Donnerstag, 5. Januar 2012

Frisch vom Frisör

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frisör meines Vertrauens und wollte euch das Ergebnis zeigen. Ich hab nur die Spitzen schneiden lassen und neue Stufen, damit sie wieder in Form sind. Dann habe ich sie mir noch föhnen lassen, das ist für mich immer der schönste Teil vom ganzen Frisörbesuch.



Es ist nicht viel anders als vorher, nur wieder mit ein bisschen mehr Volumen. So das war also mein erster Haar-Post :)! Ich mache das nicht so oft, weil ich neben Shampoo und Spülung so gut wie keine Pflege- und Stylingprodukte benutze.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, alles Liebe!

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen toll! Sehr schöne Frisur!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzig :D Ich war heute auch beim Frisör :D
    Toll geworden <3 Ich beneide dich um deine Länge.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw sieht super schön aus! Du hast tolle Haare! Ich bin ganz neidisch! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wellen! :) Auch schöne Länge. LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Wellen gefallen mir auch besonders gut.
    *Daumen hoch*

    LG,
    Purple Paw

    AntwortenLöschen
  6. wah wah wa wuuuuuuu....
    uiiiii....
    das sieht echt suppppppi aus!
    wunderschöne Wellen :))))
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Roselyn: Dankeschön, werd's an meine Frisörin weitergeben :).

    @ BigSunshine: Witzig :)! Liegt vielleicht am Jahreswechsel, hat man ja oft Lust auf was Neues :).

    @ Sina: Danke, super lieb von dir!

    @ Yeliz: Danke dir, hab sie auch wirklich sehr lange wachsen lassen.

    @ PurplePaw: Ja mir gefällt's auch, leider krieg ich das selber nicht so schön hin...:).

    AntwortenLöschen
  8. @ Karo: Du bist so süß! Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne haare hast du :)
    Sie sind soo schön gewellt!
    Ich hab dagegen nur lange Platte Haare, die bis zum Steißbein gehen. Das ist eigentlich total langweilig :s
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  10. Die Haar sehen wunderschön aus! Ich wünscht ich könnte meine Haare auch täglich so toll stylen wie es ein Friseur kann;)

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Haare hast Du!! Wunderschön. Und, ja, das kenn ich gut: gefönt und gestylt vom Friseur sieht immer noch einen Tick besser aus ;)
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ,so viel Fülle und Glanz! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  13. @ Fairy: An normalen Tagen sind meine Haar auch glatt bzw. nur leicht gewellt. Im Alltag ist leider nicht genug Zeit, um die Haar aufwendig zu stylen. LG :)

    AntwortenLöschen
  14. woa deine haare sind ein traum. wunderschön mit dem volumen un glanz und ich liebe deine locken :)lg noreen

    AntwortenLöschen