Samstag, 17. Dezember 2011

Mein perfekter roter Lippenstift

Vor etwa einem Monat, habe ich euch in diesem Post von meinem Einstieg in das Tragen von Roten Lippen berichtet. Mein großer Wunsch war es nämlich bis Weihnachten den perfekten Roten Lippenstift für mich zu finden. Eigentlich wollte ich mich erstmal durch verschiedene Texturen und Farben in der Drogerie durchtesten, aber um mir eventuellen Ärger mit schlechter Haltbarkeit etc. zu ersparen habe ich mich stattdessen auf Temptalia und Makeupalley nach einem passenden High-End Produkt umgeschaut.

Ich habe mich dann für den Chanel Rouge Allure Lippenstift in der Farbe 09 Lover entschieden, der für mich einfach die perfekte Wahl ist was Farbe, Tragegefühl und Haltbarkeit angeht.


Die Farbe ist ein sehr pink-stichiges und eher kühles Rot, somit passt er sehr gut zu meinem hellen Typ. Er hat eine seidige Textur und enthält einen feinen dunkelroten und pinken Schimmer. Der Stift wirkt recht dunkel, aber aufgetragen leuchtet die Farbe wunderschön wie ein Rubin! Ein FOTD damit gibt es für aber erst nach Weihnachten, denn vorher werde ich ihn nicht tragen :).

Besitzt ihr einen Rouge Allure Lippenstift? Wie seid ihr mit ihm zufrieden?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wunderschön .. und löst ein "haben muss" bei mir aus :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Super-toll! hach...Rouge Allure habe ich noch nicht....ich mag Lip Glosse lieber!Aber...ich habe die Rouge Coco Shine und die mag ich sehr :)Ich freue mich auf tragebilder ;D
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. owe.... jetzt bin ich aber angefixt.
    Ich besitze bis jetzt zwei rouge coco und die allure lippenstifte werde ich mir jetzt auch mal ansehen!

    schönes Wochenende wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne die richtige Farbe für mich mal aben. Ich denke mir steht auch eher ein kühles Rot so wie dir. Ich habe es mal mit einem probiert, der eher orange ist, mein Mann hat direkt gesagt, geht gar nicht. :D

    Der Lippenstift sieht schon sehr gut aus, ein Anfixprodukt. Da man ja auch so viel gutes über die Lippenstifte von Chanel list.

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: Definitiv, er ist eben sehr fotogen :)!

    @ karo & Sommermädchen: Einen Rouge Coco/Rouge Coco Shine hätte ich auch gerne mal...:)

    @ Sunny189: Orangestichiges Rot geht bei mir auch gar nicht!! Aber der hier hat einen starken pinken Unterton <3.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen würdest =) Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen