Mittwoch, 18. Januar 2012

AMU: Emilio Pucci Laufsteg Look

Heute gibt es wieder ein AMU für euch, diesmal inspiriert von einem Laufsteg-Look aus der Emilio Pucci Frühjahr 2012 Show. Ich habe Fotos von dem Make-Up der Models bei MacKarrie gesehen und in diesem Post könnt ihr euch den Look anschauen, der übrigens von MAC Artists mit MAC Produkten geschminkt wurde.

Was mir an dem Look gefiel, waren die dunklen aber metallisch leuchtenden Farben (Gold, Bronze und Schwarz) und dass er nicht perfekt verblendet sondern etwas "unordentlich" geschminkt war. Außerdem fand ich die runde, nach außen hin auslaufende Form des AMUs sehr schön.

Hier ist also meine Interpretation des Looks, ich hab's ein bisschen weniger "messy" geschminkt:





Dazu habe ich ähnlich wie in der Show betonte Augenbrauen, konturierte Wangen und einen Nudegloss getragen. Und so wirkt das Look im Gesamtbild:


Das habe ich für verwendet:

MAC Paint Pot Bare Study (a
ls Base auf dem gesamten Lid)
Revlon Illuminance Creme Eyeshadow VaVaVa Bloom (goldener Ton als Base auf der Lidmitte und einen Tupfer in die Lidmitte des fertigen AMUs)
Benefit BadGal Liner & Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie und um das gesamte Auge herum aufgetragen, stark verwischt)
Urban Decay Naked Palette
- Half Baked auf der Lidmitte des Ober- und Unterlids
- Darkhorse im inneren und äußeren Augenwinkel nach außen hin verwischt
- Creep zum Vertiefen in den Augenwinkel und am Wimpernkranz
Max Factor 2000 Calories Mascara
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline FitMe Concealer #15
Giorgio Armani Sheer Blush #5 (zum Konturieren im Gesicht)
Essence Stay On Lipgloss My Favorite Milkshake


Gefällt euch der Look? Ich finde ihn vorallem für abends sehr tragbar, obwohl es ein Laufsteg-Look ist.

Alles Liebe :)!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!
    Das muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gut aus. Gefällt mir. Für Abneds finde ich den Look auch prima :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich hübsch liebes <3 ich glaub sowas in der art muss ich auch mal schminken :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll, perfekt zum ausgehen.:) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, wobei das für mich gar nicht so "unordentlich" aussieht, aber das tut dem AMU nichts ab.
    Ich liebe es!!!

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab's nicht unordentlicher hinbekommen :)! Muss dann doch immer blenden und nachbessern, hehe. Danke dir <3!

      Löschen
  6. Wunderschön ,das sieht sooo klasse aus!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig toll aus, vorallem dass das auge noch sowie umrundet ist ;) lg noreen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz ganz toll liebes!
    Ich freue mich jedes mal,wenn was neues von die gibt!
    Liebste grüße & gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben für eure Kommentar <3<3!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen total gut zu deiner Augenfarbe und lassen sie richtig leuchten! Finde es wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, richtig hübsch! Mehr fällt mir mal wieder nicht dazu ein, bin wirklich immer begeistert von deinen Looks!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal ein traumhaftes AMU <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hui...das ist ja superschön!!!
    Ein Tutorial dazu wäre fein :)))))
    Mir fällt es immer schwer, den inneren Lidbereich zu gestalten, ohne dass alles verschmiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tutorial könnte ich mal versuchen :). Wegen dem inneren Lidbereich bin ich meistens nicht sooo vorsichtig...mache hinterher Lidschattenreste weg und trage dann erst Concealer auf. So wirkt es immer etwas ordentlicher :).

      Löschen
  14. Voll schön! Das könnte man sogar untertags tragen.
    Wunderbar geschminkt.
    XOXO schönes WE!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Makeup. Leider kriege ich sowas immer nicht so recht hin.

    Liebe Grüße
    carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen