Samstag, 31. März 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Rot + Grau AMU

Meine Lieben, endlich konnte ich mal wieder etwas für euch schminken! Die allerliebste Karo von makeup&beauty by karo hat mich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt und sich ein AMU in Rot + Grau von mir gewünscht. Die Kombination kommt mir gerade recht, weil ich sowieso meinen neuen Cranberry Lidschatten von MAC ausprobieren wollte. Als Base habe ich den genialen Color Tattoo Lidschatten in Pomegranate Punk verwendet, den ich euch meinem letzten Haul gezeigt habe.

IMG_3915

IMG_3917

IMG_3921

IMG_3922

IMG_3923

Der rote Lidschatten strahlt dankt der Base total schön und durch die Kombination mit dem Grau wirkt es nicht verheult oder so hart wie z.B. mit Schwarz. Meiner Meinung nach ein gut tragbarer Look, auch im Alltag!

Weil ich noch ein paar von meinen anderen neuen Produkten testen wollte, habe ich noch mein restliches Gesicht passend zu dem AMU geschminkt. Ich habe meine Wangen mit einem neutralen Blush sanft konturiert und die Lippen in einem rosigen Nude geschminkt.

IMG_3910                  IMG_3912

Bitte entschuldigt meine Lippen, die sind im Moment extrem trocken und ich kriege das trotz ausreichend Pflege nicht in den Griff. Habt ihr einen Geheimtipp?

Hier sind noch meine verwendeten Produkte im Überblick:

IMG_3930

Maybelline Color Tattoo Eyeshadow Pomegranate Punk (Base auf dem gesamten Lid)
MAC Cranberry Eyeshadow (auf die Base aufgetupft)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (schwarzer Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen und verwischt)
Guerlain Ecrin 5 Couleur Les Gris (mattes Grau in der Lidfalte und auf dem schwarzen Kajal aufgetragen)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf der Wasserlinie und im inneren Augenwinkel)
L’Oreal Lash Architekt 4D Mascara
Maybelline Fit Me Concealer
#15
MAC Brown Pencil
Dirty Blonde
Make Up For Ever HD Foundation
#110
Chanel Poudre Universelle Libre
Clair
Giorgio Armani Sheer Blush
#5
Tom Ford Lip Color Blush Nude

Wer den TAG noch nicht gemacht hat oder gerne noch einmal getaggt werden möchte, der kann mir das in die Kommentare und ich tagge euch dann liebend gerne! Leider hab ich so langsam den Überblick verloren, wer den TAG noch nicht gemacht hat :).

Ich hoffe, dass er euch der Look gefällt und wünsche euch ein wunderbares Wochenende <3!

Kommentare:

  1. Ich liebe rote AMUs!! ♥ Hast du toll umgesetzt! Was deine Lippen betrifft: trinkst du genug? Das macht nämlich ne Menge aus... Ansonsten mache ich gern mal ein Peeling mit einer Zahnbürste um schmier mir eine dicke Schicht Honig auf die Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Auch für die super Tipps! Trinken sollte ich wirklich ein bisschen mehr und den Tipp mit dem Honig werde ich mal probieren, hört sich auch lecker an :).

      Löschen
    2. Den Tipp mit dem Peeling und Honig wollte ich dir auch gerade geben. Danach nochmal eine Lippenpflege auftragen (da schwör ich auf Carmex)... Dieses "Pflegeprogramm" hilft bei mir immer sehr gut!

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    Cranberry ist wirklich eine tolle Farbe. überlege mir auch schon länger den Lidschatten zu kaufen, befürchte aber, dass er zu wenig in Einsatz kommen würde :/

    Liebste Grüße <3
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt vielleicht darauf an, wie man ihn kombiniert. Er ist auch für dezenter Alltagslooks geeignet, wenn man nicht zu viel davon aufträgt. Liebe Grüße zurück <3!

      Löschen
  3. Sieht klasse aus :)
    Ich find ja deine AMU's generell total schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh .. wie wunderschön ♡ ,ein tolles AMu ,steht dir auch im Gesamt-Look hervorragend!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer genial! Die Übergänge werden immer so schön . . . wieso kriegs ich nicht so hin?

    Gegen spröde Lippen empfehle ich dir:
    Dr. Kaufmann's Haut-& Kindercreme oder den Pflegestift von L'occtane
    Beide sind super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben...immer schön blenden, blenden, blenden :). Danke auch für deine Tipps <3!! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Wie immer traumhaft. Wir haben eine ähnliche Augenfarbe (glaube ich zumindest) und finde dieses Rot-Cranberry sehr geeignet für uns. Trage die Farbe supergerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;)! An dir sieht Cranberry bestimmt auch toll aus <3!!

      Löschen
  7. wunderschön! Pomegranate Punk hätt ich auch total gerne, aber andererseits kann ich mit Cremelidschatten eigentlich gar nichts anfangen …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh warum denn ;)? Diese hier sind super als Base, nehme dann auch keine andere Eyeshadow-Base mehr darunter und es hält alles ohne in die Lidfalte zu rutschen. LG :)

      Löschen
  8. sehr schön!! Und vor allem eine tolle Rotauswahl. So sehen die Augen gar nicht krank aus - was bei rot ja schnell mal passiert! Kompliment!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3! Hatte auch Angst, dass es etwas krankhaft aussehen könnte, aber das war dann zum Glück nicht so :). LG!

      Löschen
  9. Ich hab dich doppelt getagged, schau doch mal hier vorbei.

    http://doublydot.blogspot.de/2012/03/2x-getagged-von-schafchenkuss.html

    Hoffentlich machst du mit! LG

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll meine liebe! Hach! Uiii...WOW! Genial!
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Bilder,Deine AMUs & dein Stil!
    Du bist die Beste meine liebe!
    Bussi & danke,dass du mit gemacht hast!
    Schönen Abend & Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank Karo! Auch, dass du mich getaggt hast natürlich <3! Die Farbkombin hast du dir wirklich sehr gut überlegt ;). Alles Liebe & Bussi :*

      Löschen
  11. Oja, den Cranberry Lidschatten hab ich auch. Tolle Farbe. Und das AMU gefällt mir sehr gut! LG, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Super! *freu* Ich wollte dir auch noch sagen dass dein AMU da oben wirklich unglaublich toll ist ;D Der Cranberry Lidschatten hat aber auch wirklich eine geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön <3! Cranberry ist nicht ohne Grund so beliebt, hätte ihn mir schon eher kaufen sollen :). LG <3

      Löschen
  13. Der Cranberry Lidschatten steht dir sooo sehr!

    Ich habe mir nicht die Kommentare durchgelesen (falls es schon erwähnt wurde) aber bei mir hilft immer Honig und Zucker auf den Lippen. Ich mache dieses Peeling dann 3 Abende hintereinander und dann werden die Lippen deutlich besser.

    Manchmal liegt auch ein Eisenmangel vor ohne man hat zu wenig getrunken, wenn die Lippen so austrocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde tatsächlich schon erwähnt :)! Aber das macht ja nichts, hihi. Hab's auch gestern Abend schon probiert und es ist schon ein wenig besser geworden. Werde das Peeling die nächsten zwei Tage noch einmal wiederholen, so wie du es vorgeschlagen hast :)! Danke dir <3!!

      Löschen