Montag, 12. März 2012

AMU: Neon Rainbow Liner

Heute habe ich mal einen Look nachgeschminkt von einer wunderbaren Bloggerin, die derzeit in aller Munde ist: Ronnie von Bows & Curtseys! Sie hat vor einer Weile ihren Radiant Rainbow Liner Look geschminkt, den ich schon hier und da nachgeschminkt gesehen habe. Ich wollte mich auch mal an diesem Fun-Look probieren, hab mich aber für eine matte Neon-Variante entschieden.

IMG_2799

IMG_2802

IMG_2809

IMG_2810

IMG_2826

IMG_2829

Der Look war wirklich easy zu schminken und man braucht auch nicht viel, außer Lidschatten in den Farben des Regenbogens. Ich hab mich allerdings nicht an Ronnie’s Schminkanweisung gehalten, sondern habe eine andere Methode angewendet:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem gesamten Lid, am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
Inglot #351 (matter Hautton auf dem gesamten Lid)
Urban Decay Naked Palette (Naked & Buck in der Lidfalte)
Sleek Acid Palette (einen dicken Lidstrich mit dem NYX Pencil in Milk ziehen und die matten Neon-Lidschatten nacheinander darauf tupfen)
- zuerst Pink, gefolgt von Orange, Gelb, Grün und Blau
- mit dem Lila Ton den Lidstrich schwungvoll nach oben ziehen
- mattes Weiß im inneren Augenwinkel

YSL Pure Chromatics Palette #4 (Weißer Glitzerlidschatten am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack (dünner Lidstrich nah am Wimpernkranz)
Max Factor 2000 Calories Mascara
Ardell Babies False Lashes
angebracht mit DUO adhesive
Essence Eyeliner Pen (zum Kaschieren des Wimpernklebers)
MAC Brow Pencil Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15

IMG_2865

Wie gefällt euch dieser Look? Vielleicht habt ihr auch mal Lust ihn zu schminken :)??

Kommentare:

  1. das sieht so klasse aus, dass ich das jetzt auch mal ausprobieren werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das auf jeden Fall, ist wirklich easy :)! Bin gespannt wie's bei dir aussieht!

      Löschen
    2. hahaha habs grad probiert. ich sag nur epic fail. ich hab's mit meiner 96 zoeva palette probiert aber die farben sind echt bescheiden. ich muss mir mal ordentliche bunte lidschatten zulegen & dann probier ichs nochmal :D

      Löschen
    3. Oh wie schade...naja, für die schlechten Lidschatten kannst du ja nix :).

      Löschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Da kann der Frühling ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!!!! Ich werds auch mal probieren =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! die Acid Palette hab ich auch hier liegen, muss mich auch mal an dem Look versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel mehr als die Acid Palette brauchst du auch nicht :)! Die ist wirklich perfekt dafür.

      Löschen
  6. wundervoll, finde ich sogar im alltag tragbar da es als lidstrich gar nicht so dick aufträgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, je nachdem wie dick man den Lidstrich macht!

      Löschen
  7. Einfach toll!
    Vor allem, dass du auch noch die Lidfalte verstärkt hast, zeigt ein gewisses know-how :)
    Mich würd mal interessieren, ob du deine Amu's generell nur für den Blog schminkst, oder auch so vor die Tür gehst.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat die liebe Ronny auch gemacht :), das sieht noch ein bisschen definierter aus. Zu deiner Frage: ich mache beides! Manchmal probiere ich einfach ein bisschen rum und trage die AMUs nur zu Hause. Andere Looks fotografiere ich direkt bevor ich aus dem Haus gehe, das sind dann meist die alltagstauglicheren AMUs :). LG <3

      Löschen
  8. Hab das jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und bin jedesmal aufs Neue begeistert davon :) .. muss wohl auch mal an die Sache rangehen, wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look ist wirklich sehr beliebt, aus gutem Grund :)! Probier's mal, bin gespannt auf deine Version!!

      Löschen
  9. wow - ganz tolle Idee und mal wieder handwerklich super umgesetzt! Gefällt mir! Und ist zudem auch noch absolut tragbar. Danke für die Inspiration!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Für die kreative Idee müssen wir der genialen Ronny danken ;)! LG <3

      Löschen
  10. Ich liebe diesen Eyeliner, ich trage ihn auch gern, vor allem im Sommer. Leider wird das nie so perfekt wie bei dir. Mit welchem Pinsel hast du den Neon-Liner denn gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Lidstrich mit einem flachen Concealer-Pinsel (Sigma F75) vorgemalt und die Lidschatten mit der Spitze des Applikator aus der Sleek Palette aufgetupft. Ich weiß die meisten hassen diese Applikatoren, aber wenn man Farben gezielt und intensiv auftragen möchte, dann geht es damit sehr gut :P.

      Löschen
    2. Oha, wer hätte das gedacht ;-) Das werde ich wohl auch mal ausprobieren.

      Löschen
    3. Hihi, ja ich hab mich geoutet :D! Vielleicht hilft's dir ja!

      Löschen
  11. oh wow, das inspiriert zum nachmachen. wirklich tolles amu!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts auch total gut. Habe es auch schon auf meherern Blogs gesehen und jedes Mal denke ich mir, dass ich das auch mal ausprobieren muss.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so toll geworden und sehr präzise geschminkt! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab' das auch letztens schon mal gemacht. Aber an dir sieht's echt super aus :)
    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll meine liebe!
    Bin total begeistern & ich lieeeeebe deine Bilder!
    Ich habe momentan sooooo viel stress & so vieeel zu tun dass ich kein zeit für AMUs habe :(
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das tut mir leid :(...Ich hoffe, dass es bald besser wird bei dir und du dich ein bisschen entspannen kannst. LG <3

      Löschen
  16. Antworten
    1. Es war wirklich nicht schwer, ich schwöre ;)!

      Löschen
  17. WOW. Ich bin geplättet! Echt genial geschminkt!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde diesen Look sooo toll <3
    Schade, dass ich so Eyeliner unbegabt bin bzw auch Schlupflider habe und man es bei mir eh nicht sehen würde.

    Ist dir ganz toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  19. ui was für ein zufall hab grad genau so ein bild gesehen und mir hats total gefallen , mit dem schwarzen eyeliner sieht das noch geiler aus :) ist eine gute idee für n shootig oder so werd ich mir merken :)
    Lg Hanadi

    AntwortenLöschen
  20. wow, richtig toll ^^
    das muss ich mal nachmachen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  21. wow! it looks so gorgeous!!! I wanna try this make up as well

    AntwortenLöschen
  22. wow sieht das toll aus, gefällt mir richtig gut und es ist mal was anderes !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Du bist eine wahre AMu-Künstlerin ,das sieht soooo hübsch aus ♡

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. wow...deine amu sieht wunder wunderschön aus!!!
    der hammer...
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Wie toll sieht denn das aus? :D

    AntwortenLöschen
  26. OMG, das habe ich noch nie gesehen!!! Sieht so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr cooler Effekt!

    Hast du auch so farbenfroh das Haus verlassen oder es nur mal ausprobiert für den Blog?

    Ich glaube ich wäre zu schüchtern für so einen bunten Look ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Look just for fun geschminkt :). Aber mir hat es so gut gefallen, dass ich schon überlege zu welcher Gelegenheit ich ihn mal tragen soll! Wenn man es dezenter möchte, dann könnte man den Liner nur am Wimpernkranz ziehen, also ohne das Schwänzchen :).

      Löschen
  28. Einfach fantastisch!! Dein AMUs sind immer der Wahnsinn . . . so schön!
    Bei deinen Fertigkeiten kann man schon neidisch werden!
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  29. das sieht einfach nur toll aus - vielleicht probiere ich das auch mal aus

    lg cessa

    AntwortenLöschen