Dienstag, 24. Januar 2012

Einkäufe: Sleek Lidschatten Paletten

Ich hab es getan und mir endlich (wahrscheinlich als eine der letzten) meine ersten Sleek Lidschatten Paletten gekauft. Nach dem ganzen Hype um die Paletten konnte auch ich nicht mehr widerstehen und habe mir die Oh So Special, Acid und Bad Girl Paletten bestellt. Eigentlich wollte ich die Storm Palette haben, aber da die gerade ausverkauft war hab ich stattdessen die Oh So Special genommen.

IMG_1280

IMG_1282

Paletten: Acid (oben), Bad Girl (rechts), Oh So Special (links unten)

Ich war super überrascht, wie schwer die Paletten sind. Hatte sie mir etwas leichter vorgestellt, aber so gefällt es mir recht gut. Die Farbzusammenstellungen der Paletten gefallen mir sehr, damit kann man viele bunte Looks schminken. Die meisten Farben sind sehr gut pigmentiert und leuchten sehr schön. Aber man muss echt aufpassen, weil die Lidschatten extrem weich sind.

Wenn ihr euch Swatches von einer der Paletten wünscht, dann kann ich die gerne nachreichen. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf ein paar Looks mit den Lidschatten freuen!

Übrigens ist dies hier mein 100. Post, das ging wirklich schnell!! Ich danke allen meinen lieben Lesern und fleißigen Kommentatoren, dank euch macht das Bloggen endlos Spaß :)!!!

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur die Au Naturel Palette möchte mir aber evtl. für speziellere Look auch noch ein paar zulegen ;) Da sie sehr gut pigmentiert sind. Leider bröseln sie recht arg, weshalb ich sie ungern nehme wenn es schnell gehen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem bröseln hab ich beim ersten testen auch schon gemerkt, da muss man echt vorsichtig sein!

      Löschen
  2. Hui was für schöne Farben!!! Freu mich schon sehr sehr sehr auf deine AMUs damit :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst hab auch 3 Paletten von Sleek und bin absolut zufrieden damit, demnach wünsche ich dir viel Freude damit :)

    Gratulation zu deinem 100. Post :D .. mögen viele weitere 100 folgen!

    Liebe Grüße
    Sayuri *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, ich freu mich auch schon sehr!! Dankeschön <3!

      Löschen
  4. Ich habe die Oh so Special, Storm und Original und liebe sie alle. Die Bad Girl reizt mich auch sehr, vor allem wegen der schönen Blautöne.

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen hab ich Bad Girl Palette auch gekauft, die Blautöne sind der Hammer! LG :)

      Löschen
  5. Mir gefällt die "oh so special"-Palette am besten!! Ich mag die Sleekpaletten sehr, das Preisleistungsverhältnis stimmt -finde ich.

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei dem Preis kann man nicht viel meckern :).LG <3

      Löschen
  6. Ich habe auch ein paar Sleek Paletten und benutze die sehr gern. Die Storm Palette war damals meine erste :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch keine Sleek Palette, spiele aber mit dem Gedanken, doch noch eine zu bestellen. Ich fände es toll, wenn du die Oh so special swatchen würdest, die sieht nämlich toll aus! Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir. Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, kann ich gerne machen :). Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hehe, du Glückliche, holst Du dir gleich 3 auf einmal!
    Habe auch die Oh so special, finde sie toll. :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei wollte ich auf jeden Fall und die dritte durfte mit, um Versandkosten zu sparen :D. LG <3

      Löschen
  9. Die Oh so Special und die Bad Girl hab ich auch! Aber die Bad Girl hab ich iwie noch gar nicht so oft genutzt :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil die eher dunkle Farben enthält, ist halt mehr was für abends. LG!

      Löschen
  10. Die sind wunderschön!
    Besonderes Oh So Spezial❤
    Freue mich auf deine AMUs damit❤
    Liebste Grüße & gute Nacht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die kommen bald :D. Liebste Grüße!

      Löschen
  11. Nein du bist nicht die letzte, die sich solche Paletten kauft, dass bin nun wohl ich. ;D Hatte zwar mal eine gekauft, diese dann aber für ein Gewinnspiel nur gekauft. Also hatte ich davon auch nix. Ich war aber überrascht wie klein die sind, fand auf Fotos sahen die immer so groß aus. ;) Ansonsten klar, also Swatchs würden mich sehr von der Oh So Special interessieren.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 100 Post. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, es ist ja noch nicht zu spät sich eine zu holen :). Und mir ging es mit der Größe genauso, die Pfännchen sind super klein! Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  12. Eine wirklich schicke Auswahl! Ich habe einer Bekannten die nun ein paar Tage in England ist auch eine Liste geschrieben, welche Paletten ich gerne noch hätte.

    Viel Spaß beim schminken der ersten Looks!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen wirklich toll aus! Ich hab ja
    immernoch keine einzige Palette von Sleek...
    mal sehen, wie lange das noch so bleibt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. sie gefallen mir gut, besonders die oh so special

    AntwortenLöschen