Samstag, 31. März 2012

250+ Leser Gewinnspiel: Meine USA Mitbringsel für euch!

Endlich ist es soweit, ich veranstalte mein erstes Gewinnspiel für euch! Ich habe diese kleine Aktion schon länger geplant, um meinen treuen & auch neuen Lesern DANKESCHÖN zu sagen für das Lesen meines Blogs, die unendlich lieben Kommentare und das überwältigende Feedback! Mir bedeutet das alles wirklich so unglaublich viel und motiviert mich jeden Tag mit dem Blog weiterzumachen.

Ein weiterer Anlass ist auch, dass mein Blog seit kurzem über 250 Leser bei Google Friend Connect hat! Als ich vor etwa sieben Monaten angefangen habe zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Leser für meine Posts interessieren würden. Ehrlich gesagt habe ich damals wirklich nicht gewusst, was alles auf mich zukommt! Doch ich bin super glücklich, dass ich mich getraut habe und bisher war es eine einzigartige, positive Erfahrung. Alleine dass ich so viele liebe Mädels kennenlernen durfte, mit denen ich meine Kosmetik-Leidenschaft teile kann ist das Größte! Eure wundervollen Blogs sind eine unerschöpfliche Quelle an Inspiration und kreativen Ideen, das ist einfach der Wahnsinn! Ich danke euch also auch dafür!

Auf meinem USA-Trip vorletzte Woche war ich für euch einkaufen und möchte dieses Set mit meinen Mitbringseln an euch verlosen:

IMG_3809_01

In dem Set sind folgende Produkte enthalten, die ich in amerikanischen Drugstores für euch gekauft habe:

Maybelline Baby Lips Moisturizing Lip Balm 30 Peach KissEin ultra-pflegender Lippenbalsam mit SPF 20 und einem Hauch von Farbe für peachige Nude-Lippen.

Maybelline Color Tattoo Eyeshadow 30 Pomegranate PunkEin wunderschöner Rot-Braun Ton mit intensivem Schimmer, der leider nicht im deutschen Sortiment von Maybelline erhältlich ist. Der Creme-Lidschatten macht sich solo sehr gut oder lässt Lidschatten wie MAC Cranberry strahlen! In diesem Post habe ich ein AMU damit geschminkt.

Revlon ColorBurst Lip Butter 090 Sweet TartEin leichter Lippenstift, der intensive Farbe und Pflege bietet. Sweet Tart ist ein knalliges Pink, dass mich sehr an den Dior Addict Lipstick in Diorkiss erinnert! Bei Reni von FDG könnt ihr euch Tragebilder anschauen.

Essie Nagellack Pink-a-BooEin wunderschöner Rosaton mit Unmengen von winzigen Glitterpartikeln, die je nach Lichteinfall Hellblau, Pink oder Gold schimmern. Der Nagellack gehört zu der diesjährigen Essie Resort Collection “Sure Shot”, die zumindest bisher nicht in Deutschland erhältlich ist. Ich könnte mir stundenlang den changierenden Glitter im Fläschchen anschauen und bereue es jetzt ein wenig nicht noch ein zweites Exemplar mitgenommen zu haben ;).

page
Wenn ihr die Sachen gewinnen möchtet dann müsst ihr folgendes tun:

- seid oder werdet Leser meines Blogs via Google Friend Connect (*edit*: alle Leser, die mir über Bloglovin & Co. folgen können auch teilnehmen, bitte gebt aber an, worüber ihr meinen Blog abonniert habt!)

- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr schreibt was ihr euch in Zukunft auf meinem Blog wünscht. Konstruktive Kritik ist natürlich auch sehr willkommen :)!

Dafür erhaltet ihr automatisch ein Los für die Auslosung des Gewinns. Wenn ihr einen Blogpost schreibt, in dem ihr über mein Gewinnspiel berichtet und mir den Link dazu in euren Kommentar schreibt, dann bekommt ihr noch zwei Lose dazu! Ihr könnt also maximal drei Lose sammeln! Die Bilder in diesem Post dürft ihr gerne benutzen, aber reine Gewinnspiel-Blogs oder Gewinnspiel-Sammelseiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Falls ihr unter 18 Jahren alt seid braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern mir im Falle des Gewinns eure Adresse zu geben. Alle zu verlosenden Produkte sind neu, unbenutzt und (bis auf den Nagellack) auch versiegelt.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 29. April 2012 um 19.00 Uhr! Danach werde ich den Gewinner auslosen und auf dem Blog bekanntgeben, ihr müsst eure Email Adresse also nicht in eurem Kommentar angeben!

Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen & drücke euch ganz fest die Daumen!!

Kommentare:

  1. Oh, da gibt es aber schöne Sachen zu gewinnen :) Ich würde mir auf deinem Blog vielleicht ein paar DIYs wünschen oder eine Stepp-by-stepp AMU Anleitung. Aber eigentlich würde ich alles so lassen, wie es ist, weil dein Blog einfach wunderschön und inspirierend ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gewinne. Ich hoffe, Ich habe Glück! Danke für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei der Auslosung dabei sein möchtest, dann solltest du mir noch ein kleines Feedback zu meinem Blog dazuschreiben :)! Dankeschön <3

      Löschen
  3. Nathalie!!!!! Das sind aber richtig tolle Preise! Ich könnte mit jedem Teil etwas anfangen! Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern, die du dir echt verdient hast. Ich liebe deine AMUs, die mich sehr inspirieren. Du hast wirklich sehr viel Talent!
    Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, ist vielleicht ein bisschen mehr von dir als Person. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich dich sehr sympathisch finde und mehr über dich erfahren möchte ;-)

    Ich werde noch einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel posten und den Link nachreichen :)

    Danke, dass du ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest! :)

    Liebste Grüße an dich!
    Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Blogpost: http://blush-affair.blogspot.de/2012/03/tipp-gewinnspiel-bei-desire-beauty-blog.html

      Löschen
  4. Du hast wirklich tolle Produkte ausgewählt, die ich mir selbst alle zu 100% selbst kaufen würde.
    Ich habe bereits über dein Gewinnspiel gebloggt
    http://fashionvictim081.blogspot.de/2012/03/desire-beauty-250-gewinnspiel.html

    Und um ehrlich zu sein würde ich an deinem Blog gar nicht viel ändern, der gefällt mir so wie er ist schon wirklich sehr gut.
    Vielleicht könntest du noch die ein oder andere Review mehr posten oder auch mal ein Tutorial zu einem Look, der besonders gut ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Produkte:) Ich lieebe Essie*-*
    Mir gefällt dein Blog echt gut, hab ihn erst vor kurzem entdeckt. Mich würde es freuen, wenn du mal deine Nagellacksammlung zeigen könntest ( falls du es noch nicht getan hast)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der Nagellack ist ja super schön :)
    Ich find deinen Blog allgemein gut, mach einfach weiter so , hab da nichts zu meckern !

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Glückwunsch und Danke für diese besonderen Gewinne. Die Möglichkeit gibts ja nicht alle Tage.
    Mir gefällt der Blog auch so wie er ist, am liebsten mag ich die Hauls. Davon können gern mehr kommen :-)

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
  8. Öff, Pomegranate Punk! Ich schmachte, ich brenne, ich sterbe :D

    Mh, ich bin neu, aber wenn ich mir die Make Ups anschaue, glaube ich schon, dass mir hier einiges gefallen wird ;)
    Konstruktive Kritik, tja öhm. Err. Vl. mehr Pflege? Für meinen ~Profi-Blick sieht es sehr lesenswert aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlichst willkomen <3! Danke auch für deine Kritik, hihi :).

      Wenn ihr neuer Leser seid reicht es auch wenn ihr schreibt, warum ihr Leser geworden seid oder was euch am meisten auf Blogs interessiert!

      Löschen
  9. Schade, dass deine Bloglovin' Leser nicht zählen.
    Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut mir schrecklich leid! Aber da kann ich nicht sehen, wer mir folgt. Wenn du einen guten Tipp für mich hast, dann mache ich es das nächste Mal anders!

      Löschen
    2. Liebe Linda, wie du vielleicht siehst habe ich die Teilnahmeregeln angepasst. Ich würde mich freuen, wenn du noch Lust hast mitzumachen! LG <3

      Löschen
  10. So ein klasse Gewinnspiel, da probiere ich doch mal mein Glück! Von den Maybelline Baby Lips hätte ich so lange schon gerne einen. :)
    Ich finde deine AMUs so richtig klasse, von daher immer her damit. ;)

    AntwortenLöschen
  11. ahhh, wie toll :)
    glückwunsch zu deinen 250 Lesern,
    ich würde alles so lassen wie es ist ;) deine AMu's sind der Wahnsinn & ich freue mich jedes Mal, ein neues zu entdecken..
    In diesem Sinne: mach doch mehr AMu's ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern :) bwz inzwischen sind es ja schon viel mehr!
    Ich finde deine Amus/fotds/Make Ups immer ganz toll und wünsche mir auch weiterhin welche oder noch mehr Kreationen auf deinem Blog :)
    Ich habe auch einen Post dazu geschrieben:
    http://nessyswelt.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-desire-beauty-blog.html

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ein neuer Leser von dir. habe deinen Blog vorhin entdeckt und bin einfach geflasht von deinen AMU's, die sind der Knaller! :)
    und das Gewinnspiel ist super toll, richtig schöne Sachen hast du aus den USA mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  14. ich würde auch nichts ändern.
    das design gefällt mir sehr und deine post sind auch immer toll, vorallem deine AMUs :) mach weiter so ;)

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deinen blog sehr :)
    hier ist das Gewinnspiel erwähnt - http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/03/amazoncom.html
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so toll, wie er ist. Ich würde aber gern mehr Kaufempfehlungen lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu
    nehme auch sehr gerne teil <3
    Zu Verbssern gibt es meiner Meinung nach nichts, deine AMUs sind einfach toll. Neben Beautybeiträgen lese ich auch gern mal einen deko oder Rezepttipp.
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Gewinn. Da möcht ich doch gerne in den Lostopf geworfen werden.
    Dein Blog ist toll, mach nur weiter so.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er gefällt mir wirklich super! Ich klicke grade ständig auf "Ältere Posts" :) Wirklich alles GENAU mein Geschmack! Großes Lob! Für mich müsstest du nichts ändern, aber ich lese auch geren Reviews, falls du dazu mal kommen solltest/Zeit haben solltest. Und die Gewinne sind natürlich der Oberhammer. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist wirklich sehr gut, vorallem die AMUs sind sehr inspirierend. Ich würde mir auch mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein AMU wünschen.

    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich mag ihn sehr gerne :)
    Würde mich natürlich auch wahnsinnig über den Gewinn freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hab auch grad deinen tollen Blog entdeckt und klick mich durch die Posts :-D
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  23. hallo :)

    ich bin erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt klasse! in zukunft würde ich gerne ein paar persönliche posts lesen. ich würde gerne mehr über dich erfahren :D

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nathalie, das ist ja wirklich eine tolle Verlosung! Vor allem die Lip Butters würde ich so gerne mal ausprobieren.

    Ich lese deine Produkt Reviews immer gerne! Wünsche dir weiterhin viele neue Leser für deinen tollen Blog!!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel!
    Ich lese am liebsten Nagellack Posts und Reviews zu Foundation und Mascara interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den 250 Lesern! :)
    Am liebsten lese ich deine AMU Posts - gerne viel, viel mehr davon! Wünschen würde ich mir ein Step by step-Tutorial für einige deiner AMUs, z.B. für das letzte.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  27. glückwunsch zu den 250 lesern :) ich würde mich über ein paar step by step AMU anleitungen freuen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. glückwunsch:) Mich würden mehr Tutorials intressieren für ein paar AMUs!

    liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Dein Blog ist gut so, wie er ist. Viel solltest du nicht ändern, aber ein paar mehr AMUs kannst du uns zeigen mit Tutorial.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin schönes bloggen :)
    ich mag die AMUs auf deinem Blog wirklich gerne und würde mir weiterhin viele davon wünschen. gerne auch hauls, produktvergleiche und nagelswatches!
    Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke der lieben Finja bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Deine AMU´s sind wirklich unglaublich schön! Ich habe deine Leserliste gleich mal um einen weiteren Leser erweitert :-) Da ich ja ganz neu bei dir lese, kann ich leider gar nicht sagen was du verbessern sollst, vielleicht fällt mir ja bis zum 29. April irgendwas auf, dann ergänze ich mein Kommentar natürlich gerne. Ich verfolge dich übrigens über Bloglovin, da ich GFC nicht mehr so ganz traue...

    XO Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mir ein paar Reviews wünschen! Ansonsten ist dein Blog echt toll und deine AMus inspirieren mich am laufenden Band :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. So, dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Ich mag deinen Blog insgesamt sehr gerne, mir gefällt das schlichte weiße Design (da lenkt nichts von deinen wirklich wunderhübschen, ausdrucksstarken Fotos ab). Weiter so!

    AntwortenLöschen
  34. oh ein richtig toller gewinn. also an deinem blog mag ich eigentlich alles, ich mag deine art wie du schreibst, deine amus die immer ein hammer sind und einfach alle posts. was ich mir noch öfters wünschen würde wären tutorials zu deine wunderschönen amus..die finde ich immer spitze. mach einfach weiter so.
    liebe grüsse noreen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nathalie

    Der Blog ist so TOll, seit ich Ihn entdeckt habe, schaue ich immer ob du was neues geschrieben hasst. Was natürlich ganz toll wäre, wenn du Videotutorial zu deinen AMU machen würdest.
    Aber auch ohne diese ist dein Blog wirklich hammer..

    Liebe Grüssse Amelie

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich mag an deinem Blog deine AMU's sehr gern. In Zukunft könntest du vielleicht, soweit ich das sagen kann da ich neu auf deinem Blog bin, mehr Nagellacke vorstellen :)

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Hallöschen :)

    Find dein Gewinnspiel echt süß und deswegen mache ich mit :)
    Würde mir wünschen wenn du paar Haar Tutorials machen würdest, weil du echt traumhafte Haare hast :) und dein Haarpflegeritual.

    Lieben Gruß
    neeeta

    AntwortenLöschen
  38. So, also erst Mal hast du da echt nen schönen Gewinn zusammengestellt. Da mach ich gerne mit :)

    Also, ich bin ja noch nicht soo lang Leserin (seit fast 2 Monaten oder so), deswegen hab ich mal deinen Blog durchgeklickt um mir ein genaueres Bild zu machen, was hier so fehlen könnte. Hab viele schöne AMU's wo ich sicherlich einige nachschminken werde ;) und wirklich coole Produkte entdeckt. Ich find's klasse, dass du hier viel High End Kosmetik zeigst. Für meinen Geschmack gibt es fast schon zu viele Blogs die sich nur auf Essence und Co. versteifen. Da ist dein Blog eine schöne Abwechslung.

    Da ich jetzt selbst auch ein bisschen in den High End Bereich reinschnuppern möchte, fände ich es richtig toll wenn du mehr Reviews zB zu Foundations, Concealer usw schreibst. Sowas ist sicherlich für viele interessant, weil die Drogerie in dem Bereich ja nicht so viel zu bieten hat & man da schnell durch ist ;)

    Ansonsten hab ich nix zu meckern. Ich lese deinen Blog wirklich gerne (und das sage ich jetzt nicht nur wegen dem Gewinnspiel). Ich hoffe wir kriegen hier in Zukunft noch viele schöne AMU's zu sehen und vielleicht die ein oder andere Review ;)

    Liebe Grüße
    Larissa :*

    ps: Cheers auf die fast 300 Leser via GFC! Die hast du dir wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich verfolge deinen Blog wirklich gerne, am schönsten finde ich immer deine Amus. Toll fände ich nur, wenn du immer mal eine "Schminkanleitung" dazu stellen würdest für solche leute wie mich, die nicht ganz so viel davon verstehen, es aber gerne könnten...
    Sonst wäre eine größere Abwechlung in den Posts noch schön oder wie man perfekt nagellack aufträgt...das sieht bei mir immer total mies aus -.-
    Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hey Nathalie!

    Finds voll süß, dass du uns etwas aus den USA mitgebracht hast.
    Ich schließ mich Vivian an und würde mich über eine Anleitung zu deinen AMUs sehr freuen.
    OOTD´s wären auch toll! Damit wir dich in deiner kompletten Pracht bewundern können ;)

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!
    Echt super tolle Gewinne hast du da! Deine AMUs sind immer der Hammer. Was ich mir noch wünschen würde sind mehr "haarige" Themen. Also Flechtwerke, Haarpflegeroutine etc
    LG Bee

    AntwortenLöschen
  42. ohne jetzt schleimen zu wollen: ich finde es bei deinem Blog wirklich schwierig, etwas zu kritisieren! deine Post sind immer sehr detailliert und professionell, du machst tolle Fotos und kommst total sympathisch rüber – was will man denn mehr? ;) einen Post über deine typische Schmink-Routine, am besten mit Bildern vom jeweiligen "Zwischenstand", fände ich noch super, sozusagen das Sahnehäubchen auf der Torte ;) achso, und der Gewinn ist traumhaft, würde mich wirklich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese deinen Blog super gerne und mag ihn so wie er ist, habe deswegen auch nichts auszusetzen. (=
    Aber wie einige schon gesagt haben, würde ich mich ebenfalls über step by step AMU freuen. (=
    Ansonsten sollte er so bleiben wie er ist. (=

    Mein Blog Post ->
    http://starlight2011.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-auf-desire-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und du warst eine meiner ersten Followerinnen :)
    Dein Blog gefällt mir in allein Punkten, du schreibst sympathisch, deine AMU´s sind der Hit und die Produkte die du vorstellst, gefallen mir immer :)
    Deswegen möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  45. hey,
    verfolge dich seit ca. 2 wochen via bloglovin', und hab mich deshalb sehr gefreut, dass nun auch deine bloglovin'-leser teilnehmen können! zu kritisieren gibt es an deinem blog eigentlich wirklich nichts, bin vor allem von deinen AMU's begeistert. :) Für die Zukunft wünschen würd ich mir evtl. mal das ein oder andere tutorial-video für bestimmte looks - natürlich nur, wenns nicht zu viel mühe macht ;)
    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön, jetzt wo du Bloglovin Leser teilnehmen lässt darf ich auch :) *freu*. Mir gefällt die Mischung die du uns zeigst und dein Schreibstil. Gern würde ich mehr Nagellackposts sehen, aber ich bin auch N-Junkie^^.

    AntwortenLöschen
  47. Toller Gewinn! Ich folge dir bei Bloglovin :) auf deinem Blog könnte noch etwas mehr Persönliches stehen! Und Beautyreviews lese ich auch gerne! Ansonsten weiter so! Deine AMUs sind echt immer inspirierend! Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  48. Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog mit am liebsten lese. Ich liebe es wie du schreibst es klingt nie hochdrabend sonder immer ehrlich. Auf deinem Blog würde ich mir mehr Step by Step Amus wünschen und etwas mehr Reviews, da diese immer sehr hilfreich sind bei Neuanschaffungen. Aber das sind auch nur Kleinigkeiten. ;) Lg Jessi

    P.S. Ich folge dir über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  49. Hey.
    Ich würde gerne mitmachen :)
    mail: schmetterlingsparadies@googlemail.com
    Konstruktive Kritik, hmmm. Also was ich wirklich toll finde sind deine AMU's und Frisuren, wirklich schööön, nur leider sieht das nie so aus wie bei dir, wenn ich das nachmache. Könntest du evtl ein Video machen oder Schritt-für-Schritt-Fotos? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    ich fände es toll, wenn es mehr Beiträge gibt, die nichts mit Kosmetik zu tun haben wie bspw. der Beitrag zu deinem Urlaub oder OOTDs.
    Liebe Grüße
    Nici

    PS. Ich bin auch ein Bloglovinfollower :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey Nathalie,

    ich folge deinem Blog über den Google Reader und freue mich jetzt auch an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ich mag deinen Blog total gern und liebe vor allem deine AMUs, ich wünschte ich könnte auch so toll schminken.
    Das i-Tüpfelchen wären für mich ein paar Offtopic-Posts :D
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Da hast du dir wirklich etwas Tolles überlegt, liebe Nathalie! :) Gern hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Was mir besonders an deinem Blog gefällt, sind deine AMUs. Die sind einfach immer wunderschön und so kreativ. Da ich leider nicht ganz so begabt bin beim Schminken, würde ich mich freuen, wenn du in Zukunft noch genauer in einzelnen Schritten zeigst und erklärst, wie du die tollen Looks hinbekommst.
    Liebe Grüße,
    Fräulein Mini
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein toller Gewinn! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist und ich verfolge ihn über bloglovin.
    Am liebsten mag ich die Hauls! Davon können gern mehr kommen! :o)

    Lieben Gruß
    Alina

    AntwortenLöschen
  54. das is echt ein super Gewinnspiel mit schönen Sachen :)

    was mir gefällt sind die amus. die sehen sehr schön aus, sind aber trotzdem simpel und man kann sie auch schön nachschminken. :)
    aendern wuerde ich gar nicht so viel, vielleicht mal die Produkte etwas miteinander vergleichen, aber sonst find ich ihn schon gut.

    lg frl sephora
    fraeulein.sephora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde du schaffst die Gratwanderung zwischen Drogerie-und High-End-Kosmetik sehr elegant, da ist immer etwas für den kleinen und großen Geldbeutel dabei, das gefällt mir sehr gut :)
    Ich freue mich auf weitere ausgefallene AMUs ^^

    AntwortenLöschen
  56. Schönes Gewinnspiel! Ich möchte auch gerne mitmachen :-)

    Aufmerksam auf deinen Blog bin ich durch irgendeinen Contest geworden. Frag mich bitte nicht mehr welchen. Jedenfalls finde ich deine AMUs wunderschön, und das ist auch der Grund warum ich hängengeblieben bin ;)
    Wünschen? Hmm... ab und zu Tutorials vielleicht. Aber eigentlich mag ich deinen Blog so wie er ist :)

    Ich verfolge dich übrigens über Bloglovin, kommentiere aber mit Google.

    AntwortenLöschen
  57. Woooow, was für tolle Preise, aber ich habs nicht so mit Gewinnspielen so wie 99,99999% der anderen Menschen auch :D
    Mal sehen, vielleicht ist dieses Mal ja das Glück auf meiner Seite...

    Dass ich deinen Blog liebe, solltest du bereits gemerkt haben :D

    Vor allem liebe ich deine AMU's. Du kombinierst so schön und probierst einfach Produkte aus, die mich persönlich auch sehr interessieren und das ist wirklich, für mich zumindest, das Beste an deinem Blog.
    Kritik fällt mir so spontan leider nicht ein, außer dass ich gerne 5 AMU's pro Tag von dir sehen möchte, aber das ist leider nur Wunschdenken und nicht ernst gemeint :D

    Für mich kann dein Blog also genauso weiter wachsen wie bisher und ich freue mich unglaublich auf deine kommenden Inspirationen!

    Liebste Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Preise, vor allem der Lippenstift macht mich echt an :)

    Ich mag deine AMUs sehr gerne, die schminkst dich einfach so toll und die Übergänge sind so perfekt. Kritik: ich hätte manchmal auch gerne vielleicht "so war mein Urlaub mit Bildern"-Einträge, das ist eine kleine Abwechslung :)

    LG
    Groovinchen

    AntwortenLöschen
  59. Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange ,bin aber meistens nicht so fleißig mit kommentieren ;)
    Deine AMUs sind einfach toll, unbedingt mehr davon =)
    Meine einzige Kritik ist, dass ich manchmal ein paar persönliche Beiträge super fände !
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  60. tolles gewinnspiel.
    ich mag an deinem blog auch die kreativen amus am liebsten.
    lg

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel! Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nichts zu kritisieren gefunden^^. Dein Blog ist schön, so wie er ist und du schreibst echt toll und machst gute Fotos.
    Ich meine, was will man mehr?
    Folge dir via GFC als violet
    Lg, violet

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    freue mich immer über Deine tollen Fotos. Dieses Gewinnspiel ist echt der Hammer- spart man sich doch im Falle eines Gewinnes den Flug nach Amerika.
    Die How to do- Amus finde ich immer super. Mach weiter so, dann machst Du viele froh!
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  63. wie schon an anderer stelle geschrieben - ich finde deinen blog und vor allem deine fotos einfach toll! besonders gut gefallen mir deine step-by-step-amus! davon darf es gern noch mehr geben. :) ansonsten finde ich deine mischung aus looks, produktvorstellungen und bisschen privatem einfach super! weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  64. hi, ich finde das gewinnspiel wirklich toll. du hast super Sachen ausgesucht.

    was ich mir aif deinen blog mehr wünsche sind Reviews über pflegeprodukte oder DIY

    verfolge dich via GFC: mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu über 300 Lesern!

    ich möchte weiterhin AMUs sehen und finde es super, wenn du auch Tutorials dazu machst. Sonst kann doch alles bleiben wie es ist :)

    Liebe Grüße, Caro
    Caro Lolcat (GFC)
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  66. schönes gewinnspiel. :))
    deine amu's sind die besten! ich wünsche mir echt viel mehr davon! ♥

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich schäme mich ja fast ein bisschen zugeben zu müssen dass ich deinen Blog erst über das Gewinnspiel entdeckt hab. Nachdem ich die letzten Tage also mal durchgestöbert hab, wüsste ich jetzt nicht was ich konstruktiv kritisieren könnte, auf deinem Blog gibt es auf jeden Fall Abwechslung, tolle Amus, die Bildqualität stimmt, deine Texte sind einfach zu lesen...Ich bin ehrlich angetan :)

    So nachdem ich eine fette Schleimspur gelegt habe, hoffe ich dass alle anderen Teilnehmerinnen darauf ausrutschen und sich das Gen...ich meinte dass ich deinem Blog noch viele tolle Leser wünsche *hust*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Super Gewinnspiel :) da mache ich natürlich sehr gerne mit :)

    Ich liebe deinen Blog und zu meckern/verbessern gibt es nix!
    So ist es schon super toll & macht immer viel Spaß zu lesen/vorbei schauen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich bin eine neue Leserin ;)
    Vor ca. zwei Stunden bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe erstmal fast deinen ganzen Blog durchgelesen.
    Ich finde ihn echt toll, nur fehlt mir ein bisschen das Persönliche.
    Deine Amu's sind echt klasse, werde bestimmt mal welche ausprobieren ;)
    Ich würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  70. Wird gemacht :-)

    http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/04/immer-wieder-sonntags-klappediesiebte.html

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  71. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn sehr schön! Direkt aufgefallen und mich zum Folgen via GFC verleitet haben mich deine Augenmake-ups, davon kann ich sowieso nie genug sehen ;-) Also scheint mir bisher nichts verbesserungswürdig! :-)
    Lg!
    Helen

    AntwortenLöschen
  72. Hallo
    ich liebe deine Amus und deine Texte, man sieht einfach sofort nachdem man 2 Sätze gelesen hat, was für eine liebe und nette du bist!
    Ich würde sagen, dass du vielleicht noch mehr persöhnliches über dich schreiben solltest. Sonst hätte ich nicht zu meckern. :)

    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://michelle-magnifique.blogspot.de/2012/04/live-your-life-be-free-you-know-you-can.html

    ich folge dir auch per GFC und per bloglovin mit meinem blog magnifique.

    Liebste Grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin aber erst auch neue Leserin.
      Hab dich per Zufall gefunden und gleich deinen halben Blog durchstöbert.
      Auf den 1.Blick verliebt :))))))))

      Löschen
  73. so schöne Sachen. Da häng ich mich auch noch schnell rein ♥
    Danke für die Chance.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  74. WOW tolle Sachen!
    Ich würde gern öfter FOTD's sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Erinnerung! Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und hatte von dem Gewinnspiel noch nichts mitbekommen. Ich würde mich über noch mehr Make ups freuen denn wegen denen lese und liebe ich deinen Blog, davon kann ich nie genug bekommen :)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  76. Hehe, ich bin ein GFC Stalker und muss doch noch teilnehmen ;)
    An deinem Blog mag ich vor allem AMUs, weil das so mein Ding ist. Ich schau mir sooo gerne die verschiedenen AMUs an zur Inspiration. Und die FOTDs sind auch toll. So ein "Komplettlook" hat schon was. (Ich war ein Lippenstiftmuffel, bis die Lip Butters und ähnliches rauskamen.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab eigentlich gar nix zu kritisieren. Finde die AMUs sehr schön..besonders, wenn sie etwas farbenfroher sind :)

    AntwortenLöschen
  78. Hey, ich verfolge deinen Blog seit kurzem über bloglovin. Deine Amu sind toll, allerdings würde ich sie oft gern im Gesamtbild sehen. Ansonsten habe ich nichts zu meckern :-)

    AntwortenLöschen
  79. hey;) ich verfolge deinen blog über bloglovin ;)
    deine AMU sind wirklich genial, immer wieder sehenswert! kritisieren kann ich eigentlich nichts ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  80. Die Sachen sind alle so wunderschön und so rosa und pink! ^^ Ich verfolge deinen Blog schon länger über GFC. Ich wünsche mir von dir weiterhin einfach nur ganz viele Augen Make Ups, weil ich die so hübsch finde bei dir und sie mir so gerne anschaue und mich inspirieren lasse. :) Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. LG ^^

    AntwortenLöschen
  81. hallo liebe nathalie,

    erst einmal muss ich loswerden, wie toll ich es finde, dass du auch an deine bloglovin leserinnen denkst! ich hatte in der vergangenheit so gut wie gar keine möglichkeit an gewinnspielen teilzunehmen, weil meine leserschaft wohl nicht so zählte.

    wie dem auch sei, ich entdeckte dich glaub ich vor einigen monaten zufällig. nach nur einem look war ich überzeugt! mädel, ich bin total beeinruckt, darüber was du dir schönes aufs auge zauberst! im ernst, das weißt du aber auch: die qualität deiner arbeit ist unheimlich hoch. ich gehe so weit zu behaupten, dass du mehr skillz hast, als das gros deiner erfolgreicheren co-blogerinnen. schade, dass wir nicht die gleiche augenfarbe haben, sonst würde ich mehr nachschminken können (-:

    feedbackmäßig gibbet eigentlich nix zu meckern, eizig mehr tutorials würde ich mir wünschen, ansonsten:

    keep up the magnificent work!

    deine leserin julia aus flensburg!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    So ein tolles Gewinnspiel kann man sich ja einfach nicht entgehen lassen.
    Ich mag deinen Blog so wie er ist sehr gerne und hoffe auch in Zukunft noch ganz viele AMUs von dir bestaunen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  83. Ich lese Produktreviews und Produktvergleiche ganz gerne :)
    Verfolge dich über bloglovin.

    lg
    Sorayja

    AntwortenLöschen
  84. Oh mein Gottttttt Nathalie,warum habe ich das nicht eher gesehen :D

    ich will natürlich auch mitmachen.
    Kritik?? nicht wirklich, dass ich für dich und deinen blog schwärme weißt du ja. deswegen bist du ja bei meinen lovely blogs dabei ;-)

    ist zwar schon spät aber mach noch schnell ein post dazu :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hier noch der link http://mariaanna77.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-nathalie-desire-beauty.html

      Löschen
  85. Hey, ich folge dir mit gfc. In Zukunft würde ich mir mehr reviews wünschen, da ich von sowas immer gut ableiten kann ob ich etwas kaufe oder nicht :) Die Gewinne sind klasse (:
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nathalie,
    ein tolles Gewinnspiel UND ein umso tollerer Blog. Ich liebe Deine AMUS, die verdeutlichen Dein schminktechnisches Können und Gefühl für Farben ungemein. Zusätzlich würde mich interessieren, wie ansonsten Dein Style ist, deswegen wäre ich für mehr OOTD. Dass hinter jedem Beautyblogger nicht auch ein Stylingprofi steckt, ist klar. Aber die meisten Sachen, die Styleblogger veröffentlichen, sind für normale Leser sowieso etwas too much. Deswegen mehr normale Outfits von hübschen Mädels wie Dir :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Ich lese deinen blog schon länger und muss sagen, dass ich nichts ändern würde. Das einzige wäre, dass ich mir noch mehr Augenmakeups von dir wünsche, sie inspirieren mich immer wieder!

    glg C.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! Ich bin auch neue Leserin via GFC. Ich finde deine AMUs sehr interessant und gelungen! Möchte vielleicht auch FOTDs sehen, wenn du sowas gerne machst. LG

    AntwortenLöschen
  89. Geschafft!! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet!

    Ich danke euch allen vielmals für's mitmachen und werden den glücklichen Gewinner spätestens am Dienstag auslosen und auf dem Blog bekanntgeben!!

    AntwortenLöschen