Sonntag, 4. Dezember 2011

Grau-Lila Look für just jazzylicious

Bei just jazzylicious läuft gerade ein tolles Gewinnspiel bei dem es eine Inglot Lidschattenpalette zu gewinnen gibt! Die Aufgabe ist einen ihren Looks nachzuschminken und da sich schon die meisten für den Pin-Up Look entschieden haben, habe ich den Grau-Lila Look gewählt. Dabei habe ich mich nur bei den Farben an die Vorlage gehalten und einfach drauflosgeschminkt :).



 
 links: künstliches Licht, rechts: Tageslicht

Verwendet habe ich alles mögliche was ich gerade in den Farben Grau und Lila finden konnte :). Passend zum Gewinnspiel habe ich einen peachigen Lippenstift (# 838) von Inglot aufgetragen.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir, liebe jazz, sowie meinen Lesern :)!

Kommentare:

  1. Wow, sieht schön aus, ich muss mich dringend an Amu´s üben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Eyeliner und diese definierten Wimpern! Das ist Kunst. Ist Dir richtig, richtig gut gelungen.
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hübsch! Hast du toll umgesetzt! Und die Farben stehen dir sehr gut! <3

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Na klar liebes! DU KANNST DAS ECHT GUT!
    Ich lieeeeeebe deine AMUs!
    Ich liebe Deinen Blog & wünsche Dir natürlich VIEL VIEL GLÜCK!
    Liebste Grüße & einen schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. woow was ein schönes, und ausdruckstarkes AMU!
    Gefällt mir wirklich echt toal gut.


    ps: Habe mich über dein Kommentag sehr gefreud. (:
    Caro. <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für eure tollen Kommentare!! Freue mich so über eure lieben Worte <3!

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis finde ich sehr interessant, vorllam die Farbe im Innenwinkel ist klasse ;). Sehr schönes Make-up!!!

    Schmecken auch so ;D. Ich finde Waffeln auch total klasse! Weil wir Lust dazu hatten, haben wir den Teig in zwei Hälften geteilt und die eine Hälfte mit Kakao vermischt (vorher den Kakao sieben!).

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper, das gefällt mir richtig richtig gut, vor allem dieser "POP!" im Innenwinkel, das ist wirklich ein sehr interessanter Hingucker!

    Liebste Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal hast du total schöne Augen!
    Und dein Make-up ist wirklich super geworden :)

    Deine Augen sind dafür gemacht Lidschatten draufzupacken :D
    Lg
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist total schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Und einen schönen Blog hast, deine Make-up-Looks gefallen mir sehr gut. Gehöre nun auch zu deinen Lesern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt besonders das braun, da wüsste ich gern was das ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in dem Look gar kein Braun verwendet :). Der Lidschatten auf der Lidmitte ist ein matter Grau-Lila Ton von Inglot #367. Den hab ich in diesem Post vorgestellt:

      http://desirebeautyblog.blogspot.de/2011/09/meine-inglot-lidschatten-paletten.html

      LG <3

      Löschen