Samstag, 25. Februar 2012

NOTD: Time For Romance After Dark

Für das Wochenende wollte ich meine Nägel dunkel lackieren, also habe ich mich für einen Klassiker in meiner Sammlung entschieden: OPI’s Lincoln Park After Dark. Ein perfektes, tiefes Aubergine, das zwar sehr dunkel, aber nicht schwarz ist. Damit die Nägel nicht so düster wirken, habe ich auf einem Nagel noch Essence Time For Romance darüber gegeben. Somit ist meine Date-Maniküre für diesen Samstagabend komplett:

IMG_2339

IMG_2336

IMG_2340

Der Glitterlack von Essence besteht aus kleinen rosanen und bunten Glitzerpartikeln, sowie großen, rosanen Glitzerpartikeln in Form von Hexagons. Den bunten Glitzer sieht man besonders gut im direkten Sonnenschein funkeln:

IMG_2417 IMG_2422

IMG_2426 
Als Topcoat habe ich zum ersten Mal seit langem wieder den Seche Vite genommen. Ich hatte ihn nicht mehr benutzt, weil mich der sehr extreme Geruch gestört hat und bin dann auf den Essie Good To Go umgestiegen. Allerdings hat mich der Geruch dieses Mal nicht so sehr gestört und der Lack ist viel schneller durchgetrocknet als mit dem Good To Go. Somit bin ich zufrieden, dass ich den Seche Vite wiederentdeckt habe!

Ich trage wirklich nicht so oft solche dunkeln Lacke, aber heute ist ein bisschen Drama genau das Richtige für mich ;)! Was haltet ihr von meinem NOTD?

Kommentare:

  1. Sehr schick! Der essence Lack sieht richtig toll aus, den werde ich mir sicherlich auch noch mitnehmen :)

    Viel Spass heute Abend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3, hoffe du hattest auch einen schönen Abend!! LG :)

      Löschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr gut. Erinnert mich irgendwie an Schokolade mit einem sehr hohen Kakaogehalt :)
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kombi! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße & einen wundervollen abend! <3
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Lincoln Park after dark steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich muss ihn mir unbedingt mal noch besorgen. Die Kombi mit dem Glitzer-Topcoat finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Bin immer wieder von der Farbe und dem tollen Auftrag begeistert <3!

      Löschen
  6. Oh...das sieht toll aus. So eine Kombi muss ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Oh man mit dieser Nagellack Kombi und den Bildern hast du mich jetzt total angefixt, ich muss jetzt diesen Glitzernagellack haben!
    Toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kombi gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Den Glitzerlack hatte ich schon öfter in der Hand im Geschäft, aber habe ihn doch liegen gelassen, aber er sieht so toll aus in dieser Kombination! :) Ich glaub', nun möchte ich ihn doch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs wusste ich auch nicht so genau, wie ich ihn kombinieren soll, aber jetzt bin ich begeistert :).

      Löschen
  10. gefällt mir sehr gut, ich hab den essence lack auch aber hab ihn noch nie als überlack benutzt. hoffe dein date war gut!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war sehr schön ;)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ganz tolle Farbe mit einer irren Tiefe. Den guck ich mir auch mal genauer an - fehlt noch in meiner Sammlung ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Der OPI Lack ist toll! Bei mir kommen aber so langsam schon frischere Farben auf die Nägel. Der Frühling kommt - irgendwie trage ich so dunkle Lacke lieber im Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  13. Lincoln after dark finde ich so wahnsinnig schön,
    der wird bald bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wundschön! Möchte ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus.. Den essence-Lack habe ich auch und benutze ihn gerne um schwarze Nägel aufzupeppen..

    AntwortenLöschen