Samstag, 11. Februar 2012

Einkauf: Ardell Falsche Wimpern

In den letzten Tag war es ein bisschen ruhiger auf dem Blog, aber heute melde ich mich zurück mit einem kleinen Einkauf-Post. In den letzten Tag sind zwei Bestellungen bei mir eingetroffen, die ich auf eBay gemacht habe. Und zwar habe ich mir Falsche Wimpern von Ardell und passend dazu DUO Wimpernkleber gekauft:

IMG_1963
Den DUO Wimpernkleber (DUO Surgical Adhesive) hatte ich vorher schon, aber mittlerweile hat er seine Haltbarkeit überschritten. Ich war mit ihm aber immer sehr zufrieden deswegen habe ich ihn nachgekauft. Bei eBay habe ich auch nur etwa die Hälfte wie z.B. hierzulande bei MAC bezahlt.

Die InvisiBand Wimpern von Ardell habe ich schon sehr oft auf YouTube gesehen und fand sie besonders interessant, weil sie ein sehr dünnes, durchsichtiges Bändchen haben. Das ist hat mir bei den Wimpern von MAC schon sehr gut gefallen, weil das meiner Meinung nach natürlicher am Auge aussieht.

IMG_1984-horz
IMG_1977-horz
IMG_1975-horz  IMG_1972-horz
Sind sie nicht schön? Bis auf das letzte Paar sehen die Wimpern alle recht natürlich aus, habe sehr feine Haare und sind super schön geformt. Die Beautiful Wimpern gehören zu der Wildlash Reihe. Im Gegensatz zu den anderen Wimpern sind sie aus Kunsthaar und haben ein dickes, schwarzes Bändchen. Sie sind recht unflexibel und sehen so aus, als wenn sie eher unbequem zu tragen sind.

Bis auf die Beautiful Wimpern bin ich mit meiner Bestellung super zufrieden! Die Sachen waren sehr schnell da, obwohl sie aus den USA kamen und das Paar hat inklusive Versand nur 3 Euro gekostet.

Ich wünsche euch einen guten Start ins langersehnte Wochenende :)!!

Kommentare:

  1. Kannst du vll sagen bei welchem Ebay Seller du die Wimpern gekauft hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :), hier ist der Link zu dem Shop:
      http://stores.ebay.com/GVSavings1?_trksid=p4340.l2563

      Löschen
  2. Ich kannte die Wimpern bis jetzt noch gar nicht, bin auf Tragebilder gespannt ;). Am besten gefallen mir die Babies und Demi Luvies Wimpern! Das durchsichtige Band habe ich nicht gesehen, dachte du willst die alle alleine ankleben :D. Viel spaß beim testen <3. Dir noch einen ganz schönen Abend und ein hoffentliches super WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie in einem meiner nächsten AMUs einsetzten, bin auch schon sehr gespannt. Ja hehe, das Band sieht man wirklich kaum :). Danke dir, wünsche dir auch ein super schöne WE <3!

      Löschen
  3. Oh, das ist gut. Ich möchte schon ewig Ardell Lashes bestellen, finde aber nirgendwo, wie lang die einzelnen Modelle sind. Ich brauche nämlich 13 mm, sonst sieht man die bei mir fast nicht. Bin sehr gespannt auf deine AMUs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal für dich nachgemessen :). Wenn man sie flach hinlegt dann die Demi Pixies und Demi Wispies am äußersten Rand 13 mm lang. Es gibt die selben Wimpern auch in der nicht-Demi Version, die sind dann etwas dramatischer und ich nehme an auch länger. Vielleicht wäre das ja was für dich :).

      Löschen
  4. Die Wimpers sehen klasse aus ,die Demi Pixies sind meine Farvoriten :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch total gerne, sehen auch den MAC #7 Lashes sehr ähnlich :).

      Löschen
  5. Oh, neue Wimpern?! O.o
    Ich kannte die bis jetzt auch nicht, sind aber Wunderschöne dabei.
    Bin auch schon sehr gespannt auf deine Tragebilder - Ebayer wurde gleich mal notiert .. kööööööööönnte ja sein, dass ich dort auch mal bestelle?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim shoppen, die Auswahl ist endlos :)! LG

      Löschen
  6. Ich liebe WIMPERN❤❤❤❤
    Die sind echt toll!
    Liebste Grüße und schönen Vormittag ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ah! Tolle Wimpern.
    Ich mag falsche Wimpern :)
    Würde mich auch über Tragebilder freuen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Nr. 105 von Ardell und bin sehr zufrieden mit den Lashes, auch nach 4-maliger Benutzung sind sie immer noch top in Form. Ich hab sie mit dem DUO Kleber während meiner Hochzeit getragen und sie haben den ganzen Tag durchgehalten und kein bisschen gezwickt :)

    Hier ist ein Tragebild: http://mrs-mohntag.de/make-up/bloggerkoop-weihnachts-amu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse! Dann hoffe ich, dass sie bei mir auch so lange halten :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ardell hat wirklich schöne Lashes. Hab mir den Link vom Shop gleich mal gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Wimpern! Ich glaube ich bestelle mir nächstes mal da auch welche. Bin schon sehr auf die Tragebilder gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir gerade bei einem amerikanischen Shop bei ebay dieselben für ca. 14 Euro bestellt. Yay!

    AntwortenLöschen