Samstag, 28. Januar 2012

Swatches/Mini-Review: Sleek Oh So Special

Einige von euch haben sich Swatches von der Sleek Oh So Special Palette gewünscht. Das habe ich natürlich für euch gemacht! Außerdem habe ich die Palette in den letzten Tage fleißig getestet und bin mit ihr ganz zufrieden. Die Farben sind wirklich perfekt für den Alltag!

Die Swatches habe ich alle ohne Base gemacht, mit Base sind vor allem die matten Töne noch intensiver.

IMG_1441-vert

Obere Reihe (v.l.n.r.):

Bow – helles Beige (auf dem Swatch erkennt man nichts weil es sehr sheer ist)
Organza – stark schimmernder Lachston
Ribbon – mattes Pfirsich, das super pigmentiert ist
Gift Basket – mittleres Braun mit Schimmer
Glitz – stark schimmerndes Silber mit Blaustich
Celebrate – dunkles Aubergine mit Schimmer (ich liebe solche Farben!)


Untere Reihe (v.l.n.r.):

Pamper – mattes, helles Pfirsich, tolle Farbkraft (meine Lieblingsfarbe von allen!)
Gateau – helles Lila mit starkem Goldschimmer (auf dem Lid sieht es fast nur Gold aus)
The Mail – mattes, helles Braun (erinnert mich sehr stark an Naked)
Boxed – mattes, mittleres Braun (erinnert mich an Buck aus der Naked Palette, nur kühler)
Wrapped Up – mattes, gräuliches Aubergine (ebenfalls ein Favorit!!)
Noir – das typische matte Sleek-Schwarz


Das absolute Plus dieser Palette ist die Farbzusammenstellung, das seht ihr ja selbst. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert (bis auf die Farbe Bow), aber die Textur  (sehr weich, bröselig) kann natürlich nicht mit denen von Guerlain, MAC oder selbst Inglot nicht mithalten. Ich denke, das kann man dem Preis auch nicht erwarten. Man kann mit ihnen trotzdem gut arbeiten und viele schöne Looks zaubern!

Ich hoffe die Swatches und meine kleine Mini-Review helfen euch weiter, falls ihr überlegt, ob ihr sie braucht :)! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe ein paar sleek Paletten.
    Die aber nicht.
    Aber sie ist wirklich schön.
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :), finde ich auch!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Danke fürs zeigen! Es ist echt eine wunderschöne Palette! Mir gefällt die Farbzusammenstellung echt gut! Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich die Farben sehe, bekomme ich direkt ganz viele Ideen für AMUs :). LG <3

      Löschen
  3. Tolle Swatches!!! Mich begeistert die erste Reihe ja schon seeeehr :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Gekauft habe ich mir die Palette neulich auch. Nur zum Einsatz kam sie leider noch nicht. Dabei ist sie so schön alltagstauglich, wie du gesagt hast. Aber ich bin in letzter Zeit morgens einfach immer zu faul für AMU's :(

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, ich hoffe du kommst bald dazu sie mal zu testen :)!! LG <3

      Löschen
  5. Die ist wirklich wunderschön!
    Ich muss mir die ENDLICH zulegen!
    Und dein Header ist toll!
    Liebste Grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön karo, hatte Lust auf was neues ;). Liebe Grüße & Bussi zurück :)

      Löschen
  6. Erstmal: Dein neuer Header ist total schön geworden ;3. Und jetzt: Ui, die Palette ist klasse, die Farben gefallen mir richtig gut! Danke für die Swatches. Noch einen schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, danke! Freu mich, dass dir der Header gefällt :). Dir auch einen schönen Abend <3!!

      Löschen
  7. Sehr schöne Farben!
    Ja, die Sleek Lidschatten sind schon oft etwas bröselig, aber ich finde auch wie du, dass man trotzdem gut mit ihnen arbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir die Oh so Special Palette kaufe soll und mich dann dagegen entschieden. Das Gebrösel bei den dunklen Farben in den Sleek Paletten nervt mich einfach zu sehr. Bei meiner Storm Palette benutze ich deswegen fast ausschließlich die hellen und matten Farben - die finde ich super. Wirklich Schade, denn die Farben sehen geswatched echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich verstehen!! In der Oh So Special sind aber die meisten Farben recht hell, deswegen geht es noch :). LG <3

      Löschen
  9. Tolle Farben - richtiges Eye Candy. Aber: mir sind die Töne leider allesamt zu rot. Schade. Nur zum Angucken ist es dann doch nicht sinnvoll zu investieren ;)
    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Swatches:-) Ich habe Dich übrigens mit 10 Fragen getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst:-)

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb von dir <3! LG :)

      Löschen
  11. Ηello! Dо уοu use Twittег?
    I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedlу еnjoying your blog аnd look forwагd tο new posts.


    my weblog :: get a bigger dick

    AntwortenLöschen
  12. Havе you eѵer conѕіdеrеd
    about aԁding а little bit more than just your artісlеѕ?
    I mean, what you say is important anԁ all.
    Howеver imagine if you addеd some gгeat photοѕ oг νideοs to
    gіѵe youг posts moгe, "pop"! Your content iѕ
    еxcellent but ωith іmages and videoѕ, thiѕ website coulԁ ceгtаinlу be onе of
    the greatest іn its fіeld. Amazіng blog!



    My blog post www.me.gr

    AntwortenLöschen
  13. Have you eveг thought about publishіng an ebook or guest authoring
    on other sitеs? I have a blog centered
    on the same iԁeas you discuss аnd woulԁ lоvе
    tο have you shaгe some stories/informаtion.
    I know my visitoгs would value your work. If уou are even remotely interеsted, feel frеe to send me an e mail.


    Stoρ bу my web site - Lose fat fast

    AntwortenLöschen