Sonntag, 4. März 2012

Haarstyling: Flechtwerk

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen Haar-Post von mir! Ich hab mich am Wochenende stylen lassen und dabei ist diese tolle Frisur herausgekommen:

IMG_2536

page01

IMG_2608

IMG_2630

IMG_2629

Bitte fragt mich nicht nach einem Tutorial, ich wäre wahrscheinlich nicht in der Lage, diese Frisur selber so schön hinzubekommen :)!

Ich habe am Samstag in der “Maske” in Köln an einem Beauty-Workshop mit professionellem Make-Up und Haarstyling teilgenommen. Dort hat eine ganz liebe Frisörin mir diese Frisur gezaubert. Zuerst hat sie mir mit dem GHD Gold Max Styler große Locken gemacht und dann vorne vom Oberkopf aus schräg einen dicken Zopf geflochten. Die Fotos sind sehr spät abends entstanden, deswegen sind die Locken nicht mehr so definiert wie während des Tages.

Ich habe mich aber auf der Stelle in das GHD Glätteisen verliebt, weil es ohne Ziepen so wunderschöne große Locken gezaubert hat. Meine Haaren haben noch nie so schön geglänzt und die Frisur hat super gehalten. So schnell und unkompliziert bekomme ich das mit einem Lockenstab nicht hin! Deswegen habe ich mich auch schon online nach Bezugsquellen, Preisen etc. umgeschaut.

Hat jemand von euch ein GHD? Wo habt ihr es gekauft? Gefällt euch so eine Frisur, oder wäre das nichts für euch?

Alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. Ja ich habe ein GHD seit etwa 2,5 Jahren und ich würde es nicht mehr hergeben. um nichts auf der welt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja gut zu hören, dass du so überzeugt bist :)!!

      Löschen
  2. Boah! Wunderschön! Cudownie!
    Gaaanz tolle Frisur!
    Ich habe eine Remington Glätteisen und die finde ich auch sehr gut!
    Liebste Grüße :))) Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes!! Ja über Remington habe ich auch nachgedacht...wäre zumindest etwas günstiger :).

      Löschen
  3. Die Frisur sieht schön aus ,und deine Haare glänzen wirklich toll!

    Hab leider noch kein GHD Glätteisen ,hätte aber gerne eines :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glanz ist echt unglaublich, da war ich auch total überrascht :). Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich liebe solche Frisuren, wie du dir ja denken kannst ;) Du hast wirklich schöne Haare!

    Werde ich mal versuchen nachzumachen.

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das dachte ich mir bereits :)! Wenn du's mal probierst, aknnst du mir vielleicht für's Flechten Tipps geben. Finde das super schwierig bei einem selber :). LG <3

      Löschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus und du hast wirklich tolle Haare! Ich habe seit 1,5 Jahren ein GHD und würde es nicht mehr hergeben. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! JA...wenn du das sagst, dass es sich lohnt :)! Ich habe noch von niemanden gehört, dass er enttäuscht vom GHD war...

      Löschen
  6. WoW tolle Frisur :) Flechten mag ich selbst auch immer total gerne ... aus einer langweiligen Frisur kann dann einfach und schnell etwas besonderes werden :)

    Ich hab auch ein GHD und bin total verliebt. Ich hatte schon andere Glätteisen und die konnten damit wirklich nicht mithalten! Es ist seinen hohen Preis auf jeden Fall wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nur dass es nicht immer so easy ist :).

      Löschen
  7. Ich hab ein GHD und mag es nicht mehr missen. Die Investition lohnt sich, auch wenn es im ersten Moment im Geldbeutel schmerzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung...Mein Fazit: Ich brauche ein GHD :)!

      Löschen
  8. Eine tolle Frisur! Und deine Haare glänzen so schön.

    Ein GHD habe ich nicht, nur ein Mal habe ich beim Friseur damit Locken machen lassen, und die haben bis zum nächsten Tag gehalten, was sehr ungewöhnlich für meine Haare ist.
    Ich verwende immer aufheizbare Lockenwickler um Locken in meine Haare zu machen. Finde ich sehr praktisch: Ich drehe die Haare ein, schminke mich in der Zwischenzeit, und danach ist die Frisur schon fast fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lockenwickler sind super praktisch! Aber bei meiner Haarlänge klappt das mit dem Locken machen nicht so gut...bekomme je nach Größe entweder Kringellöckchen oder nur Volumen :).

      Löschen
  9. Sieht sehr schön aus die Frisur ;)
    Könnte mir als Inspiration gut dienen!
    Ich flechte nämlich total gerne und beherrsche auch viele verschiedene Frisuren (chinesische Dutts, diverse Flechtfrisuren...).
    Ich hab kein GHD, aber werde mir auch höchstwahrscheinlich keins kaufen.
    Bei einer Haarlänge von 85cm ist es nicht so ratsam seine Haare zu glätten ^^
    Locken würden sich dann eh total schnell raushängen.

    Kommst du auch aus Köln? Hatte mal Alexa von Kosmetik Addicted nach einem kleinen Bloggertreffen/shopping gefragt, das wär doch vielleicht mal ganz nett sich so kennen zu lernen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)! Ja ich komme aus Köln, aber leider wohne ich dort nicht mehr :(. Weiß auch nicht, wann ich es das nächste Mal dorthin schaffe...schade, auf Bloggertreffen hätte ich auch total Lust gehabt!! Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Frisur sieht sehr hübsch aus. Alleine bekommt man das wohl nicht so hin.

    Ich habe auch ein GHD und habe es direkt auf deren Homepage, bzw. im Onlineshop gekauft. Zwar benutze ich es in letzter Zeit sehr selten, bin aber wirklich zufrieden damit.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, noch ein Stimme für das GHD :)! Danke dir <3!!

      Löschen
  11. wowww, das sieht toll aus :)
    ich selbst habe ein Glätteisen von Braun (das mit Ionen ;) ) und bin super zufrieden, da es meine sehr dicken lockigen Haare super glatt bringt & auch hält :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Technik schon einmal irgendwo gesehen, allerdings wurde da das Kunstwerk um einen seitlichen Pferdeschwanz herum gelegt und das sah ganz hübsch aus. Auf die Idee, dass das so auch geht bin ich gar nicht gekommen, aber es gefällt mir noch viel besser und besonders bei deinen blonden Haaren finde ich das sehr hübsch :)

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ich denke, dass man mit dieser Flechttechnik noch viele andere Frisuren verschönern kann, wenn man das hinbekommt natürlich :). Liebe Grüße!

      Löschen
  13. sieht toll aus:) gefällt mir

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ღ Mensch hast du schöne Haare!

    Ich habe auch 2 linke Hände wenn es um Frisuren zaubern geht...

    AntwortenLöschen
  15. Schade wegen dem Tutorial! Die Frisur ist nämlich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut mir auch wirklich leid...aber andere können das 100%ig besser als ich ;).

      Löschen
  16. Das sieht echt toll aus! Sowas kann ich leider nicht :-( Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. wow... du hast so schöne haare! ich liebe die frisur!

    http://lillyluvs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur anschließen...die Frisur ist wirklich total hübsch! Die Kombi Locken mit Flechtfrisur finde ich super und Deine Haare glänzen so schön! Zu schade, dass so eine Frisur nicht länger hält ;-)

    AntwortenLöschen