Sonntag, 8. Januar 2012

TAG: Die heiligen Gräle

Diesen Tag habe ich gestern bei der lieben Neru von Nerus Welt gesehen und musste unbedingt mitmachen. Hier stelle ich euch also meine heiligen Gräle vor, die meine Schminkroutine revolutioniert haben und die ich immer nachkaufen werde.


1. Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair: Das beste lose Puder zum fixieren von Foundation, es perfektioniert den Teint und lässt die Haut strahlen.

2. Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base: Im Sommer zaubert er einen Hauch Bräune in mein Gesicht und selbst im tiefsten Winter lässt er mich frisch und lebendig aussehen. Super geeignet für helle Hauttypen, was ja nicht bei jedem Bronzer der Fall ist.

3. MAC Studio Finish Concealer NC15: Er deckt kleine Rötungen und Pickelchen präzise ab und hält bei mir den ganzen Tag.

4. NARS Orgasm Blush: Der perfekte peachige Pinkton für helle Häutchen wie mich! Er passt zu allen Gelegenheiten und zaubert einen schönen Glow ins Gesicht.

5. Meine liebsten Pinsel: Sephora Mineral Powder Brush 45 (für Foundation und den Chanel Bronzer, hat meinen MAC 188 ersetzt), Sigma SS239 und SS217 (benutze ich für jedes AMU) und MAC 263 (erst mit diesem ultra-feinen Pinsel wird mein Lidstrich perfekt).

6. Urban Decay Naked Palette: Habe die letzten 1 1/2 Jahre für fast alle meine Alltagslooks genutzt, viel mehr braucht man dafür auch nicht.

7. Bioderma Sensibio H2O: Einfach der beste ölfreie AMU-Entferner für mich, da er alles inklusive Gel Eyeliner schnell und ohne zu reizen entfernt.

Habt ihr diese Produkte auch getestet? Gehören sie auch zu euren HGs?

Kommentare:

  1. Ich finde diesen TAG toll. Ich wurde auch von Neru dazu angeschrieben. Ich denke ich werde auch mal mit machen, dabei mach ich sonst so keine TAGS mit, aber der ist ehrlich sehr interessant.

    Die Naket Palette ist ein Traum! <3
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Produkte hast du da! Besonders um 1, 2 & 6 beneide ich dich :)

    Ich hoffe aber, den Chanel Puder darf ich auch bald mein Eigen nennen :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. cooler post! ich habe sogar einige produkte davon;) natürlich sind manche zuviel gehypt, aber trotzdem wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! V.a. das Bioderma Sensibio beobachte ich schon lange. Werde es jetzt doch einmal testen müssen....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Bioderma Sensibio. Bisher habe ich davon nichts gehört, aber ich denke, ich werde es mal im Auge behalten. Bin nämlich auch auf der Suche nach dem perfekten AMU Entferner ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte! Die Naked Palette benutzte ich auch sehr gerne.
    Das Chanel Puder habe ich schon länger auf meiner Wunschliste, aber es ist leider so teuer...
    Und von dem Bioderma Sensibio habe ich schon so viel Gutes gehört. Bestellt du es online?

    AntwortenLöschen
  7. @ Gina: Oh, da freue ich mich schon auf deine HGs! Finde ich gut, dass du auch bei dem Tag mitmachst :).

    @ Conny: Das Puder läuft dir ja auch nicht davon :), zum Glück ist es einfach zu bekommen!

    @ Coco: Bei diesen Produkten ist der Hype gerechtfertigt bzw. kommt ja oft auf die Hautfarbe/Typ etc an, ob ein Produkt zu einem passt.

    @ Marie & PurplePaw: Falls ihr es mal testet, dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt!

    @ Roselyn: Ja, ich bestelle es immer bei Online-Apotheken. Da wo es gerade am günstigsten ist :).

    AntwortenLöschen
  8. Ich schliesse mich dir bei Chanel Soleil Tan de Chanel an :)

    Das Chanel Puder möchte ich seeehr gerne mal testen.

    Die Naked Palette habe ich auch.. aber ich glaube jetzt hätte ich lieber die 2. *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs mitmachen ;). Da sind super schöne Produkte dabei! Das Blush von Nars finde ich klasse :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nathalie,

    Wirklich schöne Produkte! Das Chanel Puder habe ich auch.

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll, habe ihn gleich mal abonniert.

    Würde mich freuen, wenn du meinen auch verfolgst :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  11. Von den Produkten hab ich leider noch keins getestet.
    Besonders interessant finde ich die Lidschattenpinsel. Irgendwie bin ich mit denen aus der Drogerie mehr als unzufrieden.
    Wo hast du denn deine her?

    AntwortenLöschen
  12. produkt 1&2 gehören auch zu meinen HGs.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Naja so kurz sind meine Haare eigentlich mittlerweile auch nicht mehr. Nur ein Stück kürzer als deine glaube ich (übrigens tolle Frisur vom Friseur :D Meiner hat mir die auch genauso gemacht ^^), vllt nimmst du einfach zu dünne Strähnen? Umso dickerere du nimmst umso größer werden die Locken dann ja, außerdem habe ich so gut wie nur die großen und mittleren Wickler benutzt, vllt 1-2 kleine weil mir die anderen ausgegangen sind, aber sonst habe ich nur mit den größeren gearbeitet. Vllt bringt das ja was ^^

    AntwortenLöschen
  14. *FIVE*
    Nr.1 ,3, 4, 5 teilweise, 6 habe ich auch und ich lieeeebe die!
    Gaaanz tolle Produkte!
    Sag mal,wo kann man Bioderma kaufen? Würde das gerne ausprobieren :)
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  15. @ Fräulein Mini: Die Pinsel hab ich bei Sigma in den USA bestellt, aber die gibt's auch bei diversen deutschen Online Shops zu kaufen. LG :)

    @ karo: Oh, da haben wir ja einiges gemeinsam :D! Bioderma kaufe ich in der online Apotheke. LG!

    AntwortenLöschen
  16. Nr. 1, 2, 3 und 5 gehören auch zu meinen besten Schätzen und den Rest hätte ich wirklich sehr gerne :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss unbedingt mal das Chanel-Puder testen, bisher hab ich nur Positives darüber gelesen. Auch über den AMU-Entferner von Bioderma hab ich schon mehrfach gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  18. Der Bronzer soll toll sein, den möchte ich mir jetzt auch einmal ansehen.
    Viele liebe Grüße
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar bei mir, durch solche Projekte lernt man immer wieder tolle neue Blogs kennen :)
    Die Naked Palette ist auch eins meiner Lieblingsprodukte, die würde ich immer immer wieder nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Tipp mit dem Soleil Tan de Chanel, bei mir sieht jeder Bronzer gleich unnatürlich aus, da ich eine Haut habe wie Schneewittchen^^. Von dem Rouge von NARS habe ich schon viel gelesen, gefällt mir sehr gut. Ich habe noch nichts von NARS, vielleicht sollte ich mir diese Produkte einmal genauer anschauen..
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du den Chanel Bronzer mal testen. Er ist schon leicht orangestichig, aber es sieht totel natürlich im Gesicht aus! Vielleicht liegt es an der Cremetextur?! Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Werde ich, aber dann werd ich ihn mir am Counter auftragen lassen, weil bei mir Foundation und auch Bronzer schnell mal gelb bis karottig aussieht. Liebe Grüsse <3

      Löschen