Samstag, 3. Dezember 2011

November Favoriten

Der November ist wirklich schnell vorbeigegangen, deswegen gibt es es heute meinen November Favoriten Post. Und hier sind meine Lieblinge, die meisten davon sollten euch schon von meinen letzten Posts bekannt vorkommen.


v.l.u.n.r.:

Max Factor 2000 Calories Mascara: Hat eine ganz normale Bürste mit dichten Borsten und macht lange Wimpern mit mehr Volumen. 

MAC Wimpernzange: Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Besonders gut gefällt mir, dass der Schwung den ganzen Tag hält, auch ohne Mascara!

Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation: Hab sie seid ich sie diesen Monat gekauft habe jeden Tag getragen (außer an zwei Tagen an denen ich eine andere Foundation zum reviewen getragen habe). HIER könnt ihr meine ausführliche Review nachlesen.

Giorgio Armani Sheer Blush #5: Eine tolle neutrale Farbe, die wirklich zu jedem AMU und Lippenstift passt (HIER gibt es ein Tragebild davon).

MAC Beauty Powder Snowglobe: Passt zu jedem Blush, weil er nicht zu Rosa und auch nicht Gold ist.

Guerlain Écrin 4 Couleurs #5 Les Gris Palette: Die perfekte Palette für neutrale Alltagslooks in kühlen Farben, aber auch für rauchige Looks zum Ausgehen.

Tigi Catwalk Sleek Mystique Conditioner: Ich habe ihn vor fast einem Jahr bei meinem Frisör gekauft, aber nie benutzt. Diesen Monat habe ich ihn für mich entdeckt, wenn ich glatte Haar ohne Glätteisen zaubern möchte. Enthält zwar jede Menge Silikone, aber ich benutze ihn auch nicht jeden Tag. Ich kann ihn allen empfehlen, die weiche Haare wie nach dem Frisörbesuch lieben!

Was sind eure Favoriten vom letzten Monat?

Kommentare:

  1. Bei mir hat sich bislang nichts ergeben, ich stelle meine Favs aber noch zusammen.
    Eine schöne Auswahl bei Dir; besonders das Puder scheint mir ein guter Kauf zu sein.
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich noch und zeige :)
    Aber wie du mich schon kennst,viel v.Chanel hahaha!
    Tolle TOLLE Produkte!
    wow! Die Guerlain Palette is so was von "heiß" wow...
    und der MAC Puder muss ich auch haben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstagabend noch!
    Danke für deinen lieben Kommi :) <3
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Exfoliator in irgendeinem britischen Onlineshop bestellt. in England ist dermalogica viel günstiger als in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  4. @ My Bathroom IS My Castle: Da bin ich schon gespannt, welche Produkte es bei dir in die Favoriten schaffen! Lg :)

    @ karo: Ja natürlich Chanel! Wenn ich so viele wundervolle Chanel Sachen hätte kämen die auch ALLE in meine Favoriten :)! Wünsche dir auch einen schönen Abend <3

    Übrigens war ich schon bei den Dezember Favoriten, bitte verzeiht mir!! Was meine Favoriten im Dezember sein werden, weiß ich natürlich noch nicht *schäm* :D

    AntwortenLöschen
  5. eine neue wimpernzange bräuchte ich auch...vielleicht versuche ich mal die von MAC

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Du bist übrigens nich ganz unschuldig daran, denn die Armani Foundation wohnt nun in meiner Schminksammlung.

    AntwortenLöschen
  7. @ fashionvictim_81: Cool :))), ich hoffe du bist auch so sehr mit ihr zufrieden wie ich!! LG :)

    AntwortenLöschen