Sonntag, 1. Januar 2012

I Love Make-Up (Pinkbox Beitrag)

Dies ist mein Beitrag für die Pinkbox im Januar 2012 von der lieben Ina. Falls ihr die Pinkbox noch nicht kennt, es ist eine Beauty Box die von Ina zusammengestellt und anschließend verlost wird. Diesen Monat war es die Aufgabe, ein kreatives Bild unserer Schminkutensilien zu gestalten.

Mein Beitrag ist ganz nach dem Motto "I Love Make-Up"! Dafür habe ich die absoluten Lieblinge aus meiner Sammlung zusammengestellt und ihnen dicke Schmatzer verpasst :).


Wer noch mitmachen möchte muss sich beeilen, denn morgen ist schon der Einsendeschluss! Aber keine Angst, anschließend wird es die nächste Pinkbox geben :). Ich finde die Idee super und möchte Ina dabei unterstützen die Pinkbox noch bekannter zumachen.

Alles Liebe und euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!

Kommentare:

  1. *Daumendrück* liebes!
    Tolle Idee!
    Wundervolle Produkte :)
    Allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Foto ,wünsche dir viel Glück damit! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück!Drücke dir die Daumen, sihet super süß aus mit den Kussmündern.

    Man muss ja auch nicht alles mögen ;). Ich hatte bis jetzt noch keine Mascara von MAC, ist mir auch ein bissel zu teuer :D. Ja das Make-up hat was, vielleicht mal eine Idee zum nachschminken?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schminkutensilien sind ja klasse! Finde es toll, dass du auch hochwertige Produkte zurückgreifst;)

    AntwortenLöschen
  6. ach - wie süß. Ganz tolles Bild! Ganz viel Glück!
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr lieben, hab leider nicht gewonnen, hat aber trotzdem Spaß gemacht :). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen