Freitag, 17. Februar 2012

AMU/FOTD: Natural Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben! Leider war meine Woche so stressig, dass ich es nicht geschafft habe Kommentare zu schreiben und zu posten. Dafür gibt es heute wieder ein AMU mit FOTD für euch! Ich habe natürliche Smokey Eyes in Braun geschminkt und meine neuen Ardell Demi Luvies Wimpern ausprobiert, die ich euch schon in diesem Post gezeigt habe.

IMG_2119

IMG_2106

IMG_2083

IMG_2096

IMG_2105

IMG_2114

IMG_2117

Ich finde die Wimpern machen sich richtig gut am Auge! Auf den Bilder sehen sie ein bisschen weniger dramatisch aus, als in der Realität. Ich habe meine natürlichen Wimpern nur mit einer dünnen Schicht Mascara getuscht und sie dann zusammen mit den falschen Wimpern leicht durchgekämmt. So fallen die Übergänge von den echten zu den falschen Wimpern kaum auf!

Das restliche Gesicht habe ich natürlich betont, so wie ich es gerne mag :). Damit ist der Look auch sehr alltagstauglich:

IMG_2131

IMG_2123

Meine verwendeten Produkte:

Maybelline Color Tattoo Infinite White (Base auf dem gesamten Lid und im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (am oberen und unteren Wimpernkranz stark nach oben und außen verwischt)
Kiko Lidschatten #120 (mattes Braun auf dem Liner aufgetragen und verblendet)
MAC Satin Taupe (zum Verblenden des Kiko Lidschattens)
Urban Decay Virgin (auf dem inneren Drittel des Oberlids und im Augeninnenwinkel)
Max Factor Masterpiece MAX Mascara
Ardell Invisibands Demi Luvies Wimpern
Essence Eyeliner Pen
MAC Brow Pencil
Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
#15
NARS Sheer Glow Siberia
und Dior Nude Foundation Ivory gemischt
NARS Laguna Bronzer
MAC MSF
Blonde
Benefit Lipgloss Life on the A List

Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch allen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende :)!!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön geschminkt! So ein tolles Make up! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Die Wimpern kommen auf meine Wishlist!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo hübsch aus:) Gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt perfektes AMU! Ist dir wirklich gut gelungen und die Wimpern sehen sehr schön aus.

    LG, Ariana

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll meine liebe! Hach! Jeden Tag AMUs bitte! hihi :)
    Liebste Grüße & einen wundervollen Abend!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? AMUs schminken macht mir im Moment am meisten Spaß :)! Alles Liebe :)

      Löschen
  6. you look stunning!
    I looove your makeup!

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look von dir!! Gefällt mir richtig richtig gut!! :) Die Wimpern machen wirklich ein tolles Ergebnis... natürlich, aber dennoch einfach überzeugend.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU! Die Wimpern sehen wirklich toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wow, der blanke wahnsinn, die übergänge sind sooo schön
    und deine fotos erst ...
    darf ich fragen womit du dich knipst? =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3! Ich knipse mit der Canon 600D, hatte in letzter Zeit auch sehr viel Glück mit dem Licht :). Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Dein Eyeliner ist so perfekt. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin absolut begeistert! So wunderschön und perfekt geschminkt! Die Farben, die Wimpern - passt einfach toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht wirklich toll aus! *.*

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch allen für eure lieben Kommentare <3<3!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Alltag :)

    Ich bin übrigens seit kurzem Leserin auf deinem Blog ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu freut mich, dass du bei mir mitliest <3! Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. Wunderschön. Genau mein Geschmack. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie verstehe ich nicht ganz genau wie du das geschminkt hast aber es ist WUNDERSCHOEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Sorry, dass die Beschreibung nicht so verständlich ist, vielleicht mach ich mal ein kleines Tutorial dazu ;).

      Löschen
    2. das waere super! Ich find auch die Wimpern so schoen, die sind nicht so riesig

      Löschen
  17. Die Wimpern sehen soooo toll aus und das AMU ist genau mein Ding! Einfach nur toll!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß sich das anhört "du Wimpern durchkämmen" *schmunzel* :3. Ganz tolles Make-up, die Wimpern passen sehr gut zu dem schönen Alltagslook!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht großartig aus, so wunderschön zart geschminkt, aber doch irgendwo intensiv. Ganz besonders lässt das ganze deine Augen leuchten... ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Lidstrich und schöner Lidschattenverlauf! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen