Mittwoch, 29. Februar 2012

AMU/FOTD: Bunter Frühlings-Look

Hallo meine Lieben, wie läuft eure Woche so? Meine ist ziemlich hart, ich muss immer sehr lange arbeiten und hab so gut wie keine Zeit zum Entspannen. Aber das Wochenende kommt ja bald :)! Zur Aufheiterung wollte ich euch einen farbenfrohen Look für den Frühling zeigen. Ich habe mich von der tollen Bloggerin/You-Tuberin Alina Rose aus Polen inspirieren lassen, die dieses hübsche AMU in den Farben Koralle, Türkis und Lila geschminkt hat. Ihre Looks sind immer genau nach meinem Geschmack und ich habe mich gefreut, endlich mal etwas von ihr nachschminken zu können.

IMG_2488 IMG_2487

IMG_2485

IMG_2516

Leider sind die Fotos nicht so gut gelungen, weil es gerade dunkel wurde als ich fertig mit dem Make-Up war. Deswegen wirken die Farben  auf den Bilder auch etwas blasser und pastelliger als in der Realität.

IMG_2511

Verwendet habe ich jede Menge bunte Lidschatten, die ich gemischt habe:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf dem gesamten Lid)
MAC Blush Fleur Power (als Lidschatten auf dem Oberlid)
Sleek Oh So Special Palette (Pfirsichfarbener Lidschatten zum Verblenden)
Sleek Acid Palette (mattes Weiß im Augeninnenwinkel; heller Türkiston am unteren Wimpernkranz)
YSL Pure Chromatics #4 Palette (Grünton auf das Türkis getupft)
Rituals Amethyst Palette (die beiden mittleren Lilatöne in der Lidfalte)
Kiko Lidschatten #120 (dunkler Braunton als Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (auf der Wasserlinie)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächer Effekt
Ardell Babies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer
#15
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
NARS Sheer Glow Foundation
Siberia
MAC Blush
Fleur Power
Dior Rose Diamond Highlighter
Essence Stay with me Lipgloss My favorite Milkshake

IMG_2523

Gefällt euch der frühlingshafte Look? Könnt ihr es auch kaum abwarten bis es endlich Frühling wird?

Kommentare:

  1. Polnische Frauen sind so hübsch! hach...
    Bin so stolz auf die!
    Sag mal...hast du auch polnische Wurzeln?
    Das AMU sieht natürlich Klasse aus!
    Liebste Grüße & gute Nacht!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hehe ;)! Und ja, ich komme selber auch aus Polen. Ganz liebe Grüße <3!

      Löschen
  2. Ahhh .... das sieht so hübsch aus! Im Gesamt-Look einfach zauberhaft ♡

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar <3, freut mich, dass es dir gefällt! LG :)

      Löschen
  3. das sieht wirklich toll aus. die kombo werd ich auch mal ausprobieren, jetzt wo es langsam frühling wird ;)

    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werd's auch nochmal schminken :)! LG <3

      Löschen
  4. Tolle Kombi! Ich liebe ja lila!
    Uuund bei den Farben kann man ja nur lust auf Frühling bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmmmmh .. wieder mal ein tolles AMu.
    Da bekommt man nun aber wirklich Lust auf Frühling :)
    Find die Farbkombi auf den Augen wirklich sensationell - das Blau am unteren Wimpernkranz peppt das Ganze nochmal zusätzlich auf.
    Ich guck mir Alina auch sehr, sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, Alina ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch super symathisch :). LG <3

      Löschen
    2. Da hast du wohl recht, ja :)

      Übrigens .. TAG, TAG, TAG!!!!! *bäääääämm* bei mir muss man ja nur laut rufen *hihi* .. soll heißen, ich hab dich natürlich gerne getaggt - also ran an den Schminkkasten - blau & lila solls für dich sein :D .. bin schon gespannt!
      http://sayuris-welt.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-grun.html

      Löschen
    3. Juhu...dankeschön!!! Das kommt jetzt ganz plötzlich und unerwartet :), hehe!

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Die Farbkombi ist ausgefallen und hat einen tollen, frischen Effekt!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus Nathalie! :-)
    Wie immer! ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende :)! LG <3

      Löschen
  8. Das Make-Up sieht Wahnsinn aus!

    AntwortenLöschen
  9. tolles amu passt perfekt zum frühling!
    lg

    AntwortenLöschen