Donnerstag, 12. Januar 2012

FOTD / EOTD: Mauve Mood

Heute hab ich ein FOTD mit meinem gestrigen Make-Up für euch. Ich habe ein schnelles AMU in einem dunklen Mauveton getragen, dazu Coralista auf den Wangen und peachig-pinke Lippen mit MAC Viva Glam Gaga und dem Essence Lipgloss My Favorite Milkshake.


Für mein einfaches AMU habe ich den Essence Stay All Day Cremelidschatten Steel the Show auf das gesamte Lid aufgetragen. Dann habe ich ein wenig lilanen Schimmerlidschatten (YSL Pure Chromatics #4 Palette) darübergetupft, sodass der graue Cremelidschatten noch durchschimmert. Das taupige Mauve das dabei herausgekommen ist, gefällt mir sehr gut!




Weitere verwendete Produkte:

Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Maybelline Fit Me! Concealer #15
NARS Laguna Bronzer
MAC Impeccable Brow Pencil Dirty Blonde
Urban Decay 24/7 Liner Zero
Max Factor 2000 Calories Mascara

Ich mag solche einfachen Looks im Alltag, ihr auch? Alles Liebe!
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir sehr gut ,mag auch das Mauve AMu mit den peachy Lippen sehr gerne ,hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunder-wunderschön!
    Ich lieeeeebe solche Farben :)
    Liebste Grüße & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look, your eye colour is amazing! x

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Make up! Ich finde das du wunderschöne Augenbraun und vorallem Wimpern hast. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen, für die lieben Kommentare <3<3<3!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, ich finde auch, dass die 2000 Calories sehr schöne Wimpern bei dir zaubert und ich überlege mir schon sie auch zu kaufen, weil ich demnächst wieder eine neue Mascara brauche.
    Bröselt die denn ab im Laufe des Tages oder hast du andere negative Erfahrungswerte damit gemacht?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich mag die 2000 Calories Mascara sehr, sie gibt schönes Volumen ohne zu Verkleben und hält den ganzen Tag ohne abzufärben oder zu krümeln (bin sehr anfällig für Panda-Augen!). Ich finde nur, dass sie keinen Schwung gibt bzw. hab ich das Gefühl, dass sie die Wimpern etwas runterzieht bevor sie trocknet. LG <3

      Löschen