Sonntag, 11. März 2012

FOTD/AMU: Lila und Silber mit VISEART

Wie versprochen gibt es heute ein FOTD inklusive AMU mit meiner neuen VISEART Palette, die ich euch gestern schon gezeigt habe. Diesen Look habe ich vergangene Woche fast jeden Tag getragen!

IMG_2679

IMG_2678

Für mich ist es mal etwas ganz anderes, denn das rosig-frische VISEART Rouge habe ich viel weiter hinten auf die aufgetragen und nach vorne hin verblendet. Ich liebe diese rosige Farbe!Das AMU habe ich in einer für mich ungewohnt runden Form aufgetragen und weniger als sonst verblendet.

IMG_2676

IMG_2672

IMG_2675

IMG_2674

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Essence Stay all day Cream Eyeshadow 03 Steel the Show (Base auf dem gesamten Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base im inneren Augenwinkel)
Rituals Amethyst Palette (hellster Ton im inneren Augenwinkel)
Inglot #448 (mittlerer Silberton auf der Lidmitte)
VISEART #70 Nuit (dunkles Lila im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
#15
NARS Sheer Glow Foundation
Siberia
Chanel Poudre Universelle Libre
Clair
VISEART Blush
#33 Beige Rosé
Benefit Lip Shine Foxy Lady

IMG_2774

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr gerne lilanen Lidschatten im Alltag?

Kommentare:

  1. tolles AMU :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Ich trage auch gerne Lila auf den Lidern, ich finde, dass es zu meinen braunen Augen auch sehr gut passt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ja das stimmt, zu braunen Augen ist Lila der Hammer. Leider hab ich keine braunen Augen, aber ich trag's trotzdem ;).

      Löschen
  3. Wow, das AMU ist toll! Ich liebe lila Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön =D
    wie immer ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hat aber jemand die neuen Produkte besonders lieb gewonnen. Rosa und lila trag ich zwar auch im Alltag, aber in der letzten Zeit ist mir viel mehr nach nude Looks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat ja immer so seine Phasen, ne :)?!

      Löschen
    2. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Momentan ist es bei mir dunkelroter Lippenstift und Augen recht dezent geschminkt

      Löschen
    3. Das ist natürlich ein super edler Look!

      Löschen
  6. sehr schöner Look! Gefällt!
    Ich bin momentan auch total auf dem Lila-Trip. Auch gerne zu einem dezenten Silber-Grau im Außenwinkel auf dem unteren Lid. Derzeit mein Every-Day-Look! ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann hab ich ja genau deinen derzeitigen Geschmack getroffen :)! Alles Liebe <3

      Löschen
  7. ich wollte mal erwähnen das ich einen neuen bloglink habe :)

    http://leidenschaft-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) also Silber kannst du öfters tragen :)))
    Liebste Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das mache ich jetzt auch ;)! LG <3

      Löschen
  9. Deine Amus gefallen mir einfach immer.
    Du hast da scheinbar ein echtes Händchen für ;)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich unheimlich <3!! Liebste Grüße :)

      Löschen