Dienstag, 7. Februar 2012

NOTD: Essie Princess Pink

In letzter Zeit waren meine Nägel meist unlackiert und am Wochenende hatte ich auch nicht so viel Lust auf auffällige Farben. Deswegen habe ich mich für Essie Princess Pink entschieden.

Der Grundton ist ein milchiges, helles Rosé-Beige (sehr ähnlich zu Essie Mademoiselle) durchzogen mit einem feinen Schimmer in Blau. Die Farbe ist sehr dezent, aber der blauen Schimmer gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Es sieht fast so aus, als ob die Farbe leuchten würde! Leider ließ sich der schöne “Glow” nicht so gut in den Fotos einfangen.

 IMG_1927

IMG_1936

IMG_1933  IMG_1937

IMG_1953 

Im Fläschchen erkennt man den blauen Schimmer wahrscheinlich am besten.

Princess Pink war einer meiner ersten Essie Lacke, ich hab auch schon gut ein Drittel von ihm verbraucht (so viel wie von keinem meiner anderen Lacke!). Das liegt unter anderem auch daran, dass er relativ sheer ist und ich gerne zwei dicke Schichten von ihm auftrage. Man sieht dann aber immer noch die Nagelspitzen durch, was mich aber bei solchen hellen Lacken nicht stört.

Tragt ihr auch mal ganz gerne solche dezenten Lacke? Alles Liebe!!

Kommentare:

  1. Ich mag solche hellen Lacke sehr gerne, denn dadurch sehen die Nägel immer so gepflegt aus!

    Dieser hier sieht aus wie der perfekte Hochzeitsnagellack :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, solche Lacken sind ideal für den Hochzeitstag :)))! Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack! Ich selbst trage viel lieber dezente Nagellacke als knallige ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es muss ja nicht immer knalliges Rot, Grün oder Blau sein :), besonders im Alltag. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. ich liebe die essie lacke! diese Farbe finde ich wirklich hübsch, durch diesen blauen schimmer hat sie etwas ist aber trotzdem erstmal dezent. sehr schön..
    meine sammlung wächst und wächst... ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist auch total toll!! Meine Wunschlist ist auch lang...haha :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Steh momentan auf solche Lacke ,Danke fürs zeigen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe!
    Klar,ich mag auch so dezente Alltag Farben :)
    Liebste Grüße & Gute Nacht :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  7. der ist echt schön! mich stört es meistens, wenn man das weiss der Nagelspitzen sehen kann.. aber bei dem Lack mag ich es sogar, irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  8. Solche zarten Farbtöne gefallen mir total gut auf den Nägeln. Sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Süß.. Echt eine schöne Farbe.. Ich hab als dezenten Frühlingston gerade den hellen Orange-Ton aus der Marble Mania LE von essence für mich entdeckt.. Sieht dann sehr schön frisch und nicht zu knallig auf den Nägeln aus.. Passt auch gut ins Büro. :-)

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen