Dienstag, 31. Januar 2012

Januar Favoriten

Der Januar ist ja so gut wie vorbei, deswegen gibt es heute meine Favoriten für den letzten Monat. Ich habe einige neue Produkte liebgewonnen, aber auch frühere Favoriten wieder öfter verwendet.

IMG_1709

v.l.n.r.:

Gucci Flora EdP: Habe ich Anfang diesen Monats wieder für mich entdeckt und täglich getragen. Ein warmer und intensiver Duft nach Blüten, der Vorfreude auf den Frühling macht.

NARS Sheer Glow Foundation Siberia & Dior Nude Foundation Ivory: Da meine Haut in letzter Zeit extrem trocken war, brauchte ich eine Foundation die Feuchtigkeit spendet und das ist bei beiden hier der Fall. Die Dior Foundation ist im Moment allerdings viel zu dunkel für ich und die von NARS einen Ton zu hell, aber zusammen gemischt passen sie super zu meinem Hautton!

NARS Laguna Bronzer: Ich habe ihn lange Zeit vernachlässigt (seit mir von Mehreren im Sommer gesagt wurde, dass ich “glitzern” würde), aber ich habe diesen Monat wieder öfter zu ihm gegriffen. Er ist ein bisschen kühler als der Chanel Cremebronzer und passt somit ganz gut zu meinem Winter-Teint.

Givenchy Prisme Libre Light Pastel: Die Verpackung ist wunderschön und auch der Inhalt hat mich im Januar überzeugt! Ich habe es täglich über meiner Foundation verwendet. Es macht einen strahlenden Porzellanteint und fixiert das Make-Up über den ganzen Tag hinweg.

Maybelline Fit Me Concealer #15: Ein Spontankauf, weil mich die schlichte Verpackung und die helle Farbe angesprochen hat. Allerdings hat er sich zu einem guten und günstigeren Ersatz für meinen MAC Moisturecover Concealer entwickelt. Er hält auch besser als der MAC Concealer, weil er leicht antrocknet und nicht in kleine Augenfältchen verrutscht.

L’Oreal Lash Architect 4D Mascara: Ich war auf der Suche nach Drama für meine Wimpern und habe dies in dieser Mascara gefunden! Das Bürstchen sieht wenn man es rauszieht total verklebt aus, aber sie schafft es trotzdem getrennte, voluminöse und verlängerte Wimpern zu zaubern. Für mich aber nichts für jeden Tag, da sie sehr viel Produkt auf den Wimpern verteilt und somit schwer zu entfernen ist.

Habt ihr das eine oder andere Produkt auch getestet? Was waren eure absoluten Favoriten im Januar?

Kommentare:

  1. Der Fit me Concealer ein Ersatz für den Mac select moisturecover? Und er hält noch länger? Sollte ich ihm vielleicht mal ne Chance geben? Ich hab ja den von Mac schon sehr gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auf jeden Fall :)! Die Deckkraft ist auch sehr ähnlich, nur der Farbton ist weniger peachig wie der von MAC (in NW15). LG :)

      Löschen
  2. könntest du die mascara mal genauer vorstellen? würd mich sehr interessieren :)
    und schöne favoriten hast du da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gerne machen :)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ganz tolle Favoriten!
    Laguna & Prisme Libre habe ich auch sehr gerne benutzt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Favoriten! Givenchy Prisme Libre Light Pastel würde mich auch interessieren! Vielleicht schau ich es mir bald mal an.

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die 4D möchte ich demnächst auch testen; v.a. weil es sie gerade mit dem Superliner in einem Set gibt, bin ich stark am Überlegen.
    Wunderbare Favoriten; tolles Postimg.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja zwei gute Gründe die mal zu testen, wenn es den Set gibt :). Bin gespannt wie du sie findest! LG <3

      Löschen
  6. Hey! :)

    Bin grade deine Leserin geworden weil mir dein Blog total gut gefällt, sag mal die Nars sibera foundation, deckt die gut oder eher weniger??
    Bin nämlich auf der Suche nach meiner perfekten Foundation :D
    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen