Dienstag, 10. Januar 2012

TAG: Wenn mein ganzes Make-Up weg wäre

Ich wurde getaggt vom lieben Sommermädchen, diesen Tag zu machen. Es geht darum, welche zehn Produkte ich nachkaufen würde, wenn von einem Tag auf den anderen mein ganzes Make-Up verschwinden würde.

Concealer:  MAC Studio Finish Concealer NC15
Warum? Hier muss ich genauso antworten, wie Sommermädchen. Dieser Concealer ist einfach der beste!

Foundation: Giorgio Armani Lasting Silk UV
Warum? Sie passt im Moment perfekt zu meinem Hautton und macht einen tollen Teint. Dabei fühlt sich sich super leicht auf der Haut an.

Puder: Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Warum? Das tollste Puder zum fixieren von  flüssiger Foundation, gehört zu meinen heiligen Grälen :).

Mascara: L'Oreal Lash Architect 4D
Warum? Ich würde meine aktuelle Mascara nicht nachkaufen, weil ich etwas Neues testen möchte! Diese kaufe ich auch, sobald meine leer ist. Hab die letztens in diesem Post bei der Me von I&A bewundert, bei ihr macht sie so was von tolle Wimpern!

Blush: Giorgio Armani Sheer Blush #5
Warum? Es passt zu jedem AMU und jedem Lippenstift. Ein universelles Blush, was mich sofort frisch aussehen lässt. Hier seht ihr wie es augetragen wirkt.

Lippenstift:Dior Addict Diorkiss
Warum? Weil ich die Farbe und das Gefühl auf den Lippen liebe! Im Moment ist es mein Liebling <3.
  
Lipgloss: Benefit Ultra Shine Lipgloss Foxy Lady
Warum? Ich liebe die leichte und nicht klebende Textur der Benefit Glosse und die Farbe ist auch super schön. Hier ist ein Tragebild davon.
           
Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel
Warum? Weil mein Make-Up ohne Bronzer nicht komplett ist und dieser hier ist am natürlichsten an mir aussieht.

Pinsel: Sephora Mineral Powder Brush 45
Warum? Weil er meine flüssige Foundation und meinen Bronzer schnell und perfekt aufträgt. Ein Traum von einem Pinsel!

Nagellack: OPI Vodka & Caviar
Warum? Das ist mein liebstes Rot für die Nägel, klassisch, strahlend und erwachsen :). Davon muss ich auch noch ein NOTD machen!

Nun darf ich auch ein paar liebe Mädels taggen, würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht :).

Fairy von Kosmetik Schlingeline
Noreen von shanenoreen
Conny von Connylicious
Larissa von La Farfallina
Finja von Blush Affair

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei,

    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Der TAG ist echt toll..ich werde meinen auch noch machen...
    Liebste grüße & einen schönen Abend liebes :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den TAG :) Ich werde aufjedenfall mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG!
    Und vielen lieben Dank fürs taggen! Ich freu mich sehr und werde bestimmt in den nächsten Tagen den TAG machen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den klasse Tipp bezüglich der Lidschattenpinsel! Da hilft mir wirklich weiter.

    Toller Tag übrigens! Ich finde es immer super interessant, etwas darüber zu erfahren, was andere für Beautyprodukte verwenden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Uuiiii wenn ich das mal alles vom Preis her zusammenrechne, kommt schon eine nette Summe raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, ich muss mir dann wohl doch das Chanel Poudre Universelle Libre am Counter mal auftragen lassen, sobald mein loses Puder von Dior leer ist.
    Ich habe den TAG auch gemacht, ich liebe einfach so TAGs, ist immer spannend zu lesen, auf was für Produkte andere Bloggerinnen schwören.
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen