Donnerstag, 26. Januar 2012

AMU / FOTD: Mein Pin-Up Look

Heute hab ich einen Pin-Up Look mit meinen neuen Sleek Paletten für euch geschminkt. Es gibt auch einen besonderen Anlass: Tanja von Reader meet the author feiert 1500 Leser auf ihrem Blog und wünscht sich von ihren Lesern, dass sie einen Pin-Up Look für sie schminken. Zu gewinnen gibt es auch etwas, wer also mitmachen möchte hat noch ein paar Tage Zeit!

Hier kommt also meine Variante des klassischen Pin-Up Looks:

IMG_1338

IMG_1342  IMG_1303

IMG_1321

IMG_1323

Zu einen Pin-Up Look gehören für mich stark aufgehellte Lider und Augeninnenwinkel, eine betonte Lidfalte und ein schwarzer Eyeliner. Als kleines Extra habe ich noch am unteren Wimpernkranz einen soften braunen Lidstrich gezogen der nach außen hin leicht nach unten ausläuft.

Dazu trage ich rote Pin-Up-Lippen, einen aufgehellten Teint mit rosige Wangen und ein obligatorisches Schönheitsmal:

IMG_1360

IMG_1364

Folgendes habe ich für verwendet:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem Oberlid und in den Augenwinkeln)
Sleek Acid Palette (matter weißer Lidschatten auf die weiße Base aufgetragen)

Sleek Oh So Special Palette
- mattes dunkles Violett und Braun gemischt in der Lidfalte
- mattes dunkles Braun als Lidstrich am unteren Wimpernkranz (und für das Schönheitsmal)
- mattes helles Braun zum verblenden
- mattes helles Beige unter der Augenbraue

L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Fluidline
Blacktrack
MAC Brow Pencil Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
15
NARS Sheer Glow Foundation
Siberia
Givenchy Prisme Libre
01 Light Pastel
NARS Laguna Bronzer
MAC Blush
Fleur Power
Chanel Rouge Allure
Lover
Essence Stay with me Lipgloss Kiss Kiss Kiss

IMG_1424 

Das war mein erster richtiger Pin-Up Look überhaupt, ich hoffe es gefällt euch!! Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Du siehst hammer aus wie immmer :)
    wg. dir brauch ich jetzt die oh so special palette doch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Die Farben sind auf jeden Fall total schön!

      Löschen
  2. Die Augen sind richtig toll geworden!! Glaub ich muss mich nach meinen Klausuren mal ans Nachschminken herantrauen^^

    Bussal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, bin gespannt auf die Bilder! Danke <3<3<3

      Löschen
  3. Oh Wahnsinn, das schaut ja so genial aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh das sieht so genial aus! Wunderschön! :) Ich mag deine AMus total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach nur richtig richtig schön! :) - wie immer eigentlich ;)
    Mir gefällt vor allem der Liner am unteren Lid, das verleiht dem ganzen Look etwas modernes.
    Ich persönlich hätte einen matten roten Lippenstift gewählt, aber vielleicht wäre der Look dann wieder zu altbacken rübergekommen ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde matte rote Lippen hätten bestimmt auch super gepasst. Hab's aber nicht probiert, weil ich keinen matten roten Lippenstift besitze :). Dankeschön und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sieht mal wieder super aus!
    Ich wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz ganz toll liebes!
    Du siehst so wundervoll aus!
    Und deine Produkte-wow-super!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Das AMU ist sooo klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht das aus, ein bisschen wie Marilyn Monroe, finde ich.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein sehr gelungener Look ,das AMu ist besonders hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch, dass der untere lidstrich es nochmal total rausreißt.
    und deine fotos gefallen mir gut. da muss ich noch viel lernen :-)

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus!!!!

    Dein Blog gefällt mir aber sowieso sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Freu mich total, dass du jetzt mitliest <3! LG :)

      Löschen
  13. Ein ganz wunderschöner Look! Ich liebe diese Kombination zwischen dem AMU und den roten Lippen - ein Traum!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöner Look.
    Der Lipgloss gefältt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dein Pin-Up Look gefällt mir. Viel Glück bei dem Gewinspiel.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total schön aus!!! Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen