Samstag, 7. Januar 2012

Kleiner Einkauf: MAC, Fit Me! und neue Schuhe

Hallo ihr Lieben, heute war ich ein bisschen shoppen und habe ein paar neue Sachen gekauft. Ich war auf der Suche nach einem neuen Augenbrauenstift der an mir nicht so rötlich aussieht. Eigentlich wollte ich mir die Brauenstifte von Chanel anschauen, aber im Douglas gab es keine Tester und auch keine Verkäuferin, die mir helfen konnte. Deswegen war ich am MAC Counter und hab den Augenbrauenstift in Dirty Blonde empfohlen bekommen.

Außerdem habe ich bei uns im DM den Fit me! Aufsteller von Maybelline gesehen und mir den Concealer in der Farbe 15 mitgenommen. Der Concealer wirkte sehr hell und die Verpackung hat mich auch angesprochen. Außerdem hat er mich sehr an meinen MAC Moisturecover Concealer erinnert, der bald aufgebraucht ist.




Links: Maybelline Fit me! Concealer 15; rechts: MAC Moisture Cover NW15 (1. Bild aufgetragen, 2. Bild verwischt); MAC Impeccable Brow Pencil Dirty Blonde (3. Bild)

Der Concealer ähnelt dem MAC Moisturecover Concealer in NW15 sehr. Die Helligkeit ist ähnlich, der MAC Concealer hat aber einen leicht peachigen Farbton. Ich habe den Concealer noch nicht unter den Augen getestet, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!

Dann habe ich noch ein super Schnäppchen gemacht und mir bei Kaufhof diese Wildlederstiefel von Esprit gekauft. Sie haben reduziert nur noch 57 Euro gekostet! Die Stiefel sind super bequem mit einem nicht zu hohen Absatz, damit ich sie auch in der Arbeit tragen kann.

Stiefel: Esprit

Wart ihr auch shoppen? Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog noch nicht sehr lange, aber er gefällt mir schon total gut! :) Vor allem mag ich, dass du nicht viel um den heißen Brei herumredest. ^_^ Bitte mach weiter so <3

    Mit dem Concealer hast du mich eigentlich gerade total angefixt o_O ... zum Wohlergehens meines Portemonnaies kaufe ich aber mittlerweile keine Maybelline Produkte mehr, es wird sich aber bestimmt etwas Vergleichbares von anderen Marken finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Schuhe! Ich finde man kann mit solchen Absätzen viel besser laufen, vor allem im Winter!

    AntwortenLöschen
  3. Den Dirty Blonde benutze ich auch, ich bin sehr zufrieden :)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind soooo schön :) ,der Preis ist der Knaller ,toller Kauf!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich war auch in der Stadt, hast ja schon die Ausbeute gesehen ;). Die Stiefel sehen super aus! Habe so ähnliche von Esprit.

    Das freut mich, dass dir dieser Post gefällt :D. Klar darfst du mitmachen, wenn du magst ;). Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Super Einkauf!
    Den Augenbrauenstift möchte auch haben :)
    Liebste Grüße & Gute Nacht liebes :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf! Die Schuhe sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. hey :) lovely blog you have!
    great boots!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  9. @ kontrollmops: Dankeschön für das liebe Kompliment! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :). Der Concealer war preislich ganz ok, ca. 5,50 Euro für 6,8 ml. Aber es gibt noch genug günstigere... Lg :)

    @ Dani: Ja mit denen kann man ganz super laufen :).

    @ Annika: Super, dann war das kein schlechter Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich habe mich gerade durch deine AMUs gewühlt und ich muss sagen, dass ich sie alle große Klasse finde! Ich bin jetzt auch Leser deines Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  11. au - tolle Stiefel! Was ist nur mit Esprit los? Die werden ja richtig modern ;)) Richtig tolles Schnäppchen!
    Bin gespannt, wie Du FitMe findest. Ich bin von den Verpackungen auch sehr angetan, habe bisher aber noch nirgendwo einen Aufsteller entdecken können.
    LG & einen schönen Sonntag!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe, ich werde morge mal im Kaufhof vorbeischauen.
    Suche schon seit längerem ähnliche Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  13. @ carina: Oh das freut mich aber <3 Dankeschön!

    @ Marie: Ja Esprit macht sich vielleicht :). Werde berichten, wie der Concealer so ist. LG!

    @ PurplePaw: Mach das, vielleicht hast du ja Glück!!

    AntwortenLöschen