Montag, 16. Januar 2012

NOTD: Sinful Colors Dream On

Weil es in letzter Zeit so regnerisch und kalt war, hatte ich am Wochenende Lust auf ein bisschen Farbe auf den Nägeln, genauer gesagt Neon! Der Lack heißt Dream On und ist von Sinful Colors. Es handelt sich um einen pinkstichigen Violettton, der wie ein echte Neonlack matt trocknet. Da ich es lieber glänzend mag, habe ich Essie Good To Go darüber gegeben.



Leider kann man den tollen Neoneffekt nicht in Fotos einfangen, dafür leuchtet er zu stark. Außerdem wirkt er auf den Fotos deutlich heller. Stellt euch die Farbe einfach intensiver und leuchtender vor :).

Der Lack trocknet extrem schnell und ist in einer Schicht deckend. Da ich nicht so vorsichtig beim Auftrag war, habe ich zwei Schichten lackiert. Auf den Bildern sieht man leicht die Nagelspitzen durchscheinen, aber das liegt nur daran, dass ich mit Blitz fotografiert habe.

Sinful Colors ist eine Drogeriemarke für Nagellack in den USA, aber man kann sie hier auch über Amazon oder in diversen Online-Shops bekommen. Ich habe meinen  für etwa 6 Euro in den Gallerie Lafayette in Straßburg gekauft. Er erinnert mich immer an den schönen Tag, den ich dort mit Freundinnen verbracht habe :).

Tragt ihr gerne Neonlacke?

Kommentare:

  1. Super tolle Farbe!
    Die leuchtet so schön!
    liebste grüße & einen wunderschönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Farbe, eig stehe ich nicht soo auf Neon... :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch lieber wenn Lack glänzt und nicht matt ist. Ich finde mattt steht mir auch einfach nicht! Ich finde die Farbe sieht so schon sehr kräftig aus, wenn sie wirklich noch kräftiger ist, dann ist es echt ne klasse Farbe. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe ,gefällt mir sehr gut!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ein Traum <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnsfarbe! Erinnert mich total an American Apparel "Neon Violet"- Da habe ich es auch nicht geschafft, den Neon-Effekt fotografisch einzufangen: http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/10/amercian-apparel-nail-laquer-neon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wusste gar nicht, dass American Apparel auch Neon-Lacke macht :). Die sehen sich wirklich recht ähnlich!

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Neon-pink trage ich sehr gerne im Sommer, allerdings habe ich noch nicht so ein knalliges Exemplar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neonlacke sind einfach perfekt im Sommer auf den Fußnägeln, das sieht immer cool aus :).

      Löschen
  8. Wirklich sehr schöner Blog, gefällt mir total gut. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Es würde mich zumindest sehr erfreuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal eine Farbe für den Winter, sieht super aus! Trage manchmal Neonlacker, gerne dann auch Pink :).

    Danke für deinen Kommi, super lieb von dir <3. Meinst du echt, ich bin ja nicht so sicher bei Lila, aber hat was :D. Danke! Wünche dir noch einen wudnerschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Great choice of color like it a lot
    http://fashberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja echt klasse aus! Ich habe auch einen Neon Lack von Sinful Colors, aber in Orange. Ich hatte auch mal einen in gelb, aber das war so ein richtiges Textmarker Gelb. Nix für mich :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Textmarker Geld muss es für mich auch nicht gerade sein :). Aber Textmarker Pink finde ich irgendwie cool ;).

      Löschen
  12. Der Nagellack sieht richtig geil aus!

    AntwortenLöschen