Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neues Schmuckstück: Givenchy Prisme Libre

Das neuste Schmuckstück in meiner Sammlung: das Givenchy Prisme Libre in der Farbe 01 Light Pastel. Ich habe es zum ersten Mal bei LoveT. gesehen und mich sofort verliebt, dann habe ich es bei der lieben Karo angeschmachtet.


Die Verpackung ist einfach nur wunderschön, ein echtes Highlight in meiner Sammlung! Es handelt sich um ein sehr helles loses Korrekturpuder in den Farben weiß, grün, rosa und blau. Die Grundfarbe ist jeweils matt, aber es ist auch ein sehr feiner Schimmer in jeder Farbe enthalten. Ich stäube eine kleine Menge über meine Foundation und freue mich über den zarten Weichzeichner-Effekt.

Leider gibt es bei mir weit und breit keinen Givenchy Counter und online habe ich auch vergeblich gesucht. Erst bei einem Besuch in Köln wurde ich im Douglas fündig.

Habt ihr einen Tipp, wo man noch Givenchy Kosmetik kaufen kann?

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööön!!! Das ist so toll ,ich verwende es auch so gerne :)

    Vielen lieben Dank fürs verlinken ,freu mich ,LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... Ich freue mich sehr dass du den auch gekauft hast!Der ist wirklich toll!
    Lieben Dank,dass du mich verlinkt hast <3 Bussi dafür :)
    Ja,du kannst auch online bei Douglas Givenchy kaufen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: Bitteschön, das habe ich gerne gemacht...als Dank, dass du mich angefixt hast :D! LG!

    @ karo: Faszinierend! Entweder war ich blind, als ich das letzte Mal bei Douglas geschaut habe oder es war alles ausverkauft nachdem ihr beide euren Einkauf von Givenchy gepostet habt?!?! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen