Sonntag, 22. Januar 2012

OOTD / FOTD: Cocktail Party

Gestern Abend war ich auf eine Cocktail Party eingeladen und wollte euch davon mein Outfit und Make-Up zeigen. Der Dresscode lautete Abendkleid für die Ladies und Anzug für die Herren, also eine super Gelegenheit sich mal ein bisschen schick zu machen. 


Getragen habe ich ein schwarzes Satinkleid von Mango, das ich davor nur einmal getragen haben. Dazu hab ich offene schwarze Heels aus Leder getragen, leider hab ich davon in der Eile kein Foto gemacht. Auf auffällige Accessoires habe ich verzichtet. Meine Haare hab ich mit einem Jumbo-Lockenstab gestylt und auf die Nägel gab's Anny Never can say goodbye.


Mein AMU habe ich in einem dunklen Lila mit viel schwarzen Eyeliner geschminkt. Das restliche Gesicht habe ich natürlich gehalten mit ganz viel Highlighter auf den Wangen und glossy Lippen.


Das habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Painterly
Urban Decay 24/7 Liner Zero (am Wimpernkranz aufgetragen und stark verwischt)
YSL Pure Chromatics Palette #4 (dunkles Lila am Wimpernkranz und mit dem mittleren Lilaton nach oben hin verblendet)
Guerlain Les Gris Palette (mattes Grau am unteren Wimpernkranz)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (im inneren Augenwinkel)
Weißer Schimmerlidschatten (im inneren Augenwinkel)
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Givenchy Prisme Libre 01 Light Pastel
NARS Laguna Bronzer 
Dior Rose Diamond Highlighter
Essence Stay with me Lipgloss My Favorite Milkshake
Giorgio Armani Sheer Blush #5


Seid ihr dieses Wochenende ausgegangen? Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Also Liebes, du siehst echt hammermäßig in dem Kleid aus. Die Haare auf die bin ich sowieso neidisch. Da muss ich wohl wieder warten bis meine so lang sind :(

    Also wenn ich ein mann wäre... :D

    sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so bezaubernd und sehr sexy aus auf den Bildern! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfekter Look! Das tolle Kleid steht dir unheimlich gut, dazu deine wunderschönen Haare und ein tolles Make-up!

    Sehr, sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich hübsch aus, alles perfekt *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look und das Kleid steht dir super gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus- perfekt für so einen Anlass!
    Welchen Styler benutzt du denn für deine Haare?

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den Reminbtion Ci-151, kann den aber nicht 100%ig weiterempfehlen. Er ist ok aber ich denke es gibt bessere :). LG <3

      Löschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare *rotwerd* :)!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir wirklich hervorragend! :) Ist es noch aktuell?

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht! Hab's vor ein paar Jahre gekauft, aber Mango bringt immer wieder ähnliche raus. LG :)

      Löschen
  9. Wow, du siehst einfach umwerfend aus! Bin gestern erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Du bist unglaublich hübsch, kommst dabei aber sehr natürlich rüber und deine AMUs sind traumhaft.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke für das tolle Kompliment! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt <3. Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Wohooo - sexy girl! Ich finde super, dass Du zu diesem Vamp-Kleid (das Dir hervorragend steht) so ein dezentes, mädchenhaftes Make-up gewählt hast. Eine tolle Kombi. Ein bisschen unnahbar, ein bisschen unschuldig ein bisschen Lolita. I like!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das hast du super formuliert :)! Dankeschön Maire <3!!

      Löschen
  11. Wow, du siehst richtig hübsch aus!! Tolle Figur und schöne Haare!!! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Ich habe gerade mein Ausgeh-Augen-Make up gepostet, dass ich gestern getragen habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Haare, das Kleid, das Make Up! Es stimmt einfach alles! GNTM lässt grüßen;)

    Bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wir wollen mal nicht übertrieben...GNTM *hust* :D. LG <3

      Löschen
  13. wah wah wa wu.....
    du siehst so phänomenal aus!
    und dein makeup sieht weider mal so toll aus!
    I love it!
    liebste grüße & wundervollen Abend!
    wir waren nicht weg..wir hatten besuch gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Siehst super aus, ein sehr schönes Cocktailkleid ;3. Der Rest passt prima dazu, deine Locken sehen klasse aus und dein FOTD gefällt mir auch!

    Ich war das Wochenende Zuhause und hab mal wieder entspannt, denn es stand mal nichts an :D. Wünsche dir eine schöne Nacht und einen guten Wochenstart.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst soooooo schön aus in dem Kleid ,Haare ,Make up ,Kleid .. alles vom Feinsten,top!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch :) Das Kleid steht dir echt gut!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    http://somelittleinspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie toll du aussiehst!
    Das Kleid, die Frisur und das Make-up... einfach perfekt. ♥

    AntwortenLöschen
  18. bin grad erst auf deinen blog gestoßen und sehr begeistert! hab dich abonniert und freu mich drauf, hier jetzt regelmäßig vorbeizuschauen...

    lg
    key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber!! Ich heiße dich herzlich willkommen :D. Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Wohoooooohhoooooooo...
    Da fällt mir ja die Kinnlade runter !!!

    AntwortenLöschen
  20. wooooooooooooow Deine Haare sind ja mal auch total schön!!! *.*

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Haarfarbe! Tolles Outfit...
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  22. Hey would you mind sharing which blog platform
    you're working with? I'm going to start my own blog in the near future but I'm having a hard time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
    P.S Apologies for being off-topic but I had to ask!


    Also visit my page: sehstärken :: mnphotographics.com ::

    AntwortenLöschen
  23. Hi to every one, it's actually a good for me to go to see this site, it consists of valuable
    Information.

    My weblog ... Pantel Tv

    AntwortenLöschen