Donnerstag, 2. Februar 2012

AMU / FOTD: Bad Girl

Hallo meine Lieben, ich habe mich mal an meine neue Sleek Bad Girl Palette herangetraut und einen Abend-Look damit geschminkt. Es ist zwar sehr dunkel geworden, aber ich denke man erkennt die tollen Blau-, Lila- und Grüntöne trotzdem sehr gut.

IMG_1552 IMG_1537 IMG_1538 IMG_1546 IMG_1547

Im restlichen Gesicht trage ich zum Bad Girl AMU, viel Bronzer und rosige Wangen mit sehr viel Highlighter. Die Lippen habe ich in einem kühlen Rosaton geschminkt.

IMG_1568

Das habe ich für den Look verwendet:

MAC Paint Pot Bare Study
Sleek Bad Girl Palette
:
- mittleres Blau auf dem gesamten beweglichen Lid
- hellstes Silber im inneren Drittel
- dunkleres Blau im äußeren Drittel
- dunkles Lila in der Lidfalte
- mittleres Grün am unteren Wimpernkranz
- Cremefarbener Highlighter im Augeninnenwinkel
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der Wasserlinie)
L’Oreal Super Liner Carbon Black
L’Oreal Mascara Lash Architekt 4D
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
NARS Sheer Glow Foundation Siberia
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
Dior Rose Diamond Highlighter
MAC Lipstick Viva Glam Gaga
MAC Lipglass Oyster Girl

IMG_1578

Abschließend muss ich sagen, dass die Lidschatten in der Bad Girl Palette unheimlich stark pigmentiert sind. Schon fast zu stark, denn wenn es mal einen Krümel gibt, dann lässt sich die Farbe nur sehr schwer entfernen. Deswegen muss man auch aufpassen, dass man nicht zu viel von den Farben erwischt, sonst hat man später auch Probleme beim Blenden (die Farbe verteilt sich dann viel weiter, als man es eigentlich vor hatte).

Auf jeden Fall nichts für den Alltag, aber wie gefällt euch der Bad Girl Look?

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht so toll aus *_*
    ich bekomme es niemals so hin Oo

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht sehr elegant aus. Perfekt für einen Ausgeh-Abend.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall was für eine Party :)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr schön :)
    Ein super Weggehmakeup ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Bad Girl Look ;3. Hast du super geschminkt und das erste Foto ist klasse! Die Farben finde ich aber auch sehr schön, ich mag Blau total gerne :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Blau ist einfach toll <3. LG :)

      Löschen
  5. Du schminkst immer sooo schöne AMUs ,diese sieht sehr elegant und schön rauchig aus ,top top top! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke für das Kompliment :))!! LG <3

      Löschen
  6. Ich habe die Palette auch und finde die Pigmentierung echt gewöhnungsbedürftig.
    Aber dein Look sieht wirklich klasse aus! Du hast die Farben so toll verblendet und die Idee, das Grün an den unteren Wimpernkranz aufzutragen, werde ich auch mal ausprobieren!
    Ich gebe dir recht, für den Alltag sind die Lidschatten einfach zu dunkel und zu intensiv, aber für den Abend sehr gut geeignet :)

    Ich grüße dich ganz lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch :). Vielleicht wenn man sie ganz gezielt als rauchigen Lidstrich oder sparsam im äußeren Augenwinkel einsetzt, dann geht's auch für tagsüber. Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Wow, das sieht toll aus! Sehr schön festlich auch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. omg sieht das toll aus!!!! Ich bin verliebt!! *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Zum Ausgehen finde ich es sehr gelungen und vor allem gefällt mir das restliche Nude-Rosa-Face dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nude-rosa sieht zu so einem dunklen AMU meiner Meinung nach lebhafter aus als beige-nude...zumindest an mir :). LG <3

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Makeup. Die Farben gefallen mir und dein Lidstrich ist bombe!;)

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Make-up gefällt mir sehr gut, ich finde smokey eyes in blau sehen immer sehr mysteriös und gleichzeitig elegant aus - auf jeden Fall sind sie mein absoluter Favorit wenn es um Ausgeh-Make-ups geht.

    I like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Und: es ist mal was anderes als klassische Smokey Eyes in Silber und Schwarz. Danke dir <3!

      Löschen
  12. WOW ....Du kannst das! Echt! Jedes mal bin einfach nur hin und weg...
    Liebste Grüße & schönen Abend!
    Bussi! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das freut mich ja sehr <3! Bussi :)

      Löschen
  13. Das Amu gefällt mir sehr sehr gut.*Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  14. whoa sieht das hammer aus !!!

    richtig richtig geil :))

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  15. absolut genialer Blog ! Muss verfolgt werden !
    Wäre toll wenn du auch meinen besuchen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke ihr Lieben <3!!! Freue mich, dass es euch so gefällt :)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wie akkurant du das immer hinbekommst finde ich echt toll! *neid*

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Look seeeehr geil! Das Problem mit den Sleeklidschatten kenne ich nur zu gut.. Das Gekrümel macht mich manchmal echt kirre :)

    AntwortenLöschen