Montag, 2. April 2012

AMU/FOTD: Sanfter, blauer Alltagslook

Meine Lieben, ich habe endlich meine Kat Von D Beethoven Palette ausprobiert und habe damit zunächst einen Alltagslook geschminkt. Dafür habe ich den wunderschönen blauen Lidschatten verwendet zusammen mit einem Ton, der mich an Buttercreme erinnert. Ich finde diese beiden Farbe harmonieren perfekt miteinander und zaubern einen sanften Look.

IMG_3951 IMG_3960 IMG_3950

IMG_3931

IMG_3948

Ich liebe solche intensiv-blauen Lidschatten für den Abend! Umso schöner finde ich es, dass man den Ton auch gut in einem Alltagslook wie diesem einsetzten kann. Dazu habe ich frische Farben für die Wangen (Benefit Coralista) und die Lippen (Chanel Rouge Coco Shine Misia) verwendet. Der Lippenstift kommt auf den Bilder leider nicht farbecht rüber, er ist in der Realität etwas orangestichiger.

IMG_3965

IMG_3966

Folgendes habe ich für den Look verwendet:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem gesamten Lid und auf der Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (schwarzer Kajal am Wimpernkranz aufgetragen und nach oben sowie in die Lidfalte verwischt)
Kat Von D Beethoven Palette:
- cremefarbener Lidschatten (4. Farbe von links) auf dem gesamten Lid und im inneren Augenwinkel
- blauer Lidschatten (2. Farbe von links) am Wimpernkranz und in der Lidfalte aufgetragen
- silberner Lidschatten (3. Farbe von links) zum Verblenden im äußeren Augenwinkel

L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
#15
Make Up For Ever HD Foundation
#110
Chanel Poudre Universelle Libre
Clair
Benefit Coralista Blush
Chanel Rouge Coco Shine Misia

IMG_3977

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr solche sanften AMUs oder ist es euch zu lasch :)? Ich hoffe ihre hattet einen guten Start in die neue und vor allem kurze Woche ;)!

Kommentare:

  1. Blaue Lidschatten sind echt nicht mein Ding und sie gefallen mir auch nicht so . . . ABER . . . an Dir sehen diese Farben echt genial aus!
    Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen, es doch mal mit Blau zu probieren ;)). Das ist eine tolle Farbe...:)!

      Löschen
  2. Hallo...

    Mir gefällt das AMU richtig gut... Sieht klasse aus. :)

    Liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Variante blauen Lidschatten zu tragen ,sehr hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Das mag ich! Vor allem hast du den blauen Lidschatten so schön verblendet, sehr schick!
    Ich benutze auch immer mal wieder blauen Lidschatten und finde deine Version ist ein super Beweis dafür, dass es nicht immer "Barbie"-mäßig aussehen muss! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Der Farbverlauf ist dir echt gelungen, so schön weich =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich wirklich schön, die Farbe und das es trotzdem so sanft ist. Das würd ich auch gern können :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut! Richtig schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich toll wie immer. ich sollte auch mal wieder meine blauen töne auspacken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus :)
    Die Palette ist auch wirklich toll!
    LG !<3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht echt richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe! Das sieht so phantastisch aus! Super Farben,toll verblendet & die Palette ist ein Traum!
    Hach! :)
    Liebste Grüße & Bussis

    AntwortenLöschen
  12. Woow! Sieht wundervoll aus *_* wunderschöne Farben (:

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wahnsinnig schön aus! Und es bringt deine Augen so schön zur Geltung. Komliment!

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Witklich, wirklich hübsch :)
    Die Palette sieht super aus, ich bin gespannt, was für schöne AMUs du damit noch zauberst!

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner blog - hast nun einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr Lieben für eure Kommentare <3! Ich freue mich, dass es euch gefällt!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es wunderhübsch!
    Hast du eigentlich einen schwarzen Hintergrund oder machst du das bei der Bearbeitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingentlich ist da hinter mir eine weiße Wand! Also ich glaube, das liegt einfach daran wie das Licht fällt :).

      Löschen
    2. Echt? wie lustig - auf eine weiße Wand hätte ich als letzes getippt :)

      Löschen
    3. Aaah, jetzt hab ich's: wahrscheinlich liegt's daran, dass ich einen Blitz verwendet habe! Dann wird der Hintergrund ja meist schwarz/dunkel :).

      Löschen
    4. Ah, da haben wir`s doch :)
      Blitz funktioniert bei mir irgendwie gar nicht :/ Wird dann alles so unscharf. Wird Zeit, dass ich ne anständige Kamera bekomme.

      Mit was knipst du? (Hab ich das schon mal gefragt? Bin so vergesslich)

      Löschen
    5. Ich glaube nicht :)! Hab eine Canon Eos 600D, die hat einen super Blitz...da kann ich nicht meckern :).

      Löschen
  19. das ist wunderschön und ausdrucksstark ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das gefällt mir wunder bar - ich habe nen blauen Lidschatten, der in meiner Schublade versauert, weil ich blau für den Alltag nicht so mag. Aber dank deinem AMU trau ich mich da doch mal ran ;)

    AntwortenLöschen
  21. Mit gefällt der Look sehr, sehr gut!! An blauen Lidschatten hab ich mich bisher noch nicht rangewagt. Aber ich werde es mal versuchen. Dein AMU ist wirklich inspirierend.
    Liebst,
    Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich riesig :))! Blau steht dir bestimmt auch super! <3

      Löschen
  22. Der Look gefällt mir, ich glaub da versuch ich mich auch bald mal dran :)

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, dein Look ist auch wieder mal wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diesen Look!
    Habe ich heute als Inspiration genommen und etwas abgeschwächt nachgepinselt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dass freut mich aber, dass ich dich inspirieren konnte :)!

      Löschen
  25. Sieht toll aus!

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen