Freitag, 16. März 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Blau + Lila AMU

Ich hatte das große Glück von der lieben Sayuri von Sayuri’s Welt getaggt zu werden ein AMU in Blau und Lila zu schminken. Der Kleine Lidschatten 1x1 TAG ist total klasse, deswegen wollte ich unbedingt noch einmal mitmachen :). Danke vielmals Sayuri, dass du mich nachnominiert hast!

IMG_2839

IMG_2832

IMG_2834

IMG_2841

IMG_2851 
Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Farbkombination erst einmal grübeln musste! Der Look sollte nicht zu dunkel sein, deswegen habe ich mich für ein mittleres Himmelblau und ein wunderschönes Violett entschieden. Außerdem habe ich dem Essence Gel Eyeliner Berlin Rocks noch eine Chance bei diesem Look gegeben und diesmal war ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden.

Das habe ich verwendet:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf dem gesamten Lid)
Sleek Acid Palette (mittlerer Blauton auf dem Oberlid)
Inglot #494 (mattes Violett mit goldenen Schimmerpartikeln in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Essence Gel Eyeliner 03 Berlin rocks
Urban Decay 24/7 Liner Zero
(auf der Wasserline)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15

IMG_2860

Dann habe ich noch die wundervolle Aufgabe ein paar liebe Mädels zu taggen:

Conny von Connylicious: Kupfer + Schwarz
Glanzumströmt: Grün + Braun
Arina von Arina’s Beautywelt: Silber + Blau
Sindy von violett-seconds: Rosa + Taupe

Hier sind noch einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila – Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold – Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün – Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schminken!!

Ab morgen muss ich eine kleine Blog-Pause einlegen, weil ich in den langersehnten Urlaub fliege! In einer Woche bin ich wieder zurück, also bis bald meine Lieben :)!!

Kommentare:

  1. wow, richtig schön
    das blau leuchtet richtig =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht wirklich klasse aus..hast du toll umgesetzt, diese Farbkombi!

    Vielen Dank nochmals fürs Taggen! Ich freu mich sooo, bei diesem tollen TAG mitmachen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! Genieß ihn :)
      Und komm frisch und relaxt zu "uns" zurück.

      Löschen
    2. Dankeschön, werde den Urlaub ganz sicher genießen :)! Freue mich, dass du mitmachst :))! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. *wow wow wow* ich hab doch gesagt, dass du das Klasse umsetzen wirst!
    Aber dieses AMu übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
    Das sieht soooooooooooo toll aus - das Blau kommt richtig schön raus und das Violett is wunderbar verblendet <3
    Könntest du nach deinem Urlaub mal bei mir zum Schminken vorbeikommen? :p

    Ich wünsch dir einen wuuuuuunderbaren Urlaub und hoff, du kommst gut erholt und mit vielen Eindrücken (von denen du uns natürlich berichten wirst *gg*) zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir *rotwerd*!! Das hast du doch gar nicht nötig, du bist doch ein AMU-Profi ;)!! Werde sicherlich berichten :DD. Alles Liebe!

      Löschen
  4. Nathalieeeee, das sieht sooooo schön aus! Ich bin hin und weg! Du hast es einfach drauf!
    Wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhol dich gut und genieß die Zeit :)

    Liebste Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Finja, freut mich, dass es dir gefällt. Und danke noch einmal für den genialen TAG!! Bis bald <3

      Löschen
  5. Woow *_* super kombiniert sieht toll aus. Steht dir super und sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Ergebnis, das Himmelblau harmoniert sehr gut mit dem Lila, gefällt mir :3. Hab dir einen kleinen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-so-sweet-blog-award.html <3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    Das sieht so genial aus... Traumhaftes AMU!!!
    Wünsch dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Stephi <3!! Werde ich haben ;), liebe Grüße!

      Löschen
  8. das sieht sooooooooooo schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs taggen. blau. DAS ist eine aufgabe... +.+ eine der wenigen farben, mit der ich gar nicht kann. ABER ich versuchs. da brauche ich nur etwas zeit und muse für ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, das wusste ich leider nicht :)! Aber es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein ;)...viel Glück wünsche ich dir!

      Löschen
  10. das sieht echt fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefällt die kombi echt gut :D

    einen schönen & vorallem erholsamen urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. wunder-wunder-wundervoll meine liebe!
    und ich bewundere immer deine bilder! die sind so phänomenal!
    buziaki! pa!pa!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    traumhaft :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  14. Ds ist traumhaft schön geworden!!!! Muss ständig die Fotos ankucken - klasse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Das ist sooo schön geworden ♡

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur ein Traum...wunder wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du wieder da bist kannst schon sich auf schminken freuen :)))
    Ich habe dich getaggt!
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1-x-1-turkis-schwarz.html
    Liebste Grüße & Bussi! :***

    AntwortenLöschen
  18. wow das sieht richtig toll aus die farben stehen dir perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön. Ich glaub mehr als WOW kann man nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  20. Your eyes is so pretty darling! great tuotorials.

    AntwortenLöschen
  21. Dieses AMU ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag iwie die Kobination von dem hellen Blauton und dem doch sehr dunklen Lila.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/blogaward-versatile-blogger-award-so.html . Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir sehr gut an dir :)
    Liebe Grüße <3 Sassi

    AntwortenLöschen
  24. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt, aber jetzt hab ich die URL auf http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/ geändert, also musst du ihn noch mal verfolgen falls du ihn weiter lesen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine liebe :)
    Habe ein Award für dich :http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/blog-awards.html
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Lieben! Vielen Dank für die süßen Kommentare, die ihr mir in meiner Abwesenheit hinterlassen habt <3<3<3!

    AntwortenLöschen
  27. Hey Nathalie,

    dein AMU sieht echt toll aus!

    Ich hab dich getaggt: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/03/mein-erster-tag-lippenstift.html

    viele Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen