Sonntag, 26. Februar 2012

TAG: Lidschatten 1x1 - Blau + Bronze AMU

Die liebe Finja von Blush Affair hat einen neuen TAG ins Leben gerufen: das kleine Lidschatten 1x1! Hierbei geht es darum, dass man getaggt wird ein AMU in einer bestimmten Farbkombination zu schminken. Finja hat mich getaggt ein AMU in den Farben Blau und Bronze zu schminken. Für mich etwas ganz Neues und das ist dabei herausgekommen:

IMG_2438 IMG_2440

IMG_2463

IMG_2465

IMG_2445   
Ich habe mich für ein helles, aber knalliges Türkisblau aus der Sleek Acid Palette entschieden, dass ich mit dem Maybelline Color Tattoo Lidschatten in der Farbe On and on Bronze eingerahmt habe. Ich finde, dass es ein super AMU für den Sommer ist! Mein restlichen Gesicht habe ich leicht mit Bronzer betont und Wangen in Koralle geschminkt.

IMG_2470

Das sind meine verwendeten Produkte:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base für den blauen Lidschatten in der Lidmitte, am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
Sleek Acid Palette (Türkisblau auf der weißen Base aufgetragen)
Maybelline Color Tattoo 35 On and on Bronze (mit dem MAC 217 um das Blau herum aufgetragen)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (auf der Wasserlinie in den äußeren Augenwinkeln)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
#15
MAC Select Moisturecover Concealer
NW15
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation
#2
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base
MAC Blush
Fleur Power
Inglot Lipstick #838

IMG_2475 
Ich möchte auch ein paar liebe Bloggerinnen taggen ein AMU zu schminken:

Karo von makeup&beauty by karo: Taupe + Lila
Gina von Make up und More: Rosa + Grau
Marie von PeRagazza: Kupfer + Beige
Sarah von Sommermädchen: Gold + Grün
Lisa von Black Butterfly: Lila + Schwarz

Würde mich riesig freuen, wenn ihr bei diesem tollen TAG mitmachen würdet :)! Alles Liebe und einen wundervollen Sonntagabend an alle meine lieben Leser <3!

Kommentare:

  1. Nathalie!!! Das sieht unglaublich schön aus!!!! Ich bin schwer begeistert! Habe jetzt mit einem Dunkelblau gerechnet, aber diese Kombi sieht echt super aus! Muss ich nachschminken ;)

    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3! Stimmt, die Kombination mit Dunkelblau wäre bestimmt auch sehr schön gewesen ;). Danke noch einmal für's taggen! LG <3

      Löschen
  2. Ha, noch jemand, der diesen neuen TAG mitmacht :))) .. ich bin ja immer noch begeistert!
    Dein AMu dazu sieht auch wirklich total toll aus - wie du sagst, ein wirklicher Sommerlook - ich würd ihn (da der Winter nun schon sooooo ewig dauert) aber auch im Frühling schon tragen wollen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Für den Frühling eignet sich der Look natürlich auch ;), kann's auch kaum abwarten, dass der Winter vorbei ist! LG <3

      Löschen
  3. Wow, das sieht unglaublich gut aus. Passt wirklich perfekt in den Sommer. Sieht schön frisch aus, ist aber nicht zu aufdringlich. Echt klasse gemacht :)
    Liebe Grüße, Christinalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment <3! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus! Die Farben stehen dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Liebe Nathalie!
    Du hast das echt super gemacht! Bin hin und weg! Das blau ist richtig schön!
    Und selbstverständlich mache ich sehr gerne mit!
    Vielen lieben Dank,dass Du an mich gedacht hast!
    Allerliebste Grüße & bussi! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freu mich!! Dankeschön & ganz liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
  6. Das AMu sieht richtig richtig hübsch aus! Das Blau steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus!!!! Muss ich mal nachschminken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, gefällt mir total gut! Die Kombi solltest du ruhig öfters mal tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Farbkombi seeeehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin überrascht wie gut die beiden Farben miteinander harmonieren . . . hätte ich mir nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  11. Das hellblau ist wirklich sehr unerwartet! Aber schoen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes AMU; eigenwillige Farbkombination, aber super umgesetzt.
    Ich bin ganz erstaunt!
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt mal was anderes, das Blau zentriert zu platzieren ;)
    Leider war ich zu spät, denn eigentlich wollte ich dich auch taggen -.-
    Naja muss ich mir wen anderes aussuchen :)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, sorry da war ich wohl schneller :). Würde den TAG aber auch noch einmal mitmachen ;)! LG <3

      Löschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Idee zum Taggen! Und dein AMU ist wieder beneidenswert gelungen. ;) Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass Blau und Bronze so gut harmonieren. Großes Lob an dich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben für eure Kommentare <3!! Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt :)! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Sommer AMU, der TAG ist total klasse ;). Auf die Farbkombi wäre ich so nie gekommen :D, hätte auch nciht gedacht, dass es so gut miteinander aussieht! Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. das sieht super schöne aus ♥‿♥

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Kombination. Obwohl ich natürlich bronze und blau da habe wäre ich nie drauf gekommen damit ein so schönes buntes aber dennoch alltagstaugliches Make Up zu machen. Danke für die wunderbare Anregunf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne geschehen :)! Und danke dir für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  19. Wow..das sieht wirklich wunder wunderschön aus ♥

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  20. I discovered your blog while peeking at others and I am totally hooked by it - beautiful, well organised, interesting...qualities I certainly associate to your character! I would like to invite yhou to visit my blog as well and maybe you'll follow if it pleases you. I'm already following yours!

    wish you the best
    kisses
    http://cottoncandy-peaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot and welcome to my littel blog <3!

      Löschen
  21. ich hab deinen blog gerade gefunden und find ihn wundervoll <3 ganz liebe grüße :-* xx J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir <3! Freue mich :)). LG!!

      Löschen
  22. sehr toller look und deinen blog finde ich auch gut hast schöne amus! schau doch mal bei mir vorbei
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!! Das freut mich total <3, LG!

      Löschen
  23. Ein sehr hübsches AMU! Find ich klasse. :)

    AntwortenLöschen