Freitag, 23. Dezember 2011

AMU: Tannengrüner Festtags-Look

Hallo meine Lieben! Heute gibt es von mir den letzten Post vor Weihnachten mit einem weihnachtlich grünen AMU. Ich wurde dabei inspiriert von der tollen KatOsu die diesen Festtagslook bei YouTube gepostet hat (leider nur auf Polnisch, aber die Bilder sprechen für sich!).



Verwendet habe ich folgende Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study
YSL Pure Chromatics #4 Palette (grüner Lidschatten auf dem gesamten Lid)
L'Oreal Chrome Intensity 186 Timeless Green (dunkelgrüner Lidschatten im äußeren Augenwinkel)
MAC Satin Taupe (in der Lidfalte)
Urban Decay Naked Palette (Buck am unteren Wimpernkranz; Half Baked als Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
Essence Glam Liner 03 Stage Diva (goldener Glitter als Lidstrich auf dem Oberlid)
Max Factor Khol Liner (cremefarbener Kajal für die Wasserlinie)
NARS Albatross Highlighter (im inneren Augenwinkel und auf den Wangeknochen)
MAC Blush Fleur Power



Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Nathalie!
    Ich liebe deine AMUs!
    Liebste grüße & einen schönen Abend :))))
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, hast du klasse geschminkt ;). Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein frohes Fest :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow.

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    ich habe meine Inspiration für mein Make-Up am Heiligabend gerade gefunden. :)

    Schaut toll aus!

    Liebste Grüße und wundervolle Festtage ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also, so viel zum Thema Inglot:
    Ich war heute hier in Polen im Store und die Preise sind auch hier echt happig. Aber habe mich auf einen Lippenpinsel für umgerechnet 5 Euro beschränkt, das hat gereicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ,bin sehr begeistert von deinem Look ,du siehst soooo hübsch damit aus!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist großartig geworden; sehr hübsch, der bringt Dich richtig zum Strahlen <3!
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, kein Problem ;). Ich kam zwar zum kommentieren, aber nicht zum bloggen :D. Danke der Nachfrage. Ich hatte ein paar sehr schöne Feiertage :3. Ich hoffe du auch?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist sooo schön =)
    Die YSL Palette sieht echt toll aus! Ich will auch XD
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super hübsch! Ein tolles AMU für die Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht ehrlich wunderschön aus. Steht dir auch sehr gut, es passt sehr schön zu deiner Augenfarbe!

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsch, ich finde grün allgemein genial auf den Augenlidern, das gefällt mir immer :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich, wenn du dein NYX Produkt vorstellst. (:
    Mal sehen was du davon hält, ich muss ihn noch ausprobieren. Und danke für deine Worte!

    Gina

    AntwortenLöschen