Montag, 26. März 2012

Meine USA Einkäufe: Sephora, Drogerie, CCO und mehr

Hallo meine Lieben! Ich bin erholt aus dem Urlaub zurück und freue mich heute “endlich” wieder einen Blogpost für euch zu schreiben. Die letzte Woche habe ich im sonnigen Florida verbracht und in vollen Zügen genossen! Was ich dort gesehen und erlebt habe, zeige ich euch noch in einem separaten Post, dafür muss ich aber noch meine 1000 geschossenen Bilder durchgehen :).

Natürlich war ich auch Shoppen!! Ich hab mir so einige Kosmetikprodukte gekauft, die schon lange auf meiner Wunschliste standen und die ich nicht teuer aus dem Ausland bestellen wollte.

In einer Outlet Mall habe ich zu meiner Überraschung einen CCO (Cosmetic Company Outlet) Store gefunden! Das ist sozusagen ein Outlet Store für Kosmetika mit vielen High-End Marken wie Bobby Brown, Estee Lauder, MAC, Clinique, Origins etc. Die Produkte sind oftmals nicht mehr erhältlich, weil sie aus dem Sortiment genommen wurden oder limitiert waren. Dort habe ich folgendes mitgenommen:

IMG_3705 IMG_3715 
MAC Packed To Go Warm Smokey Eye Shadow Palette:
Diese wunderschöne Palette war für eine kurze Zeit bei MAC erhältlich und enthält die Lidschatten Brule, Naked Lunch, Tempting, Greensmoke, Stormy Love und Showstopper. Da ich noch nicht so viele MAC Lidschatten besitze, kam mir diese Palette gerade recht. Außerdem liebe ich die enthaltenen Grüntöne und der Preis von umgerechnet 21 Euro war einfach unschlagbar!

Tom Ford Lip Color Blush Nude:
Die Tom Ford Lippenstifte stehen für mich für puren Luxus! Ich habe die Lippenstifte schon immer auf verschiedenen Blogs angeschmachtet und habe gedacht, ich würde nie einen besitzen können. Jetzt darf ich ihn in diesem wunderschönen Nudeton mein Eigen nennen, denn er hat in dem CCO nur etwa 24 Euro gekostet.

MAC MSF Lightscapade:
Ich war geschockt als ich in einem Regal ganze zehn Exemplare vom begehrten Lightscapade entdeckt habe! Damals habe ich mich nicht in die Schlacht um die Lightscapades getraut und habe es danach wirklich bereut. Umso glücklicher war ich, dass das gute Stück im CCO nur etwa 16 Euro gekostet hat!

 

Dann habe ich mich noch in den Drogerieabteilungen von Wal-Mart, Target & Co ausgetobt! Ich liebe die riesigen Theken in den amerikanischen Supermärkten und die Vielzahl an unterschiedlichen Marken. Außerdem war ich noch bei ULTA, einem großen Shop nur mit Kosmetik. Ich hab vorher noch nie so eine gigantische Nagellackauswahl gesehen!

IMG_3719
Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream:
Diese Nagelhaut-Creme steht schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Obwohl sie mittlerweile auch in deutschen Online-Shops erhältlich ist, habe ich es irgendwie nie geschafft sie zu bestellen.

Tweezerman LTD Slant Tweezers:
Die Pinzette von Tweezerman war mir hier in Deutschland immer zu teuer, also habe ich in den USA zugeschlagen. Ja, sie ist sehr gehypt, aber sie ist ihr Geld wirklich wert: ich bin jetzt schon restlos begeistert!

Maybelline Baby Lips:
Ein neuer Lippenpflegestift von Maybelline, der die Lippen sichtbar pflegen soll und ihnen Farbe verleiht. Davon habe ich zum ersten Mal bei ttsandra gehört, die von der tollen Pflegewirkung geschwärmt hat. Meiner ist in der Nuance Pink Punch, ein transparentes aber knalliges Pink.

EOS Lip Balm Summer Fruit:
Ich musste diesen kleinen, bunten Ball mit fruchtig-süßem Duft einfach haben :)!

Revlon ColorBurst Lip Butter Cherry Tart:
Ein super gehyptes Produkt, dass ich unbedingt testen wollte. Es handelt sich um eine Mischung aus einem klassischen Lippenstift (Farbabgabe) und einem Lippenbalsam (Pflegewirkung). Ich hab mich für einen knalligen Rotton entschieden, weil ich noch keinen leichten, roten Lippenstift besitze.

Orly Nail Lacquer Cotton Candy:
Mein erster Orly Lack, den ich bei ULTA erstanden habe. Diese helle Peach-Pink sieht für mich nach der ultimativen Farbe für den Frühling aus!

Maybelline Color Tattoo Eyeshadow Pomgranate Punk:
Ich liebe die Color Tattoo Lidschatten und musste diese wunderschöne Rot-Braun Nuance haben, die es leider nicht in das deutsche Maybelline Sortiment geschafft hat. Die perfekte Base für MAC’s Cranberry Eyeshadow!

 

Bei Sephora habe ich mir auch noch ein paar große Wünsche erfüllen können:

IMG_3723

IMG_3765

NARS Illuminator Copacabana:
Sieht in der Tube unscheinbar aus, aber es ist wohl der schönste Highlighter, den ich je gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten ihn im Gesicht zu testen und liebe ihn jetzt schon über alles.

Kat Von D True Romance Eyeshadow Palette Beethoven:
Einfach nur phänomenal schöne, buttrige Lidschatten in einer zauberhaften Verpackung. Bisher konnte ich die wunderschönen Farben nur anstarren, weil sie so traumhaft in der Palette aussehen. Bald werde ich aber viele bunte Looks damit für euch schminken!

Make Up For Ever HD Foundation 110:
Ich wollte mir auf jeden Fall eine neue, deckende Foundation in den USA kaufen und hatte es eigentlich auf die Laura Mercier Silk Creme Foundation abgesehen. Allerdings musste ich dank einer sehr kompetenten Verkäuferin feststellen, dass selbst die hellsten Nuancen für mich zu dunkel waren. Dann habe ich mir noch die neue Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Foundation auftragen lassen, allerdings war sie zu sheer, gelbstichig und auch zu dunkel. Die MUFE HD Foundation dagegen war einfach nur perfekt!

 

Ich konnte es nicht lassen, auch mal bei MAC vorbeizuschauen und habe zwei Kleinigkeiten mitgenommen:

IMG_3770

MAC Eyeshadow Cranberry:
Ich denke, viel muss ich dazu nicht sagen: ein Must-Have! Außerdem ist er der perfekte Partner für meinen neuen Color Tattoo Lidschatten in Pomgranate Punk (siehe oben).

MAC Lipstick Chatterbox (Amplified):
Ich war fest davon überzeugt, dass ich mir den neuen Viva Glam Nicki Lippenstift kaufen würde. Aber als ich ihn mir am Counter aufgetragen habe, sah es einfach nur schrecklich aus! Anscheinend passt dieses Neon-Korall-Pink überhaupt nicht zu meinem Hautton. Dann habe ich mir eine etwas weniger grelle Alternative heraussuchen lassen und bin somit auf Chatterbox gestoßen.



Das war also meine gesamte Ausbeute aus dem Kosmetikbereich! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen und werde in nächster Zeit alles in Ruhe testen. Freut euch also auf Reviews und Looks mit den Produkten!

Um euch ein bisschen an meinen Einkäufen teilhaben zu lassen, habe ich mir eine Kleinigkeit für euch ausgedacht…mehr kann ich aber jetzt noch nicht verraten ;)!

Wie findet ihr meine Shopping-Ausbeute? Hättet ihr euch ähnliche Sachen gekauft?Welche Produkte interessieren euch davon am meisten?

