Sonntag, 5. Februar 2012

Einkauf: MAC MSF Blonde

Eigentlich bin ich ja keine MAC LE-Jägerin, aber das Mineralize Skinfinish in Blonde aus der Naturally LE hat es mir angetan und ich musste es unbedingt haben. Online hatte ich kein Glück (es war sofort ausverkauft), also habe ich eine liebe Person gebeten am Freitag für mich an den MAC Counter in Köln zu gehen. Zu meiner Überraschung war nachmittags sogar noch alles da! Gestern habe ich es dann endlich bekommen und ich bin total begeistert. Seht selbst:

IMG_1713

IMG_1723 IMG_1736

Ich hatte es mir eigentlich etwas kühler vorgestellt, aber es ist vom Farbton ein warmes Rosé. Im Sonnenschein erkennt man den wunderschönen multidimensionalen Schimmer:

IMG_1742 IMG_1745

Ich bin verliebt! Die Textur ist sehr weich und die Farbabgabe ist ein Traum. Die Farben kann man variabel einsetzten, denn der hellste Ton eignet sich super als Highlighter und alle Farben gemischt ergeben ein schimmerndes Rouge. 

IMG_1768 Swatches (v.l.n.r.): hellster bis dunkelster Ton; ganz rechts sind alle Farben gemischt

Habt ihr euch das Blonde MSF auch gekauft? Was durfte bei euch aus der Naturally LE mit?

Kommentare:

  1. Hach,jetzt will ich meins noch mehr. Habe es bei Pieper bestellt und dort gibt es aktuell irgendwelche Lieferschwierigkeiten. *schnief*

    Hoffentlich kommt es doch noch bei mir an, der Mitarbeiter von Pieper sagte dies zumindest.

    Ein sehr schöner Post.
    Liebe Grüße
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald hast!! Wäre an deiner Stelle auch ganz hibbelig :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Isset net schööööööööööön????? Ich bin so verliebt, das hatte ich noch nie bei einem MSF. Im Gesicht ist es noch hübscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa wunderschööön :) Bin froh, dass ich diesmal dem Hype erlegen bin :D.

      Löschen
  3. Ach es ist soo schlimm, so viele tolle Posts darüber zu lesen und man selber hat durch den Online Wahn nichts mehr abbekommen :(
    Leider hatte ich keine Zeit mehr nach Köln zu gehen... Das nächste mal geh ich einfach über Leichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir wirklich leid :((. Wenn man keinen Counter in der Nähe hat ist es auch echt schwierig was zu bekommen. Ich denke das nächste Mal, werde ich wieder jemanden für mich losschicken der in der Nähe wohnt.

      Löschen
  4. Ich habe es auch :) Soooo schön und dazu habe ich mir noch den Blush Subtle Breeze ausgesucht. Ich bin so froh, dass ich mir die Sachen bestellt habe!

    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, das steht dir bestimmt total gut :)!! LG <3

      Löschen
  5. ich hab mir beide msf's geholt: sie sind wirklich ein traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch überlegt mit Redhead auch noch zu gönnen...hmmm, naja jetzt ist es zu spät :). Bin auch so zufrieden.

      Löschen
  6. Ich habe mir eins bei Ludwig Beck in MUC vorbestellt und hoffe, es kommt bald an! Jetzt wenn überall die schönen Bilder und Swatches davon auftauchen, freu mich mich noch mehr darauf! :)
    Ich liebe die MSFs von MAC, der samtige Auftrag, die tolle Farbabgabe, der Schimmer - einfach ein Traum... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du nicht mehr lange drauf warten must. Kann deine Vorfreude verstehen :))

      Löschen
  7. Ich hab beide Exemplare noch aus der Blonde, Brunette Redhead Kollektion daheim und mag sie ganz gern. Das einzige Produkt was mich aus der Naturally Le gereizt hat war der Mineralize blush "subtle breeze" und den habe ich mir dann auch gegönnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja richtig gut versorgt, was das angeht :). Waren die MSFs damals auch auch so schnell ausverkauft??

      Löschen
    2. Was Msf's angeht bin ich sowas von versorgt. Ich hab ne kleine Sammlung von um die 20 Stück. Aber ich sollte dazu sagen, ich sammle Mac Msf's seitdem ich 14 bin und da sind über die Jahre ein paar zusammengekommen.
      Die waren damals auch so fix ausverkauft, aber ich hab das Glück mit einer Macine befreundet zu sein

      Löschen
    3. Ach du Glückliche :)!! Das ist eine stolze Sammlung, dann brauchst du dich wirklich nicht mehr in den Kampf um MSFs stürzen! Und gute Connections sind ja sowieso total praktisch ;). Vielleicht gibt's ja auch bald mal wieder ein paar ganz neue MSFs, die du unbedingt haben musst :D.

      Löschen
    4. Das Haben muss Gefühl hab ich bei Mac momentan ein wenig verloren. Die Kollektionen langweilen mich momentan eher ein wenig, weiß auch nich

      Löschen
  8. Es ist soooo wunderschön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Der MSF ist wirklich schön!
    Vieeel Spaß beim schminken!
    <3
    Liebste grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen