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung im letzten Jahr!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden!

    Guten Rutsch und alles Gute! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist dir wieder gut gelungen.
    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebes!
    Einen schönen Abend & guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Bussi & GGLG <3

    AntwortenLöschen
  4. Genau so sah mein Silvester Make-Up auch aus! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Ich wünsche dir Gesundheit Glück und Erfolge für 2012.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, hast du toll geschminkt ;). Super Silvester Make-up! Frohes neues Jahr, hoffe bist gut in das Jahr gerutscht!

    Danke dir, super lieb :). Freut mich sehr ^.~. Naja, bei Tageslicht sind ja gestern doch noch ein paar schöne Bilder rausgekommen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2012!
    Deine Augen hast du wundervoll betont.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, trifft total meinen Geschmack :)

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Lieben Gruß, Finja

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für eure überaus lieben Kommentare! Habe schön gefeiert, hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!
    So ähnlich war ich an Silvester auch unterwegs... ;)

    AntwortenLöschen