Freitag, 30. Dezember 2011

OOTD & NOTD: Leather jacket meets Essie

Hallo meine Lieben, da ich nach den Feiertagen frei habe, gibt's auch wieder mehr Posts von mir. Ich wollte auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen, da in den letzten Tagen einige neue dazu gekommen sind :)!

So gehe ich heute Abend mit meinen Lieben ins Kino. Die Lederjacke habe ich mir vorgestern im Sale bei Mango in Köln gekauft. Sie hat nur knapp 55 Euro gekostet und da ich noch keine simple schwarze Lederjacke habe, musste ich sie mitnehmen!

Jacke und Jeans: Mango, Pullover und Schal: Oasis (aktuell), Stiefel: Belmondo

Es waren noch ein paar von den Jacken da, allerdings gab's da deutliche Qualitätsunterschiede was das Leder betrifft. Meine ist aber aus butterweichem, glatten Leder und ist super bequem!

Zu dem Outfit trage ich Essie's Merino Cool Nagellack. Ein mittleres Taupe mit starkem Lilastich ohne Schimmer.


Der neue breite Pinsel von Essie gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit dem alten Pinsel schon sehr zufrieden war. Hab nur eine Schicht aufgetragen ohne Topcoat, der Lack ist super deckend und ist trotzdem schnell getrocknet. Leider haben sich an ein paar Stellen, an denen ich etwas zu viel auftragen habe, kleine Bläschen gebildet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend :)!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Und der Nagellack sieht toll aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, die neuen essie lacke sind toll! deine farbe gefällt mir auch super gut;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und der Nagellack sieht auch sehr hübsch aus! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit und mega tolle Bilder!
    Der Nagellack habe ich auch und ich finde die Farbe einfach grandios :)
    Liebste grüße & Küsschen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir ausgezeichnet, wie ich finde :)
    In meinem Kleiderschrank fehlt allerdings noch eine Lederjacke, weil ich für mich keine passende finde. Die meisten haben ja einen geraden Schnitt und das kann ich mit meinen Kurven gar nicht tragen. Ich brauche die Betonung an der Taille, sonst sehe ich komisch aus :(

    Wie auch immer, ich finde das Outfit an dir echt schön und der Nagellack passt auch wie die Faust aufs Auge dazu. Ich mag sehr gerne diese Taupe-Töne mit Lilaeinschlag :)

    Liebste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. @ FireflyBeauty: Ja stimmt, diese hier ist auch gerade geschnitten. Kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist eine taillierte Lederjacke zu finden...LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nathalie,

    eigentlich ist mittags Einsendeschluss, aber wenn dus bis spätestens 19 Uhr schaffst? Mir wirds sonst zu spät, weil ich ja noch den post mit allen links machen muss und auf dem blog der Gewinnerin schauen muss ob sie die Produkte evtl schon hat.

    Ich schreib dann morgen nen post das es bis 19 uhr geht okay??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Der Naggellack sieht wirklich toll aus!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht echt toll aus =) guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass Kino war gestern schön! Und die Lederjacke steht dir sehr gut. 55 Euro sind da ehrlich nicht viel für! Und ich möchte dir auch hier persönlich noch einen guten Rutsch wünschen. Feier schön. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder öfters bloggen kannst, freue mich :). Das Outfit sieht super aus, die Jacke finde ich total klasse <3. Der Essie Nagellack sieht aber auch sehr schön aus. Hoffe der Kinoabend war schön. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. @ Gina & Neru: Danke ihr lieben, Kino war toll :). Hab The Ides of March geschaut, ein guter Film! LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit ,steht dir sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. cooles outfit! gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolles Outfit! Ich liebe Lederjacken :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, ähliche hab ich auch, in schwarz und in lila!

    AntwortenLöschen