Freitag, 20. Januar 2012

Review: Inglot Face Blush #78

Heute geht's weiter mit meinen Reviews zu meinen Inglot Produkten und zwar um das Face Blush. Ich besitze nur eins in der Farbe #78, deswegen kann ich nur dieses für euch reviewen.


Die Farbe würde ich als ein heller, warmer Pfirsichton beschreiben. Das Blush ist auf den ersten Blick matt, beim genauen betrachten erkennt man aber, dass es ein Satinfinish ist. Es enthält keinen Glitzer oder Schimmer, aber macht trotzdem einen zarten Glow. Bei Inglot Blushes gibt es noch andere Finishes, unter anderem mit stärkerem Schimmer oder mit feinen Glitzerpartikeln.


Auf den Swatches kann man den leichten "Glow" ganz gut erkennen, wenn man es zart aufträgt. Stark aufgetragen sieht es allerdings matter aus. Die Textur ist sehr zart und fast buttrig, es lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen ohne zu krümeln.. Bei vielen matten oder Satin-Blushes habe ich das Problem, dass sie entweder zu fest gepresst sind oder stauben -  das ist bei den Inglot Blushes auf jeden Fall nicht der Fall!

 Swatches: oben zart verwischt, unten stark aufgetragen

Zum Schluss zeige ich euch noch ein Tragebild, damit ihr sehen könnt wie es im Gesicht wirkt. Ich habe es hier nur sehr zart aufgetragen, hoffentlich könnt ihr den Effekt trotzdem erkennen.



Kurz & knapp:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inglot Blush! Es macht einen frischen Teint und wirkt dabei sehr natürlich. Das liegt nicht nur an der schönen Farbe, sondern auch an der buttrigen Textur und dem Satinfinish. Die Farbe wirkt im Töpfchen recht hell, aber bei einem Hautton wie meinem kommt sie sehr gut zur Geltung. Außerdem ist es dank der guten Pigmentierung sehr ergiebig, man muss wirklich nur einmal leicht mit dem Pinsel über das Blush streichen. Von mir gibt es also eine Kaufempfehlung!

Hier gelangt ihr zu meinen vorherigen Inglot Reviews:
Inglot Nagellacke
Inglot AMC Cream Foundation
Inglot Freedom System Lidschatten


Was haltet ihr von den Inglot Face Blushes? Konntet ihr sie schon testen?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blush, mit dem man nicht "angemalt" aussieht.
    Könnte mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mag ich auch an ihm :). Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Alltagsfarbe, erinnert mich ein wenig an den 301 von MNY.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Den MNY Blush hab ich leider nicht zu Vergleich :).

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe! Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Inglot kenne ich schon mind.10 Jahre!!!!
    Ich mag manche Produkte...nur ich kaufe die immer in Polen da die dort viel Günstiger sind!
    Der Blush ist wunderschön!
    Liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Inglot Sachen auch alle aus Polen :). Aber weil's das jetzt auch in D gibt, wollte ich dazu ein paar Reviews schreiben. Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. a) ABSOLUTER NEID!! :D
    b) Ich wollte mich mal für die immer so lieben und tollen Kommentare bedanken, die du mir stets hinterlässt. Freue mich immer sehr etwas von dir zu lesen <3

    Bussal,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist ja lieb! Bitte, das mache ich wirklich gerne :), dein Blog ist klasse <3.

      Löschen
  6. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Face Blush bis jetzt noch nicht :D. Schöne Review, finde das ist genau deine Farbe ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Vorstellungen von Inglot! Und ich finde, er sicht klasse auf deinem Tragebild aus, man kann ihn trotz dezent aufgetragen gut erkennen. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen