Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogger-Koop: Mein Weihnachts-Look

Vor Kurzem hat Tine von den Lipgloss Ladys alle Blogger aufgerufen an einer vorweihnachtlichen Blogger-Kooperation teilzunehmen und ein Weihnachts-AMU zu schminken. Ich habe es ehrlich gesagt erst heute mitbekommen als ich in meinem Dashboard ganz viele tolle Weihnachts-Looks entdeckt habe. Ich hab mich also noch spontan entschieden mitzumachen und das ist dabei herausgekommen.


Den Fokus wollte ich auf die Lippen setzten, da ich mich endlich trauen wollte mal Rote Lippen zu tragen! Und was gibt es für eine passenderen Anlass als Weihnachten? Ich muss nur noch den perfekten Roten Lippenstift finden, da sollte es schon etwas besonderes sein!

Dazu trage ich ganz klassisch ein perlig-schimmerndes AMU in Weiß-Silber mit einer leicht betonten Lidfalte und starkem Highlight im Augeninnenwinkel.


Ich finde das AMU zwar dezent, aber es lässt meine Augen trotzdem strahlen. Hier sind meine verwendeten Produkte:


MAC Paint Pot Bare Study
Benefit Valley of the Stars Kit:
- Weißer perliger Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel
- Warmer Bronzeton in der Lidfalte
Kiko Eyeshadow #120 (zum Vertiefen der Lidfalte und am oberen und unteren Wimpernkranz)
YSL Pure Chromatics #4 Palette (Weißer Glitterlidschatten im inneren Augenwinkel und auf dem gesamten Oberlid aufgetupft)
Manhattan X-act Eyeliner True White 11N (auf der Wasserlinie)
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation#2
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base
Giorgio Armani Sheer Blush #5
Benefit High Beam
Essence Stay With Me Lipgloss Kiss Kiss Kiss


Alles Liebe und einen wundervollen 3. Advent!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön meine liebe! Gefällt mir das sehr gut!
    Hast toll gepinselt!
    Liebste Grüße & einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen