Samstag, 21. Januar 2012

TAG: 11 Fragen

Die liebe Roselyn und Christinalein haben mich getaggt ihre 10 bzw. 11 Fragen zu beantworten. Das mache ich natürlich sehr gerne, vielen lieben Dank dafür!

Roselyns Fragen:

1. Welche prominente Person würdest du gerne mal treffen?
Hm, spontan fällt mir keine Person ein! Ich treffe gerne Menschen, die interessant sind und dafür müssen sie nicht prominent sein. 

2. Pizza oder Pasta?
Pasta ist mein absoluter Favorit, weil es unendlich viele Variation davon gibt.

3. Welches ist dein Traum-Urlaubsziel, wohin du gerne mal reisen möchtest?
Auf eine Trauminsel in der Karibik!

4. Welches Buch liest du gerade?
Jamie Oliver's "Genial Italienisch" Kochbuch :D. Ich komme nicht so viel zum Bücher lesen.

5. Welche Serien schaust du momentan am liebsten?
Dr. House und Pretty Little Liars.

6. Hast du ein Haustier?
Nein.

7. Skiurlaub oder doch lieber an den Strand?
Strand!!! Bin nicht so der Typ für Skiurlaub :).

8. Welche Schokolade isst du am liebsten?
Alles von Lindt, besonders Lindor.

9. Pumps oder Sneakers?
Pumps <3, Sneakers nur wenn es in die Arbeit geht.

10. Liest du Horoskope?
Nein, weil die Horoskope in Zeitschriften nichts mit Astrologie zu tun haben.

11. Worüber kannst du dich köstlich amüsieren?
Bei lustigen Gesprächen mit meinen Freunden amüsiere ich mich am meisten.



Christinaleins Fragen:

1. Dein liebstes Accessoire?
Meine Schmuck den ich täglich trage und den ich von lieben Menschen bekommen haben.

2. Dein nächstes Reiseziel bzw. wohin würdest Du am liebsten als nächstes reisen?
Mein nächstes Reiseziel ist Florida, juhu!

3. Dein aller, aller liebster Lippenstift?
Dior Addict Lipstick in Diorkiss.

4. Deine größte Schwäche und Deine größte Stärke?
Ich habe eine große Schwäche für Make-Up und meine Stärke liegt darin nicht alles zu kaufen, was ich schön finde :D.

5. Dein liebstes Gericht?
Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, mmmmh!
 
6. Deine liebste Serie?
Dr. House

7. Beschreibe Dich mit 3 Worten?
Blond, Blauäugig und Blogger :)

8. Dein größtes Laster?
Meine Schminksucht :D

9. Dein teuerstes MakeUp Produkt?
Meine Guerlain Ombre Ecrin 4 Couleur Les Gris Palette.

10. Dein schönstes Geschenk?
Ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund.



Puh, das war gar nicht so einfach, aber ich hab's geschafft :). Eigentlich sollte man sich anschließend selber 10 bzw. 11 Fragen ausdenken und genauso viele weitere Blogger taggen. Aber da ich eine der letzten bin, die bei dem TAG mitmacht, macht das nicht mehr so viel Sinn. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Wer den TAG noch nicht gemacht hat und Lust drauf hat, kann natürlich auch die Fragen beantworten :).


Alles Liebe & ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sitze auch gerade an diesem TAG, muss es vier mal machen :D. Die süße Roselyn hatte mich auch getaggt. Gut geantwortet, finde auch, dass es nicht so leicht ist ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was vier mal?? Das macht 44 Fragen :), dauert bestimmt eine Weile die alle zu beantworten! viel Spaß dabei :D!

      Löschen
    2. Danke, hat echt gedauert, ist aber jetzt online ;D.

      Löschen
  2. Coole Antworten liebes :)
    Pasta mag ich auch gerne :)
    Dein "Laster" ist auch mein "Laster" hahahaha!
    Liebste Grüße & wundervollen Abend :)

    AntwortenLöschen