Kommentare:

  1. spüre meinen Neeeeeiiiidd! woah, so viele tolle Sachen, da hätte ich an deiner Stelle auch so zugeschlagen! besonders interessant find ich das color tattoo in der geilsten Farbe, frag mich echt wieso die es nicht nach Deutschland geschafft hat.
    Ich nehme alle deine Sachen einmal zum Mitnehmen bitte, Danke! :D
    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS frage ich mich auch!! Auf den Pomgranate Punk war ich wirklich sehr scharf ;). Würde dir gerne was abgeben...mal sehen :D! LG <3

      Löschen
  2. Soo tolle Produkte hast du dir geholt :D:D

    Hach der Tom Ford Lippie lächelt mich richtig an <33 Sehe es aber gar nicht ein das Geld für einen Lippenstift zu zahlen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ein kleiner Traum! Der Original-Preis hätte ich auch nie im Leben gezahlt ;).

      Löschen
  3. Oh Mein Gott! Ich flipp aus :D
    Was ist das denn für ein toller Einkauf!!!!
    Bei dem Tom Ford Lippi glitzern auch meine Augen, ich würde auch so gern einen davon besitzen, aber ich würde mir wohl einen dunklen, beerigen Ton aussuchen, weil solche Töne am wandelbarsten sind. Aber das Nude ist natürlich auch ein Traum.

    Und warum bitte gibt es dort das MSF noch in Massen und bei uns nicht? Ich hab auch keins abgekriegt, da hättest du mir wirklich eines mitbringen können so als Geschenk natürlich *hust* :D

    Ich würde den Einkauf wirklich so unterschreiben bis auf die Nagelhautcreme und Cranberry, weil ich die schon besitze. Ansonsten ist das wirklich ein Haul-Himmel, den du hier präsentierst :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war mir nicht sicher, ob ich nicht noch einen Lightscapade mitnehmen soll...aber ich hab echt mein ganzes Urlaubsgeld verbraten, bis auf den letzten Cent ;).

      Ganz lieben Dank <3, liebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Oh Wow! ❤❤❤
    Bin einfach begeistert! Was für Einksuf!
    Tom Ford Lippenstift habe ich auch und soooo begeistert bin ich nicht mehr. Mal sehen was du sagst?! Lightscapade liebe ich! Schön dass du den jetzt auch hast!!! EOS Eier sind phänomenal! Bessere lippenpflege kenne ich nicht! ❤
    Und Kat von D Palette ist ein Traum! Da sabbere ich gerade mein bildschirm! Wie toll die ist...Wow...
    Gaaaaaanz tolle Sachen hast du die gegönnt!
    Freue mich sehr für dich!
    Liebste Grüße und Bussis :-******

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir meine Liebe <3! Bisher hab ich den TF Lippie noch nicht getestet, hab Angst das schöne Logo zu zerstören ;). Er ist so oder so ein Schmuckstück! Dickes Bussi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du heil und gesund wieder zurück bist. Ich finde deine Ausbeute super, bin ein bissel neidisch ;). Die MAC Lidschatten Palette hätte ich auch zu gerne. Das HD Make-up ist doch so ein richtiges, was sie auch im Fernsehn verwenden, oder :D? Hab gehört das soll man nicht so oft benutzen, weil es durch die vielen Silikone die Poren verstopft. Freue mich schon sehr auf deine Reviews und Looks! Viel Spaß beim testen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Ich denke, die meisten Foundations bestehen hauptsächlich aus Wasser und Silikonen...und sind meistens als nicht-komedogen gekennzeichnet. Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Tolle Einkäufe und danke für den Tipp mit den CCOs. Ich fliege im Herbst auch rüber und werde mal schauen, ob ich einen zwischen LA und SFO finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt :)! Ich wusste auch nicht so recht wie ich danach suchen sollte, aber dann war einer in einer Outlet Mall in der Nähe. Hast bestimmt auch schon eine lange Einkaufsliste, oder ;)?

