Sonntag, 5. Februar 2012

AMU: Lila-Grün für Caro und Anja

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein AMU in Lila und Grün geschminkt. Mit dem Look mache beim Geburtstagsgewinnspiel von Caro und Anja von Caro’s bunte Welt mit. Die beiden feiern ihren 2. Bloggeburtstag und veranstalten einen Gewinnspiel-Marathon! Die Aufgabe war es diesmal ein AMU in der Kombination Lila-Grün zu schminken und hier kommt meine Variante:

IMG_1823

IMG_1822

IMG_1832

IMG_1835   

Dank des schönen Sonnenscheins heute, habe ich es auch mal geschafft Bilder bei Tageslicht zu machen. Allerdings habe ich noch nicht die perfekten Einstellungen mit meiner neuen Kamera gefunden, deswegen sieht das AMU etwas blasser aus als in der Realität.

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:

Essence Stay all day eyeshadow Steel the show (auf dem beweglichen Lid)
MAC Paint Pot Bare Study (in der Lidfalte)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (im inneren Augenwinkel & unter der Augenbraue)
YSL Pure Chromatics #4 Palette:
- Grünton im inneren Augenwinkel und als Lidstrich bis zu Mitte des Oberlids
- dunkles Lila auf dem beweglichen Lid
- mittleres Lila in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
- schimmerndes Weiß im inneren Augenwinkel
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der Wasserlinie)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara

IMG_1846

Ich schminke die Kombination von grünem und lilanen Lidschatten sehr gerne, besonders mit dieser Palette! Gefallen euch die Farben zusammen?

Kommentare:

  1. GEIL! Einfach wunderschönes AMU.
    Mag auch deine Augenbrauen!
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich eine schöne Kombi, und du hast es mal wieder traumhaft umgesetzt!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden! Wunderschöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus, besonders auch zu deinen Augen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lidschattenfarben so gut zusammenpassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach liebes! das sieht wieder mal phänomenal aus!
    Unglaublich toll!
    ich LIEBE deine AMUs!
    Bussi & GGLG <3 < 3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da kommen Frühlingsgefühle hoch :)

    Ich könnte deine Amus stundenlang angucken! Ich werde mit meiner neuen Kamera jetzt auch erstmal üben müssen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist so lieb <3! Ja viel Spaß mit der neuen Kamera, bin immer noch etwas überfordert bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc :). LG :)

      Löschen
  7. wow, die quali deiner bilder ist ja der hammer
    und das amu gefällt mir auch sehr, sehr gut =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich riesig, dass es dir gefällt :))!

      Löschen
  8. Sehr schön geschminkt und kombiniert! Ich mal wieder begeistert; sieht klasse aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. total schön! Und deine Bilder sind immer so toll! Meine Amu Bilder werden immer nix :(

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schieße bestimmt von jedem AMU 100 Bilder und bin am Ende dann nur mit wenigen zufrieden :D. Also nicht aufgeben <3!! Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Die Bilder sind so schön ,dein AMu sieht bezaubernd aus! Du arbeitest deine AMUs auch immer so genau und hübsch ,bin immer hin und weg :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  11. hey, würde es dich stören wenn ich deinen Blog und dieses AMu auf meinem Blog in einem Inspiration Post zeige? :)
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist okay, wenn du einen Link zu meinem Blog einfügst. LG :)!

      Löschen
    2. klar :)
      Post ist fertig, sehr schönes AMU übrigens :)
      http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

      Löschen