Mittwoch, 14. März 2012

Einkauf: Chanel Rouge Coco Shine Misia

Ich habe in meinem Douglas ganz unverhofft ein paar reduzierte Produkte von Chanel und Dior entdeckt, das kommt wirklich nicht so oft vor! Daraus habe ich mir den Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe 45 Misia ausgesucht. Er war reduziert auf 22,50 Euro, war aber komplett unangetastet. Ich weiß nicht warum er reduziert war, vielleicht geht ja die Farbe aus dem Sortiment?

IMG_2763 IMG_2760

IMG_2761 
Die Farbe ist ein wunderschöner Korallton mit feinen, silbernen Schimmerpartikeln. Ich muss bei der Farbe an Mandarinen und Limonade denken! Den Lippenstift kann ich mir super im Sommer zu leicht gebräunter Haut vorstellen. Zu meiner derzeitigen Winterblässe passt Misia leider überhaupt nicht, da muss ich schon mit einer guten Portion Bronzer nachhelfen :).

IMG_2772

 Swatches: einmal aufgetragen (oben); mehrere Schichten (unten)

Der Lippenstift ist sehr sheer, hat aber trotzdem eine gute Farbabgabe. Auf den Lippen reicht auch schon eine Schicht, um die Farbe zu sehen. Wie der Lippenstift an mir aussieht, werdet ihr in einem meiner nächsten FOTDs erfahren :)!

Misia ist mein erste Rouge Coco Shine und mir gefällt die Formulierung auf Anhieb sehr gut! Der Duft ist dezent fruchtig und die Textur ist geschmeidig, so leicht wie ein Lippenpflegestift. Er hinterlässt ein sehr angenehmes und gepflegtes Gefühl auf den Lippen, hält dadurch aber auch nicht so lange wie ein klassischer Lippenstift. Wenn ich den vollen Preis gezahlt hätte, wäre ich wegen der schwachen Haltbarkeit etwas enttäuscht gewesen. Ich bin zwar froh Misia mitgenommen zu haben, aber nicht sicher, ob ich mir noch einen Rouge Coco Shine Lippenstift kaufen würde.

Wie gefällt euch die Farbe? Seit ihr Fans von den Rouge Coco Shine Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut.Gerade WEIL sie so sheer ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe, würde mir auf jeden Fall auch gefallen :) Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei meinem Douglas schauen gehen.
    Der reduzierte Preis ist natürlich auch klasse... hat man wirklich nicht so oft.

    Ich habe keine Rouge Coco Shine Lippenstifte... nur einen Rouge Coco, mit dem ich aber sehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war darüber auch total überrascht. Ich glaub das gibt's nicht in allen Douglas-Filialen...zumindest in den größeren hab ich das noch nie gesehen :).

      Löschen
  3. Wunderschön! ♥ Ich habe Canotier und bin SEHR zufrieden damit!

    XOXO
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Canotier sieht auch nach einer sehr hübschen Farbe aus :)!! LG <3

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbe! Das sollte mir auch mal passieren :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich haette auch gerne ein Chanel Produkt, einfach um eines zu haben. Sind einfach irgendwie so luxurioes.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farbe..hach.. *habenwill*
    Ich habe 3 Coco Shine und mag die wirklich sehr :)
    Liebste Grüße & schönen Abend!
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Farbton ,und der Preis ist ja mehr als gut! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich sehr schön, aber ich persönlich wäre selbst für den reduzierten Preis zu geizig ihn mitzunehmen, einfach weil ich denke, dass es auch schöne, nicht so deckende Lippenstifte in der Drogerie für weit weniger Geld gibt.
    Wenn ich so viel Geld für einen Lippenstift zahle, dann will ich eine sehr gute Farbabgabe und eine gute Haltbarkeit, ansonsten wäre mir das auf Dauer wirklich viel zu teuer :(
    Jedoch hat so ein Chanel Lippenstift schon einen gewissen Charme :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, das ist schon ne Menge Geld. Einer ist ok, aber alle muss ich nicht haben :). Mir geht es auch weniger um die Farbabgabe und die Deckkraft, besonders für den Alltag mag ich es lieber leicht und sheer. Aber wenn ein Lippie sich schon nach einer Stunde von den Lippen verschwindet, dann braucht er sich auch schnell auf und man hat nicht so lange was davon :(. LG <3

      Löschen
  9. Der sieht mega schön aus, ich überlege auch schon lange, mir einen zu kaufen, ist aber bis jetzt noch nie soweit gekommen :/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist sehr hübsch und du hast Recht, sie erinnert wirklich an Mandarinenlimonade. :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch! Ein bisschen 60ies. Das mag ich sehr. Über so Schnäppchen freue ich mich auch immer besonders.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Könntest Du bitte gelegentlich bei meinem Gewinnspiel noch dazu schreiben, welche Farbe Du im Gewinnfall gerne hättest?
    Danke.
    LG und einen schönen Donnerstag.

    AntwortenLöschen