Montag, 13. Februar 2012

AMU/FOTD: Alltags-Look mit Sleek

Heute wollte ich euch meinen derzeit liebsten Alltags-Look zeigen, den ich so auch letzten Samstag getragen habe. Den Look habe ich mit zwei der schönsten Farben aus der Sleek Oh So Special Palette geschminkt. Das AMU ist ganz in mauve und dunklem Lila gehalten:

IMG_2011

IMG_2010

IMG_2013

IMG_2041   

IMG_2039

Im restlichen Gesicht trage ichrosige Wangen mit dem MAC MSF Blonde (momentan kein Tag ohne ihn :)!) und glossige Nude-Lippen:

IMG_2045

Für den Look habe ich folgendes benutzt:

MAC Paint Pot Painterly (als Base auf dem gesamten Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base im inneren Drittel des Oberlids)
Sleek Oh So Special Palette:
- mattes, mittleres Lila auf dem beweglichen Lid
- schimmerndes, dunkles Aubergine in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Sleek Acid Palette (matter, weißer Lidschatten im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
Essence Eyeliner Pen
Max Factor 2000 Calories Mascara
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15

NARS Sheer Glow Siberia
und Dior Nude Ivory Foundation (gemischt)
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
MAC MSF
Blonde
Benefit Lipgloss Life on the A list


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag :)! Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus!
    Das MSF in Blonde hab ich leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, das ist echt schade :((. Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr hübsch ,die Farben ergänzen sich sehr schön :) .. deine Wimpern sind toll mit der Max Factor Mascara!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Make up. Ich hab eh bei jedem deiner Looks die Inspiration, sie am nächsten Tag direkt mal nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist lieb! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachschminken :)).

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look! Die Farben sind einfach toll, und das AMU ist wunderbar geschminkt!

    Ich schaue mir so gerne deine Looks an! Freue mich immer, wenn ich einen Post von dir im Dashboard sehe :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön <3, das freut mich aber! Mir geht's bei deinen Looks genauso :)... Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Toller Look! Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder zu Sleek greifen :)
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)! Die Paletten bieten einem echt viele Möglichkeiten, da findet man bestimmt immer wieder eine neue schöne Kombination. LG :)

      Löschen
  6. Es sieht richtig hübsch aus!! Ich werds bestimmt auch mal probieren, es nachzuschminken!!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus, mir gefallen die Farben richtig gut ;).

    Hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/blogaward-versatile-blogger-award-award.html <3. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es jedes Mal mich mit deinen Looks zu verzaubern! Einfach wunderschön!
    Zudem bin ich neidisch auf deine Augenform, damit kann man alles tragen :-)

    Eine Frage hätte ich auch noch: Du bist ja recht hellhäutig und benutzt Painterly als Base - wirkt er nicht zu dunkel auf dem Lid??
    Ich stand schon so oft am Mac Counter und habe ihn begutachtet und war nie so recht überzeugt, ob er das Lid am Ende nicht abdunkelt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ja sehr :))!! Um deine Frage zu beantworten, ich bin nicht mit Painterly zufrieden und würde ihn sehr hellhäutigen Mädels auch nicht weiterempfehlen. Er ist für mich (etwas heller als MAC NC15) am Lid zu dunkel. Die Farbe harmoniert auch überhaupt nicht mit meinem Hautton, er wirkt wie ein schmutziges Beige-Orange :(. Ich nutze ihn deswegen nur als Base für matte Looks mit dunklen Farben. Wenn er für dich schon am Handrücken einen Ticke zu dunkel ist, dann würde ich ihn nicht kaufen. Oder du lässt ihn dir mal auftragen, falls du nicht sicher bist?

      Liebe Grüße, Nathalie

      Löschen
  9. Ach, das sieht wie immer herrlich schön aus :)
    ich glaube die "oh so special" palette muss ich mir dann auch mal zulegen :)
    Wirklich sehr schönes AMU :)
    Liebe Grüße
    Christinalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Palette ist auf jeden Fall total vielseitig :). Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Der Lidstrich gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look,super Farben und den MSF Blonde hätte ich auch sehr gerne ;)
    Liebste Grüße & schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU und auch im Komplettlook ganz bezaubernd.
    Blonde steht Dir fabelhaft; der ist so schön. Ich bin auch froh, meinen zu haben.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus!
    Sag mal, trägst du harte Kontaktlinsen? :D Hast du keine Probleme mit Ablagerungen von manchen Cremeprodukten oder Kajalen? Ich nämlich schon, und muss immer Sachen auf gut glück kaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau aber noch nicht so lange. Hab auch öfter Probleme mit Ablagerungen im Laufe des Tages. Das kommt meistens von ungeeigneten Augencremes, aber an manchen Tagen weiß ich wirklich nicht woran es liegt. Als ich von weiche auf harte Linsen umgestiegen bin, hab ich nicht gewusst wie kompliziert es werden würde :(. Man muss wirklich aufpassen, was man benutzt und wie. Kennst du irgendwelche Tricks?

      Löschen
    2. also ich persönlich hatte immer Probleme mit der rdl eyeshadowbase... und eben manchen lidschattenstiften. nen richtigen Trick hab ich nicht, ich probier nur wild durch und meide die Sachen, die ich nicht "vertrage". Manchmal krieg ich auch i.wie ohne Grund Ablagerungen, keine Ahnung warum...

      Löschen
  14. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert! Toll! Gefällt mir wirklich gut. Wird direkt abonniert.
    Und jetzt gehe ich erst einmal in Ruhe stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber sehr :)! Willkommen auf meinem Blog <3.

      Löschen
  15. Wow sieht richtig toll aus *_* der Lidstrich ist suuper :)

    AntwortenLöschen
  16. superschöön :-) obwohls eigentlich ganz schlicht ist, aber mit Sleek zaubert man immer tolle Looks :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich finde die tollen Farben von Sleek machen den Unterschied :). LG!

      Löschen
  17. Tolles AMU!
    Ich hab grad nur wegen dem AMU zufällig, deinen Blog gefunden und bleib gleich mal da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön <3! Freut mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast :). Liebe Grüße!

      Löschen