Freitag, 13. Januar 2012

TAG: Beauty Must Haves 2012

Die liebe Angie von Make up your Mind hat mich getaggt, meine Beauty Must Haves für das Jahr 2012 mit euch zu teilen. Das mache ich natürlich gerne! Hab hier meine Favoriten für diese Jahr zusammengestellt, sieht ziemlich bunt aus, oder?


Im Frühjahr mache ich Urlaub in den USA und möchte dort natürlich auch Kosmetik kaufen! Ganz oben auf meiner Liste steht deswegen NARS, aber ich werde bestimmt auch einen MAC Counter besuchen.

NARS Copacabana Illuminator (hab ich bei MacKarrie entdeckt und mich sofort verliebt)
Shiseido Perfect Refining Foundation (möchte ich im Sommer testen, wenn hoffentlich die hellste Farbe zu meiner Haut passt)
Guerlain Ecrin 4 Couleur Les Bleus Palette
YSL Spring 2012 Lidschattenpalette
NARS Lidschattenpalette (z.B. die Douceur de Paris)
MAC 168 Blush Brush
Burberry Blush (die Farbe möchte ich mir am Counter aussuchen)
NARS Blush (bin noch unentschlossen welche Farbe...)
Inglot 10er Lidschattenpalette

Wie ihr seht stehen viele Lidschatten auf meiner Wunschliste, weil ich nach dem grauen Winter Lust auf neue Farben haben. Ich möchte auch ein paar liebe Bloggerinnen taggen, aber es kann natürlich jeder mitmachen der Lust hat:

Marie von PerRagazza
Neru von Nerus Welt
PurplePaw
Mrs. Mohntag
Karo von makeup&beauty by karo
Aylin von Firefly Beauty

Was sind eure Beauty Must Haves 2012???


Kommentare:

  1. Der Tag ist ja klasse, danke fürs taggen *freu* :3. Werde gerne mitmachen. Ich weiß noch so gar nicht was bei mir alles auf die Wunschliste kommt :D. Von der neuen MAC Naturally z.B. der Lippie "The Perfect Day"! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes :)
    Super TAG! Lieben dank,dass du an mich gedacht hast!
    Und ....ich habe den gemacht,ging echt schnell.schau hier :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html
    Liebste grüße & Gute Nacht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, super ich freu mich, dass du es geschafft hast :)). Super lieb, ich weiß wie busy du bist. Dir auch eine gute Nacht <3

      Löschen
  3. Danke fürs taggen, dieser TAG hat mir riesen großen Spaß gemacht :)

    Vor allem bin ich beim Überlegen auch darauf gestoßen, dass ich ja nach einem Inglot Store in der Türkei suchen wollte, weil ich da bald Urlaub mache und TADAAA, dort gibt es Inglot in 3 Städten und rein zufällig ist da meine Stadt auch dabei. YEAH! :D

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Jeaj:D freut mich das du mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Garnicht so einfach, mir meine Must-haves zu überlegen. Aber ich habs geschafft und würde am liebst gleich shoppen gehen :)

    http://mrs-mohntag.de/?p=783

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's taggen, meine Liebe. Toller Tag. Bin momentan so viel unterwegs (aber toll, wenn der Job läuft ;), dass ich es wohl erst am WE schaffen werden, mit zu machen. Dann aber richtig!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dann kannst du noch ein bisschen länger überlegen :)! Das ist doch super, dass es so gut bei dir läuft!! Alle Liebe <3

      Löschen