Sonntag, 12. Februar 2012

Kleiner Einkauf: Drogerie und Lush

Gestern war ich endlich mal wieder in der Stadt shoppen und hab mir ein paar Sachen aus der Drogerie mitgenommen. Bei Lush habe ich wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr eingekauft, aber da ich eine neue Seife brauchte habe ich dort mal vorbeigeschaut.

IMG_2054 

Lush The Godmother Soap: Die Seife riecht extrem süß und fruchtig, erinnert mich sehr an Rockstar nur ein wenig fruchtiger. Der Duft ist sehr stark, mein ganzes Bad riecht bereits nach der Godmother Seife :). Sie soll den gleichen Duft haben wir das allseits beliebte Snowfairy Duschgel.

Essence Eyeliner Pen: Habe ich mir schon vor einer Woche gekauft, da ich ihn aber noch nicht auf dem Blog gezeigt habe, durfte er mit auf’s Foto :). Die liebe Finja hat ihn auf ihrem Blog empfohlen, da wollte ich ihn auch unbedingt mal testen. Ich ziehe mir im Alltag meistens keinen Lidstrich, weil mir das mit Gel Eyeliner meistens zu lange dauert. Mit so einem “Filzstift” geht es wirklich schneller und der Lidstrich gelingt sehr leicht.

Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks: Geht aus dem Sortiment und hat deswegen nur 95 Cent gekostet. Da die Farbe wunderschön ist und ich noch keinen lilanen Eyeliner habe, musste ich ihn einfach mitnehmen. Die Farbe ist zwar recht dunkel, aber man erkennt trotzdem ganz deutlich, dass er Lila ist (siehe Bilder unten!).

Maybelline Color Tattoo Gel-Cream Eyeshadow 45 Infinite White: Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die Color Tattoo Lidschatten nach Deutschland kommen! Ich benutze täglich Cremelidschatten als Base für meine AMUs und freue mich immer wieder, wenn es neue in der Drogerie gibt. Die Farbauswahl fand ich sehr ansprechend, obwohl ich mir noch ein Rosa gewünscht hätte (aber da bin ich vielleicht die Einzige :)!). Ich habe mir einen Weißen mit Schimmer gekauft, weil ich schon lange einen sehr hellen, kühlen Cremelidschatten gesucht habe. Passt so gut wie zu jedem AMU, außer zu ganz matten Looks natürlich.

IMG_2058

IMG_2061

Swatches (v.l.n.r.): Essence Eyeliner Pen; Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks; Maybelline Color Tattoo Gel-Cream Eyeshadow 45 Infinite White

Ich muss sagen, dass ich bei Essence in letzter Zeit öfter fündig wurde. Seit ich Blogs lese habe ich bei Essence schon viele tolle Produkte entdeckt und benutze sie wirklich sehr gerne. Wenn es um bunte Eyeliner, Cremelidschatten etc. geht kaufe ich lieber günstige Produkte, weil diese Art von Produkten sowieso nicht ewig haltbar sind und ich manche Farben im Alltag nicht so häufig benutze. Wie seht ihr das?

Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende! Alles Liebe :)!

Kommentare:

  1. Hui ,die Swatches sind toll ,das Violett ist traumhaft!
    Mag Snowfairy sehr gerne ,die Seife hatte ich noch nicht ,klingt aber sehr interessant :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die Seife und das Duschgel identisch riechen weiß ich aber nicht, weil ich das Duschgel nicht hatte :). LG <3

      Löschen
  2. Am Lush-Laden kann ich nie vorbeigehen, werde schon von dem Geruch reingezogen. Daher bin ich ganz froh, dass in meiner Stadt kein Lush ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, den Lush-Duft riecht man immer schon von weitem :)!

      Löschen
  3. Danke fürs Verlinken :) Freut mich, dass du auch zufrieden mit dem Eyeliner Pen bist!
    Ich kaufe in letzter Zeit auch immer mal wieder etwas von essence, wenn ich gute Reviews und Empfehlungen lese. Freu mich auch schon auf das neue Sortmiment! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Nathalie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)! Hab den Stift zwar noch nie so oft benutzt, aber bisher finde ich ihn klasse! Danke für den tollen Tipp <3. Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Die Cremelidschatten von Maybelline muss ich mir auch angucken! Die sind ja momentan in aller Munde! :) Die Farbe die du dir gekauft hast möchte ich mir auch holen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich hab dich zum What's in my bag - TAG getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Gel Eyeliner sieht sehr schön aus!
    Habe auch schon einige Produkte von Essence entdeckt, die wirklich klasse sind und das zu einem sehr guten Preis.

    AntwortenLöschen
  7. Super Eingekauft!
    Der Eyeliner sieht toll aus nur die trocknen leider schnell aus :(
    Liebste Grüße & gute Nacht meine liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Gel Eyeliner? Mal schauen wie lange er hält :)... LG <3

      Löschen
  8. Ich finds sehr interessant das der Maybelline ColorTattoo Lidschatten in Deutschland von der Verpackung her anders aussieht und auch anders heisst aber eigentlich genauso wie meiner aussieht, also das Produkt selbst. Bin schon gespannt zu sehen wie du ihn verwendest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ein bisschen komisch, aber das Produkt scheint ja das selbe zu sein, oder? Zumindest macht er auf mich einen guten ersten Eindruck :).

      Löschen
    2. Ja denke schon. Ich muss aber sagen ich hab von denen 4 und der weisse ist fuer mich am schwierigsten zu verblenden, also nehm ich ihn meistens als Base oder nur im inneren Winkel her.

      Löschen
    3. Genau dafür nutze ich ihn auch :).

      Löschen
  9. Huhu,
    schöner Haul :)
    Muss auch mal wieder zu LUSH.
    Habe dich getaggt ;)
    http://liplacquer.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  10. Ohh diese Tattoo Dinger will ich mir auch noch holen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da kommt man jetzt im Moment nicht drum herum :). Lg :)

      Löschen