      Löschen
  8. Wow ,spektakulärer Einkauf :)) ,der Preis der MAC Palette ist der Knaller!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Einkäufe! Ich bin jetzt schon auf Tragebilder von der MUFE HD Foundation gespannt! Wäre echt nett, wenn du vielleicht Swatches und einen Review posten könntest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina! Das werde ich auf jeden Fall machen nachdem ich sie getestet habe :)!! LG <3

      Löschen
  10. waaaahhh was für tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  11. ein traumhafter Einkauf. Ich hätte mich nicht zurückhalten können und hätte noch viel mehr mitgenommen, glaube ich :-D

    Viel Spaß mit den neuen Sachen. Ich freue mich auf Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich schwer nicht alles zu kaufen :)! Jetzt werde ich erstmal wieder ein bisschen sparen müssen ;). LG <3

      Löschen
  12. Was würde ich blos alles für die Kat van D palette tun *.* hach...einfach beneidenswert =)
    Toller Einkauf!! Da kommt man schon ins schmachten wenn man die Bilder nur sieht!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch ein kleiner Traum der wahr wurde, hihi :). Leider gibt's die nur bei Sephora... Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Eine tolle Auswahl. Der MAC Lippenstift sieht sehr schick aus, so richtig schön frühlingshaft.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Hey wieso hast du nicht bei mir vorbei geschaut? ;) schoener Haul! CCO's sind einfach das Beste! Der highlighter von MAC sieht ja absolut traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, manno :D! Wo wohnst du denn?? In Florida? Ich wünschte es gäbe CCOs in Deutschland, die sind eine wahre Fundgrube :).

      Löschen
    2. Nein, nicht in Florida, aber "nur" ein paar Stunden davon entfernt :) Jah, da weiss man wirklich nie was man so finden kann. Ich kauf aber immer nur ein "Schmuckstueck" wenn ich hin fahre, sonst waere ich immer gleich mein Geld los :D

      Löschen
    3. Ahso :)!! Das ist eine gute Strategie, hätte auch gern den halben Laden leer gekauft :D.

      Löschen
  15. OMG - magst du mir alles so wie es ist schicken :p

    Hammertolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du bald einen Teil der Sachen haben...wenn du Glück hast ;);)!

      Löschen
    2. <3 *freu-hüpf-freu-hüpf* :p

      Löschen
    3. Meine Freundin war im Februar auch in den Staaten und auf meiner "bring-bitte-mit-Liste" stand ebenfalls das MSF, leider war es überall ausverkauft :( Oder sie hat nicht richtig geguckt *haha*

      Löschen
    4. Da muss man wohl richtig Glück haben um noch eins im Laden zu finden. Ich hab auch gar nicht danach gesucht, weil ich dachte es wäre hoffnungslos :). Aber da war es dann ganz unten im Regal... :D

      Löschen
    5. Er wird ja jetzt nochmal repromoted in einer LE. Hoffe bekomme ihn dann da :)

      Löschen
  16. i love mac!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  17. Soooo viele schöne Produkte! Ich hätte gern davon auch... ALLES ;-)

    Du wirst sicher ganz viel Freude an diesen neuen Schätzchen haben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich mir ganz sicher! Nur leider hatte ich noch überhaupt keine Zeit die Sachen zu benutzen. LG <3

      Löschen
  18. Such a great post, I really like it, these make up products are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  19. wow was für tolle Sachen, da wird man ja echt neidisch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du wieder gut zurückgekommen bist Nathalie!
    Eine super Mega-Ausbeute! Tolle Sachen mit dabei!
    Mich interessieren die Drogerieartikel am meisten sowie auch der TF Lippenstift.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes :)! Werde alles noch genauer vorstellen! Liebste Grüße <3

      Löschen
  21. Wahnsinn, was ein toller Einkauf.

    Und der Outlet Store ist ja der Hammer - was eine Fundgrube!

    Ich glaube ich hätte auch fast alles gekauft, was du dir gekauft hast :-D

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Einkauf :-)
    Ich würd auch zu gern mal durch die Drogerieabteilungen in amerikanischen Supermärkten stöbern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht total viel Spaß! Die Auswahl ist riesig und die Preise viel günstiger als bei uns :). LG <3

      Löschen
  23. Die Kat von D Palette habe ich auch :) Bin gespannt wie sie dir gefällt. Ich liebe alleine das Design schon sooo sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das Design ist wunderschön <3! Die Lidschatten hab ich aber erst zweimal benutzt und... soweit so gut :)).

      Löschen