Freitag, 6. Januar 2012

AMU: Amanda Seyfried In Time Look

Hier habe ich das AMU von Amanda Seyfried in ihrem Film In Time nachgeschminkt. Claudia von Beauty Butterflies hatte diesen Look als erste nachgeschminkt und alle die Lust haben dazu aufgerufen das selbe zu tun. Da ich den Look wunderschön fand, habe ich da natürlich mitgemacht.





Der Look ist sehr einfach zu schminken, aber durch den Eyeliner ist er sehr ausdrucksstark. Ich habe den kompletten Look fast nur mit der Urban Decay Naked Palette geschminkt:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk
MAC Paint Pot Bare Study
Half Baked auf dem gesamten Lid
Virgin auf Half Baked aufgetupft und im inneren Augenwinkel
Gunmetal in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Creep am unteren Wimpernkranz
Urban Decay 24/7 Liner Zero für den Lidstrich am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie

Wie gefällt euch der Look? Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen!

Kommentare:

  1. haha habe gerade auch ein A.S. Look vorbereitet :D

    Den Look finde ich aber wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes AMU :) Aber deine AMU gefallen mir sowieso immer sehr gut!

    Hach..ich glaub die Naked Palette muss ich mir auch zulegen :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Das muss ich morgen gleich mal ausprobieren! Du hast aber auch eine super Augenform und schöne Augenbrauen noch dazu. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ich finde, die Lidschatten sehen toll zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bezaubernd schön aus! Die Farben zu diesem AMU zusammengefügt stehen Dir einfach hervorragend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wie immer hin und weg!
    Ich bewundere deine AMUs immer <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend meine liebe :)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist einfach toll! Eines der schönsten AMUs. Und Du hast es sehr schön und dezent umgesetzt. Ich bin immer wieder von Deiner präzisen Arbeit begeistert!
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Oah, richtig geil! Tolles AMU! LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht toll aus, total edel!!!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine beneidenswerte Augenform <3

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir mal wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Conny: Die Naked Palette brauchst du auf jeden Fall, ich kann nicht mehr ohne :)!

    Ich danke euch allen sehr für eure lieben Kommentar <3. Freut mich ja total, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft deine AMU´S ich finde du zauberst immer etwas schönes dahin! Und du hast das ganze echt gut nachgeschminkt! (:

    Danke auch für dein Kommentar, ich muss sagen, mir geht es auch so ich kann es auch nicht mehr erwarten, jeden Tag denke ich och heute könnte es doch mal so weit sein. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht wunderschön aus!
    X

    AntwortenLöschen
  15. Beide Daumen nach oben! Das AMU ist fabelhaft! Ich werde versuchen, es nach zu schminken. Aber ich glaube, so ein gutes Händchen wie du habe ich dafür leider nicht.

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur wunderhübsch!!

    du kannst so gut schminken. einfach wow!
    Welche Kamera nutzt du nochmal zum fotografieren?


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow!! Wunderschönes Augen Makeup oh man ich wünschte ich könnte mich so schminekn aber habe nicht malrichtige pinsel ;) Kannst du mir irgendwelche guten empfehlen?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  18. @ Sommermädchen: Ich nutze seit kurzem die Canon Eos 600D, hab aber noch nicht alles ganz raus :).

    @ Luisa: Ich benutze für meine AMUs hauptsächlich Pinsel von Sigma, die sind total super wenn man nicht direkt so viel Geld für MAC Pinsel ausgeben möchte.

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein wunderschönes amu, gefällt mir sehr gut.lg

    AntwortenLöschen
  20. ist dir echt super gelungen :)

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen