Montag, 5. März 2012

Favoriten im Februar

Eigentlich wollte ich nur noch alle zwei Monate einen Favoriten-Post schreiben, weil ich nicht jeden Monat so viele neue Lieblinge habe. Aber im letzten Monat haben sich doch ein paar Produkte zu meinen absoluten Favoriten gemausert, die ich unbedingt mit euch teilen möchte!

IMG_2668

Meine absolute Nummer Eins war im Februar das MAC MSF in Blonde! Ich habe es wirklich fast jeden Tag getragen und war immer wieder begeistert von der tollen Farbe und dem zarten Glow. Die Farbe passte wirklich zu jedem Look, den ich getragen habe.

An zweiter Stelle kommen die Maybelline Color Tattoo Lidschatten in den Farben Infinite White und On and on Bronze. Den weißen Ton habe ich als aufhellende Base für alle möglichen Lidschatten und Looks getragen, während der bronzefarbene sich solo auch sehr gut macht (hab ihn z.B. in diesem Look eingesetzt). Ich liebe den intensiven Schimmer und die tolle Haltbarkeit der Color Tattoo Lidschatten und würde gerne noch mehr Farben haben!

Dann habe ich noch die wunderschönen Ardell Wimpern kennen und lieben gelernt! Ich hab noch nicht alle getragen, aber die Invisiband Demi Luvies haben es mir besonders angetan. Sie sind sehr fein geknüpft und wirken dadurch nicht so schwer am Auge. Manchmal können falsche Wimpern, die zu lang oder dick sind, ein schönes AMU verdecken und zu sehr ablenken. Bei diesen hier ist es aber nicht der Fall (siehe Tragebilder)!

Zu guter Letzt habe ich meine Clarisonic Mia wiederentdeckt, den ich eine ganze Weile nicht ignoriert habe. Ich habe ihn nicht benutzt, weil ich Angst hatte, dass er für meine immer trockenwerdende Haut zu viel wäre. Aber ich denke, genau das Gegenteil war der Fall: als ich ihn vor ein paar Wochen wieder benutzt habe, konnte ich sofort eine Verbesserung feststellen! Jetzt ist meine Haut wieder ebenmäßiger und meine Foundation setzt sich im Laufe des Tages nicht mehr unschön an trockenen Stellen ab.

Sind auch einige von euren Lieblingen dabei? Was waren eure Favoriten im Februar?

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten, vor allem der rosafarbene Clarisonic. Aber mein lilaner ist mindestens genauso toll, auch wenn ich aktuell noch eine Hassliebe mit ihm verbinde. Aber ich benutz ihn irgendwie mom sporadisch, weil ich es immer vergesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn regelmäßig verwendet hab, hab ich das Gefühl gehabt ich bekomm Pickel davon. Ich weiß nich wie ich das erklären soll, aber mit kam es so vor. Quasi erst schlimmer um dann besser zu werden

      Löschen
    2. Achso, davon habe ich in Reviews zum Clarisonic auch gelesen! Aber bei mir war das überhaupt nicht so...ist wohl bei jedem anders :).

      Löschen
  2. dieser Clarisonic würde mich auch interessieren. darf ich fragen wo du den her hast & wie viel der ca. gekostet hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen bei einem ebay-Shop aus UK gekauft, das ist aber schon was länger her. Hab gerade nachgesehen und der Shop hat keine Clarisonics mehr im Angebot...hat aber um die 100 Euro gekostet :).

      Löschen
  3. Schöne Favs ,von überall etwas :) ,interessant das sich deine trockene Haut durch das Bürstchen verbessert hat!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch nicht gedacht :)! LG <3

      Löschen
  4. Ich denke Infinite White werde ich mir auch noch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  5.                     Schöne Favoriten!

    Meine Clarisonic Mia wird auch manchmal Wochen nicht beachtet, bis ich dann wieder durch Zufall an sie denke und dann benutze ich sie wieder mit großer Begeisterung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich verstehen! Bin auch manchmal etwas zu faul dafür... ;).

      Löschen
  6. Du Glückspilz! MSF Blonde hätte ich auch sOOOOOOOOOOOOOO sehr!
    Die ist leider überall ausverkauft...sogar in Polen...
    Clarisonic..hmm...interessant!
    Liebe grüße & schönen Abend!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade, dass du ihn nicht bekommen hast :((. Vielleicht hast du ja noch irgendwie Glück... <3

      Löschen
  7. I really want the Clarisonic but it's too expensive :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I agree, it's definately not cheap :)!!

      Löschen
  8. Dass das Clarisonic-Gerät was bringt, hätte ich ehrlich gesagt, gar nicht erwartet. Es ist also eine Investition wert, ja?
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte es mit einem sehr sanften Peeling auch geklappt :)?! Ich kann schwer sagen, ob es sich für jeden lohnt. Kommt wohl auf deine Haut an und was du vom Clarisonic erwartest :). Danke dir <3!!

      Löschen
  9. Ich bin ja schon einige Zeit auf ein Mia scharf, aber ich konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen. Vielleicht lasse ich es mir ja von meinem Schatzi zum Geburtstag schenken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine tolle Option :D!! LG <3

      Löschen
  10. Tolle Favoriten! Blonde habe ich auch sehr oft benutzt und den Maybelline Color Tatto in Taupe.
    Außerdem mochte ich die Eye Aquarelle aus der Female LE von Catrice so gerne.

    XOXO LG

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten. Der Clarisonic klingt wirklich ziemlich gut. Werde mich mal noch ein bisschen mehr darüber informieren (: Dein Blog gefällt mir sehr, folge dir von nun an :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog! Hab' ihn grade entdeckt und schon 'durchgeblättert' (; Finde ihn wirklich schön (:
    Die Maybelline Color Tattoo Lidschatten interessieren mich wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, danke <3!! Die Color Tattoos musst du unbedingt probieren, die sind top!

      Löschen
  13. Blonde habe ich auch und find ihn auch soooo schön!!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Diese Color Tattoo Dinger muss ich mir auch unbedingt mal ansehen! Das AMU, was du verlinkt hast, sieht auch echt klasse aus!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich finde sie sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank <3!! LG :)

      Löschen