Montag, 9. Januar 2012

AMU: Mintgrün und Mitternachtsblau

Einer meiner kleinen Beauty-Vorsätze für das neue Jahr ist ein bisschen mehr Farben in meinen Alltags-Looks zu verwenden. Durch den ganzen Hype um die Urban Decay Naked Palette, habe ich im letzten Jahr hauptsächliche neutrale Looks getragen. Meinen ersten bunten Look für dieses Jahr habe ich mit meinen beiden momentanen Lieblingslidschatten geschminkt: ein mittleres Mintgrün von YSL und ein Mitternachtsblau von Guerlain.

 






Für den Look habe ich nur diese wenigen Produkte verwendet:
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
YSL Pure Chromatics #4 Palette (grüner Lidschatten auf dem gesamte Oberlid, weißer Lidschatten im inneren Augenwinkel)
Guerlain Ecrin 4 Couleur Les Grise (dunkelblauer Lidschatten in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot #65 (schwarzer Lidschatten im äußeren Augenwinkel, fehlt leider auf dem Bild unten!)
Max Factor Kohl Kajal 090 Natural Glaze (cremefarbener Kajal auf der Wasserlinie)
MAC Fluidline Blacktrack (Eyeliner am oberen Wimpernkranz)


Ich habe den Look (ohne den schwarzen Lidschatten im äußeren Augenwinkel) bereits zur Arbeit getragen und habe mich damit sehr wohl gefühlt. Den Look werde ich also ab jetzt bestimmt öfter tragen!


Ich hoffe euch gefällt's und dass ihr einen super Start in die neue Woche hattet :)!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön. Gefällt mir unglaublich gut :) Ich sollte auch mal grün probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMU's sind so superhübsch! Ich bin immer wieder begeistert...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus!
    Lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Wie sind die guerlain lidschatten so?
    Würde mir gerne eine palette zulegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr seid so lieb!! Freu mich, dass es euch gefällt :).

    @ Shaneen: Hab hier eine kurze Review zu der Palette geschrieben, ich überlege schon welche ich als nächstes kaufe :) http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/11/amureview-guerlain-le-gris.html

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht unglaublich toll aus ;) darfst bei mir sonst gleich weiterschminken :) lg noreen

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus :)
    Freu mich auf mehr Amus!

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so schöne AMUs ,freu mich immer wenn es wieder eines bei dir zu bestaunen gibt .. toll!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, mehr fällt mir dazu gar nicht ein :D
    Der dunkle Blau sieht wirklich genial aus, so ein schönes habe ich selten gesehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll meine süße!
    ich lieeeeebe deine AMUs soooo sehr-aber das weißt du schon! ;D
    Echt! Du kannst das!
    Bussi & GGLG <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Sieht wirklich toll aus!
    Aber deine AMUs sind sowieso immer alle der Hammer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Mint-Ton passt toll zu deiner Augenfarbe. Ein klasse AMU!

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue mir so gerne AMU´s an die mal etwas Farbe haben. Ist mal wieder was ganz anderes. Im Winter zeigen wir ja alle meist nur Braun oder etwas was nicht so bund ist. Daher ehrlich mal schön wieder etwas zu sehen, was mehr Farbe hat. Ich finde das AMU steht dir wieder sehr gut, aber du hast auch echt Talent. Du kannst das wunderschön schminken. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir *_*
    Würdest du vielleicht bei meinem Tag mit machen? :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2012/01/beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super schön aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und sehen super an dir aus ;). Farbe auf dem Auge kann nie schaden :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farben...hab' dich gerade erst entdeckt :)

    Viele liebe Grüße
    Susocial

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei:http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! Was für ein tolles Augen Make-up! Bin bei Farben immer nicht so mutig und bewundere immer die Talente von Bloggern wie dich!
    Musst mir mal Schminktipps geben ;)!

    the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU sieht super geil aus *_* das sind genau meine Farben, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du schminkst immer so schöne bunte AMUs!! Das inspiriert mich sehr :)!

      Löschen