Donnerstag, 29. Dezember 2011

FOTD von den Feiertagen

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, dass ihr alle ein wundervolles und erfülltes Weihnachtsfest hattet. Ich habe es wie jedes Jahr sehr genossen viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Nach einer kurzen Blogpause über die Feiertage melde ich mich also zurück, um euch meinen Look vom ersten Weihnachtsfeiertag zu zeigen.


Ich habe zum ersten Mal meinen Chanel Rouge Allure Lippenstift in der Farbe Lover getragen. Das AMU war eher schlicht und sollte nur die Augen etwas aufhellen. Heiligabend war so viel los, dass ich es nicht geschafft hatte Fotos von meinem Make Up zu schießen, aber es war bis auf den Lippenstift sehr ähnlich.

Ich darf auch seit ein paar Tagen einen neuen Schatz mein Eigen nennen. Aber es ist nicht etwa ein neuer Lippenstift, sondern eine neue Kamera :)!


Ich danke euch allen noch für die lieben Kommentare, die ihr mir über die Feiertage hinterlassen habt! Hab mich über jedes einzelne total gefreut :).

Kommentare:

  1. Der Look Lippenstift+nude Augen ist einfach super, passt perfekt zum Weihnachtsfest. LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Yeliz nur zustimmen! Und die Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make-up, siehst super aus ;). Hatte auch ein paar schöne Feiertage hinter mir. Die Kamera sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch. Viel spaß beim knipsen ;D. Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft liebes :)
    Habe schon deine AMUs ermisst ;D
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen