Samstag, 10. Dezember 2011

OOTD: Grey

Verzeiht mir für die wenigen Posts, aber diese Woche war einfach sehr viel los. Dafür möchte ich euch heute eins meiner Outfit ganz in Grau zeigen. So war ich  in der Arbeit und anschließend mit Freunden essen. Da das Kleid kurze Ärmel hat, habe ich darüber noch eine graue Strickjacke getragen.


Kleid: H&M, Leggings: Manguun, Strümpfe: Kaufhof,
Stiefel: Sacha, Schal: Oasis (aktuell), Kette: Accessorize.

Ich hoffe ihr habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit!

    Alles Liebe & einen schönen Abend
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  2. der Schal, der Schal - ein Traum!!! Tolle Haare hast Du - gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle,wunderschöne,grandiose Bilder!
    Ich freue mich jedes mal,wenn ich mal was neues von dir lesen kann ;)))
    Dein Outfit gefällt mir sehr!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind ja toll! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für eure lieben Kommentare <3!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schönes Outfit! Das Kleid ist wirklich hübsch und du hast es mit dem Leoschal, der Kette und den Stiefel toll kombiniert. Love it :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit ,vor allem mit der langen Kette ganz toll ,steht dir hübsch :)

    Wünsche dir einen angenehmen 3.Adventsonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht total schick aus.
    Ich beneide dich soooo um deine Haare *seufz* Die sehen total klasse aus. So schön lang und gesund, hach *träum*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit ;) ich mag das kleid total gerne..
    lg noreen

    AntwortenLöschen