Dienstag, 3. Januar 2012

NOTD: OPI Smitten With Mittens

Heute gibt es mein NOTD von Silvester mit dem OPI Smitten With Mittens Lack. Der Lack ist die OPI Variante des legendären Ruby Pumps von China Glaze. Er ist strahlend rot und enthält jede Menge goldene und rote Glitterpartikel. Auf den Fotos kann man den wunderschönen Schimmer nur erahnen, in Realität funkelt er sehr stark.



Die Qualität ist typisch OPI: der Lack deckt in einer Schicht, lässt sich perfekt auftragen und trocknet sehr schnell. Einzige Schwachpunkte sind die eher kurze Haltbarkeit und die etwas mühsame Entfernung. Aber das sind beides Eigenschaften die man bei einem Glitterlack in Kauf nehmen muss :).

Der Lack ist in der OPI Winter-/Weihnachtskollektion 2009 erschienen, aber man findet ihn noch z.B. auf ebay.

Ich liebe den Lack und seinen Namen! Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Mir gefällt er sehr!
    Tolle .saftige Farbe und der schimmer...hach...super!
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Rot!
    Ich liebe roten Nagellack :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Erinnert mich etwas an Ali´s Big Break.

    LG,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, den hab ich auch und ich liebe ihn. Kam gerade an Weihnachten wieder zum Einsatz!
    LG & einen schönen Tag für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Gefällt mir echt gut !!!

    AntwortenLöschen
  6. Smitten with Mittens :-D Hahaha! Witziger Name.
    Der Lack ist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn klasse, ein sehr schönes Rot ;). Danke fürs zeigen. Noch einen wunderschönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Katze und sie war auch begeistert ;D. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Rot, den mag ich auch gleich haben *.*
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Rot. Und zu Silvester sicher sehr gut angekommen. Aber ich glaube dir auch sehr gerne, dass es nicht einfach ist ihn ab zu machen.

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lack auch wunderschön und der Name ist witzig!
    Danke für Deine schönen Swatches.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Nagellack! Ich mag die Farbe und den leichten, aber nicht zu starken Glitzer;)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Lack ,macht richtig was her ,sehr hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr lieben für eure Kommentare :)!

    AntwortenLöschen